Zum Inhalt springen

Bus-Simulator 2008 Problem


Remolus

Empfohlene Beiträge

Ich düse jeweils in GTA SanAndreas herum. Unglaublich ausgereifte Stadt!!! Das muss man erlebt haben.

 

WorlRacing I und II sind auch sehr schön und beinhalten beinahe grenzenlose Landschafen, die es zu erkunden gilt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon, aber die Spiele die ihr nennt, sind alle mit Ballern verbunden; ausserdem sind die Autos fiktiv. Was ich suche ist mehr ein Fahrsimulator und nicht ein Rumras- Ballersimulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Test Drive und World Racing auch durchfahren wo man will, oder muss man einfach immer im Kreis fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lukas,

 

Test Drive Unlimited hat eine völlig frei befahrbahre Welt ... es gibt keine gesperrten Strassen und Mission müssen nur gelöst werden, wenn du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bei GTA hab ich's noch immer ohne Ballern geschafft, da ist man wirklich frei :-)

 

Und bei WorldRacing ist ein Modus freizuschalten, der es erlaubt, ohne jegliche Schranken rumzudüsen! Ist wirklich schön, die detaillierte Gegend zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe eine kleine Frage zu Bus Driver. Wann muss man die Warnblinkanlage oder die Hupe verwenden? Oder sind die nur einfach da, werden aber nicht wirklich gebraucht?

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warnblinkanlage musst du -soweit ich im Kopf habe- verwenden, wenn du einen Unfall gebaut hast. Ob das aber wirklich Punkte gibt, weiss ich nicht.

 

Die Hupe wird wohl nur zum Spass sein...

 

Achja: Immer etwa jede Minute mal (mit Blinker) die Spur wechseln, bringt jedesmal Zusatpunkte

 

 

Grüessli,

 

Tis (bringt gerade zwei Anhänger Früchte von Winnipeg nach New York --> merci für den Gamehinweis Viktor! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in "Driver" kannst Du auch einfach so zum Spass rumfahren, aber halte Dich an die Verkehrsregeln sonst hast Du eine Verfolgungsjagt mit der Polizei am Hals. Und die Autos und Fahrzeuge sind NICHT fiktiv sondern real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remo hat eine simple Frage gestellt. Er ist jung und hat den Bus Sim gekauft. Ok, er ist allenfalls im falschen Forum. Und?

 

Antwort auf sein Problem hat er wahrscheinlich immer noch nicht, dafür aber weiss er, dass sich ein paar lustig darüber (über den Sim, nicht ihn) machen. Nur hilft das nicht, eher dann schon der Hinweis von Tis.

 

@ Remo: ich hab den Sim im mediamarkt gesehen. Helfen kann ich dir aber leider nicht.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird wohl daran liegen, dass die Leute den Simulator gar nicht kennen (daher auch die witzigen Kommentare) und die wenige die ihn kennen haben das von Remo beschriebene Problem nicht.

Ich an seiner Stelle wuerde mich zuerst mal auf der entsrpechenden Entwickler Homepage umschauen ehe ich in einem Aviatikforum um hilfe bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen guten Rettungswagensimulator...

Kennt jemand was änhliches...? Bis jetzt habe ich emercency 4 benutzt...

Rettungssimulator... Ist noch cool...

Aber was es sonst alles gibt!!

Golf Simulator

Angel Simulator

uva...

 

Naja?!?:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Truck-Fanatiker:

 

Für Sommer 2008 ist vom gleichen Team, welches die 18 Wheels of Steel-Games designed, ein neuer Titel angekündigt: Euro Truck Simuator, der dann logischerweise in Europa spielt.

 

Na wenn das nicht verheissungsvoll aussieht? (wer kennts? :))

 

bernoets.jpg

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns...

Die haben aber schon immer überzeitgemässe Grafiken gehaubt:007:...

Nja Wheel of Steel halt...

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:DWie währe es mit einem Kondukteur simulator? Einfach durch den Zug watscheln und jedem das Ticket knipsen.... Pro Fahrgast den man vergisst gibts ein leben weniger das heisst bei drei vergessenen Fahrgästen Game Over:008::008:

 

Nein im Ernst ich habe den Bussimulator auch aber bin von der Grafik und Spielspass wenig überzeugt man hätte mehr machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

also mittlerweile gibt es echt für jeden Bereich einen Simulator.

Ich bin schockiert, wenn ich durch einen Elektromarkt laufe und in den Regalen einen Müllabfuhr - Simulator sehe, direkt daneben auch noch einen Bagger - Simulator. Ein paar Meter weiter kommen dann Landwirtschafts - Simulator und Kurierservice - Simulator! Ich glaube sogar, dass alle Simulatoren vom gleichen Hersteller sind. Müsste irgendwie Astragon sein;)

 

Bis dann, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...