Zum Inhalt springen

Samedan: Ein Spottertraum in weiss (28 Bilder)


Tis

Empfohlene Beiträge

Was kann man noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich... Einfach genial !! Es ist erstaunlich wie viele biz man auf Samedan immer wieder sieht ! SUPER und die Bilder sind geil!

Ich werde am 6.01 in LSZS sein und hoffe auf einen sonnigen Tag mit viele Bewegungen... mal sehen...

 

IN DER ZWISCHENZEIT WÜNSHCHE ICH SCHÖNE WEIHNACHTEN AN ALLE !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die super Bilder.

Ich war am selben Tag, gegen abend noch rasch am Airport. Es war einfach geil:D

Wenn ich mich jetz nicht ganz verguckt habe, waren die Saudis am nachmittag/abend noch mit einem grösseren Fliegerchen anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis,

 

absolut geniau Diner Fotos.:008:

Härzlechä Dank fürs dranne teilha u dass Du dr Wäg nach Samedan unger d'Füess hesch gno.:cool:

 

Liebi Grüess us Bärn BRIGITTE :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine würdige Leistung unseres Forum-Awarders:cool: Vielen Dank Tis !

 

Ist es nicht wunderbar, dass die begeisterten Spotter sich fast völlig frei um all diese Prominenten-Fluggeräte bewegen dürfen?

Aber eben: Zu wichtigen Gästen sind wir hier in der Schweiz schon aus Tradition immer sehr freundlich gewesen:008:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

wow - was für ein Feedback! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Es freut mich natürlich wahnsinnig, dass euch die Bilder so sehr gefallen haben. Vielleicht merkt man ihnen irgendwie an, was für einen Heidenspass ich beim Schiessen hatte. Ich habe doch schon an vielen Airports Europas und der Welt mit der Kamera auf der Pirsch gelegen, aber was man da oben für Gestaltungsmöglichkeiten geboten bekommt, sucht seinesgleichen :)

 

Also, dankt nicht nur mir, sondern v.a. der spotterfreundlichen Airport-Authority in Samedan. Was uns die Jungs und Mädels da bescheren, ist wirklich spitze!

 

Denjenigen, die mich wegen des Vorfelds angehauen haben, hab ich eine PM mit Erklärung zukommen lassen.

 

Grüsse, vielen Dank fürs Reinschauen und ein besinnliches Fest,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhmm, noch ne Ladung? :)

 

Na gut :) Allzu viele hab ich nicht mehr, aber hier noch ein paar, die ich beim ersten Screening gespickt hatte :D

 

Learjet 45, taxiing out

 

21.jpg

 

Die schon von einem anderen Bild bekannte CTTT betritt den Apron

 

27.jpg

 

CJ1

 

22.jpg

 

So sieht ein Learjet 40 von vorne aus

 

42.jpg

 

Wer würde da nicht gerne einsteigen?

 

51.jpg

 

Einparkhilfe mal anders (man merke, der Flieger gab gleichzeitig Schub :))

 

53.jpg

 

Nette Cockpit-Einsichten :D

 

54.jpg

 

 

In diesem Sinne - tschüss!!

 

52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis!

 

Ich werde am Donnerstag nach Samedan gehen und Deine Bilder sind eine echte Motivation für mich! ;)

Auch wenn ich sie sicher nicht so hinbekommen werde! :002: :009:

 

Echt knackige geile Bilder!!!! :005:

 

Gruss Aleh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...