Zum Inhalt springen

Freez V0.5


Fliegender Daniel

Empfohlene Beiträge

Das AES Tool kann man sich hier GRATIS Downloaden: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333

 

Einfach bisschen runter Scrollen und das AES Base Pack (Version 1.93)

Downloaden.

 

Danach: .......

 

Danke Christian für die Anleitung.

Ist ja ganz genial mit dem AES, geht sogar mit der Falcon50. Ich denke, dass ich mir noch andere Flugplätze dazu kaufen werde.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Florens

Das komische Gebäude bei den Whisky- Stands wird bis ca Ende 2008 dort stehen. Dies wird für die Pistensanierung benötigt. Das ist ein Betonlager.

Tagsüber wird hier Beton aufgefüllt und bei einer sehr grossen Wärme flüssig gehalten. In der Nacht wird dieser dann für die Pistensanierung genutzt.

Plus - Minus ungefähr e so :005:

 

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist eine Version 0.5b erschienen, ich kann noch nicht erkennen, was überarbeitet wurde, laut den Entwicklern wurden viele Gebäude überarbeitet, neu hinzugefügt und verbessert.

 

Edit: siehe avsim: freez_v0.5.zip

 

ist doch nicht die selbe Version wie vor einerwoche oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte wohl das hier sein: Das mit dem Autogen haben wir mittlererweile gerafft und auch den Fehler gesehen, wir werden auch in der Priofase die Polygons zuschneiden auf das Flughafenareal only, dass heisst bis zum Flughafenzaun. Dann passt es auch mit dem Autogen und den Bäumen wieder.

 

Sobald wir die Anpassungen haben, werden wir ein Spezielles Groundtexture update releasen und das verry soon Zitat von Remo im FlightXPress Forum.

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :006:

 

Also das aktuelle File im AVSIM ist das V0.5. Es gab da ein kleines "chrüsimüsi" aber da weis Marc besser bescheid.

 

Die Texturanpassungen sind fertig, auf unserer HP sind Bilder. Diese sollten Heute noch hochgeladen werden (files), liegt aber nicht in meinen Händen.

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...