Zum Inhalt springen

Kai Tak


Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute ... habe ich da irgendwas übersehen, oder gibts hier tatsächlich noch keinen Thread zur neuen Kai Tak Freeware ?

 

Falls dem so ist, diese geniale Scenery gibts seit gestern bei AVSIM *kopfschüttel* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am Herunterladen - AVSIM.com scheint wegen diesen Files "etwas" überlastet zu sein :D

 

Bin gespannt, was mich da erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avsim ist gerade ein bisschen"malle" in diesen Tagen... alle ziehen sich Kai Tak und Photorealistic Chile! Jeder dürfte derzit Dowloadwerte von 5-20 kbsec haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Offenbar hatte ich Glück :005: mit dem saugen, den Inzwischen bin ich schon etwas in Hong Kong rum "helikopert".

Die Installation geht mit dem ausgezeichneten Manual leicht von der Hand.

Im Anflug auf die 13 fehlen mir allerdings einige Bäume. Habe da nur weisse Kreuze stehen. Habe Gerrish Grays Tree_lib schon lange installiert. Wenn mir jemand ein Tip geben könnte. Mein Dank ist ihm sicher.

Auf Seite 63 des Manuals macht mich noch folgender Hinweis stutzig:

This is not freeware. It has a commercial retail value of US$50.00.

 

Zerrbreche mir darüber aber im Moment nicht den Kopf, denn den lege ich nun auf das weiche Kissen und wünsche allerseits angenehme Nachtruhe. :006:

 

Herzliche Grüsse

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...This is not freeware. It has a commercial retail value of US$50.00.

Zerrbreche mir darüber aber im Moment nicht den Kopf, denn den lege ich nun auf das weiche Kissen und wünsche allerseits angenehme Nachtruhe...

Das habe ich auch vor, bin jetzt längere Zeit rund um Hong Kong geflogen. Die Szenerie ist wirklich genial, mir gefällt die "Kurvenbeleuchtung" - echt, dieser Anflug hats in sich!

Aber wie und wann wollen sie die US$50.- einstreichen? Oder hats irgendwo einen versteckten "wenn du nicht zahlst, dann leg ich deinen PC lahm-Virus" drin? :005:

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:007: :007: Ihr Glückspilze:006:

 

Bei mir blockt es im Moment noch alle Downloads.. naja, muss mich wohl noch gedulden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 63 des Manuals macht mich noch folgender Hinweis stutzig:

This is not freeware. It has a commercial retail value of US$50.00.

 

 

Man muss schon weiter lesen!!!! Dann kommt man auch zur Lösung........ (Nur auf bestimmten Seiten (wie avsim.com) ist Kai Tak Freeware. Damit will man verhindern das die Scenery überall auftaucht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

nach x-maligem Aschenbecher leeren bis die 5 Files "down" waren, ist nun diese Scenery installiert, und ich kann nur sagen, hammerstark!

Die Framerates sind erstaunlicherweise recht gut. Bei mir ca. 20-25. Die "Anflugbefeuerung" und die Nachtbeleuchtung der City und Umgebung ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht (die Küstenlinien auf der Südseite von Hong Kong Island bspw.), aber ansonsten ... :008:

Zum Appetit anregen:

http://www.simflight.de/users/reviews/Ingo/index.html

 

Viele Grüße,

Ingo

 

Hallo Ingo,

 

tolle Bilder.

Allerdings hätte ich mir bei den Anflugbilder eher den Flieger von hinten aufgenommen gewünscht statt von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

 

danke für das Feedback!

 

Von der vorherigen Runde um Kai Tak habe ich noch ein Bild von hinten:

http://www.simflight.de/users/reviews/Ingo/Kai_Tak_12.jpg

 

Der Ursprung der Bilder ist, dass ich meiner Frau, die gerade nicht zu Hause war, aber www-Zugriff hatte, zeigen wollte, welche Szenerie einen Tag gebraucht hat, bis ich sie auf der Platte hatte :D

Da habe ich mir nicht viel Mühe gegeben, sondern wollte die Bilder einfach "uppen".

 

Davon abgesehen wollte ich all denjenigen, die noch überlegen ein paar Bilder zum Angucken zur Verfügung stellen. Manche überlegen vielleicht, ob sie den Download-Marathon auf sich nehmen wollen, oder lieber doch nicht ...

 

Viele Grüße,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi allersiits

 

Küstenlinie: bei mir standen auch einige Häuser im Wasser, dann waren auch vereinzelt Kacheln "deplaziert". In einem spanischen Forum habe ich gelesen man müsse die beiden Dateien HP978230-9D.bgl und HP978240-9D.bgl in HP978230.bgl und HP978240.bgl umbenennen. Bei mir hat's funktioniert! Im Übrigen die Dateien sind hier zu finden:Flight Simulator 9\Scenery\asia\scenery.

 

Leider habe ich immer noch nicht die richtigen Baumtexturen vor dem Rwy 13. Einzelne Büume stehen zwar, mehrheitlich sind aber nur die weissen "Kreuze" ohne Baumtexturen platziert. Evtl. habe ich sie in einem verkehrten Verzeichnis. Wer weiss Rat?

Habe den Fehler gefunden. Waren noch nicht alle Texuren in der Static Objects Library.

Danke

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mir mal das Video angesehen und bin begeistert. Das ist klasse gemacht und Hong Kong sieht super aus :cool: !

Langsam rücken die Freeware Scenerys den Payware Scenerys näher.

 

Wenn jemand nach mir fragt, ich bin am downloaden :p

 

Viele Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Falls jemanden noch ein oder mehrere Teile fehlen und es immer noch so langsam geht, PN an mich, vielleicht gehts schneller...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scenery ist goooooiiiillll! :008:

Bis die Chek Lap Kok Scenery von imaginesim nächstes Frühjahr erscheint wird jeglicher Traffic nochmal über VHHX geleitet... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

können die Kai-Tak-Besitzer sich bitte mal auf die RWY 13 stellen und nach links hinten schauen? Habt ihr da auch untexturierte Fahrzeuge stehen? :confused:

 

Für mich sehen die aus als ob es Busse oä sein sollten ... aber bei mir sind sie wie gesagt untexturiert ...

 

Des weiteren habe ich südlich von Hong Kong keine Inseln, sondern riesen Quadrate Festland, in die die Inseln mit einem "Saum" aus Wasser eingebettet sind ... hat jemand auch dieses Phänomen beobachen können und weiß ggf Abhilfe?

 

Komischerweise bringt das Deaktivieren der Kai-Tak-Scenery keine Besserung ... :002:

 

Benutze FSGlobal, Ground Environment ...

 

Danke! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...