Zum Inhalt springen

Kai Tak


Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Tommy,

 

Bitte schau mal diesen Thread für Dein "Insel Problem", Forum User "Daniel Schläpfer" hats gelöst.

ClCK ME

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können die Kai-Tak-Besitzer sich bitte mal auf die RWY 13 stellen und nach links hinten schauen? Habt ihr da auch untexturierte Fahrzeuge stehen? :confused:

 

Für mich sehen die aus als ob es Busse oä sein sollten ... aber bei mir sind sie wie gesagt untexturiert ...

 

Könnte dies bitte nochmal jemand abchecken? Danke! :)

 

@Flying-Andy: Danke für den Tipp mit dem anderen Thread, der war Gold wert! Jetzt funzt es wieder!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chep la kok ist ja im Moment der aktive Airport in Hong Kong?

Bin ich richtig?

 

Laut Beschrieb soll ja Chep la Kok auch umgesetzt sein?

Wie ist dieser umgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Kai Tak macht richtig Spass :D

 

Ich hätte aber noch eine Frage zum Thema FMC. Es hat ja ein File, um VHHX in die Datenbank von PMDG einzubinden. Nun würde ich den Flughafen aber auch gerne in den DBs von Feelthere und PSS einfügen, habe aber keine Ahnung wie ich sie dort einbinden kann. Weiss jemand zufälligerweise wie das geht und würde mich mit seinem Wissen bereichern? :005:

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, Check Lap Kok aus diesem File auszuschliessen und eine andere Scenery (z.B. die Freeware von avsim) zu installieren, ohne dass Konflikte entstehen?

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Kai Tak macht richtig Spass :D

 

Ich hätte aber noch eine Frage zum Thema FMC. Es hat ja ein File, um VHHX in die Datenbank von PMDG einzubinden. Nun würde ich den Flughafen aber auch gerne in den DBs von Feelthere und PSS einfügen, habe aber keine Ahnung wie ich sie dort einbinden kann. Weiss jemand zufälligerweise wie das geht und würde mich mit seinem Wissen bereichern? :005:

 

Besten Dank

 

Ich denke, das kann nicht gehen, weil das File speziell für PMDG gemacht wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt gibt´s KAI TAK in Version 2 auf http://www.avsim.com ! Beschreibung auf englisch: "Scenery also includes the areas of Kowloon, Hong Kong, Chek Lap Kok, custom autogen, terrain mesh, and approximately 800 miles of photoreal day and night textures. Version 2 improvements also include an uninstaller, bug fixes, full support for Aerosoft's AES and some minor scenery adjustments."

 

Juhuu!! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für alle, die ebenfalls untexturierte Busse auf dem Apron von VHHX haben, gibts HIER (weiter unten im Thread, der erste Lösungsansatz ist nicht der Richtige) ne Anleitung zur Problembehebung!

 

Kurz gesagt, es geht um die beiden Dateien "veh05a" und "veh05a_lm" im Ordner FS9\Scenery\Vehicles\Texture - diese mit einem Editor, zB DXTbmp öffnen, dann auf "Speichern" (nicht "Speichern unter") und den Dateityp "DXT1" auswählen (nicht "DXT1 ohne Alpha")! Feddich!

Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, vorher eine Kopie der beiden Dateien anzulegen! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe untexturierte Gebäude, und zwar die, die unmittelbar an der landebahn stehen. und das erst seit version 2. bin etwas ratlos, mehrmalige installation war erfolglos. gibts da zufällig auch eine lösung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal nen Sceenie reinstellen? Da sind ringsrum NUR Gebäude, weiß nicht genau wo Du meinst! :005:

 

Schaue gleich nochmal nach ob mir was auffällt ...

 

EDIT: Meinst Du das Terminal das links an die RWY-Schwelle der 13 angrenzt? Ich denke das gehört so, schaut nur etwas untexturiert aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir äußerst sich der Textur-Fehler so:

 

fsscr116vt6.png

 

Und das erst seit ich v2 installiert habe. Rotz da!! :mad:

betrifft wie gesagt nur die Häuser, die unmittelbar in der Einflugschneise stehen. Vllt. habe ich was bei der Installation der vorigen Version verkehrt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...