Zum Inhalt springen

Spottertreffen in ZRH am 09.02.2008?


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Viktor,

Werde am Samstag 8.15 in der Ankunftshalle auf euch Warten,dann denke ich könnten wir aufs Parkhaus 3 gehen,den Südanflüge sind bis 9.00,dann wäre

Terasse angesagt,welche wir als Treffpunkt Für ander ILS -ler ideal währe.

Gegen Mittag dann Verschibung an Helligrill nach Rümlang, 12.25 geht Singi B-777,ca 12.30-1300 währe Zeit zum etwas Essen, dann 13.00 outbaund-Welle Swiss Langstrecken+Thai A-340-600. Ab ca 15.00 wechseln In Anflug für Inbound traffic. . .Änderungen vorbehalten.:009:Ich muss um die Mittagszeit schnell weg,und Abens nach Sonnenuntergang habe ich noch Verpflichtunen,doch ich denke es werden Noch anere da sein die euch zum Abendessen Mittnemen können.;)

Ui, klingt spitze! Ich hoffe wir haben keine Verspätung, aber bei so gutem Wetter dürfte es nicht wirklich dazu kommen.

 

Ich werde dir gleich noch meine Handynummer für den alleräußersten Notfall per PN durchgeben und den Rest besprechen wir dann Vorort :)

 

Hab mir extra für ZRH nun eine größere Speicherkarte gekauft, muss ja was draufpassen :D

 

@Patrick: Wir tun unser Bestes, auch wenn man es natürlich nicht zu 100% garantieren kann.

 

 

Hat sonst niemand vor, sich zu uns zu gesellen? :) Wäre schade wenn nicht :009: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vielleicht eure Landung Fotografisch vom Parkhaus festhalten hoffe es ist schon Hell um diese Uhrzeit.

 

PS: Vielleicht seht mann sich. Mich erkennt mann mit der Gelbe Warnweste und einem Mofa.;)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte passen, entweder auch auch 8:15 in der Ankunft oder ab 9:00 auf der Terasse. Absolut sicher habe ich am Nachmittag noch einen für mich wichtigen Arzttermin, werde also bis etwa 14:00 Uhr Zeit haben.

Man sieht sich!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Teutates die Germanen kommen :009:

Da bin ich als Ostschweizer auch dabei (Die Schweiz hört ja nach Winterthur auf :005::rolleyes:)

Bin auch leicht zu erkennen grosser Rucksack kleiner Mann und sicher einer der einzige mit einer Sony.

 

Mfg der fast Deutsche Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

...einer der einzige mit einer Sony.

Ich habe auch eine Sony......(DSC-H5) :008:

 

An die deutschen Kollegen: Herzlich Willkommen zu Gast bei Freunden!

 

Wünsche euch viel Spass in Zürich morgen, das Wetter sieht gut aus! Werde ev. auch noch auf der Terasse sein, vorher noch aufs Parkhaus. Kommt drauf an ob ich aus den Federn komme und den Zug um 5.13 bei uns erwische:006::rolleyes::005::007:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Werde heute wahrscheinlich auch zu euch auf die Besucherterrasse dazustossen.

Da Airportausweis vorhanden könnte es auch für zwei Leute ne Freikarte geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Werde heute wahrscheinlich auch zu euch auf die Besucherterrasse dazustossen.

Da Airportausweis vorhanden könnte es auch für zwei Leute ne Freikarte geben;)

 

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag,

 

mit mir ist es leider nichts geworden, da ich leider kurzfristig Arbeiten musste:mad:, aber das nächste mal:008::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch ich bin wieder in der Heimat angekommen.

Wahr wirklich ein toller aber auch Kalter tag.

 

dsc07468zp5.jpg

 

Und übrigens nein man kann mich nicht als lebendiges Stativ Mieten:D

 

 

IMG_7339.jpg

Oshkosh und Wolki in Aktion

 

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind (hoffentlich) alle erfolgreich daheim angekommen :)

Danke an alle, die uns begleitet haben bzw. uns begegnet sind und insbesondere an Markus und Ueli fürs Kutschieren! Hat alles prima geklappt und wir haben ZRH von nahezu allen möglichen Perspektiven gesehen :)

 

Meine Bilder werden auf sich warten lassen, aber gibt ja genug andere, die dieses tolle Wetter sicher mit guten Bildern ausgenutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die spontanen Treffen und die Gastfreundschaft. Ich komme bestimmt wieder (aber 15°C mehr dürfen es ruhig sein).

 

@Wisi: super erwischt ;)

 

@Wolki: ein Fahrradhelm mit Stativgewinde würde es noch einfacher machen ;)

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich insbesondere beim Markus für den Taxiservice bedanken!

Ich habe mich gefreut, einige Leute mal (wenn oft auch nur kurz) wiederzusehen oder auch andere erstmals zu treffen.

 

Ein gelungener Tag, der mir viel Freude gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich melde mich mal kurz zu Wort, danke an all meine vier Fahrer (so ist der Fahrraddiebstahl wenigstens verkraftbar;)) und die Frankfurter, jetz weis ich wenigstens nach wem ich bei meinem nächsten Besuch ausschau halten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine grosse Ehre dass ich Euch treffen durfte, es war ein gelungener Samstag. Ganz speziellen Dank an Markus Kloter für das Mitnehmen und überhaupt für alles.

Einige Fotos mag ich durchaus zeigen, ich bin ja nicht der grosse Spotter, (Spötter manchmal ja:008:) ein paar Müllersche Perspektiven.

IMG_0701.jpg

 

HB-IOL nochmals, andere Perspektive. Mir gefällt aber Marcels Aufnahme der landenden Lufthansa D-ABXY besser, passt einfach. Dennoch:

IMG_0702.jpg

 

Solchiges begeistert mich hingegen wieder, die Tourbiene:

IMG_0704.jpg

 

Was sonst noch anfiel: 3 Vögel auf einen Streich, hei das freut die Speicherkarte:008:

IMG_0815.jpg

 

Ob Oshkosh Markus etwas im Schilde führt? Oder schon zugeschlagen hat?

IMG_0800.jpg

 

So als Anlockmittel: Thomas hätte wohl auch noch seine Freude gehabt, von Trier ist ja nur ein Katzensprung nach Frankfurt: (Duckundweg)

IMG_0813.jpg

 

Und Franks Vogelbilder sind definitiv besser, der Fotograf macht eben das Bild.

IMG_0795_1.jpg

 

Danke allen für den tollen Samstag mit Euch!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ob Oshkosh Markus etwas im Schilde führt? Oder schon zugeschlagen hat?

ich hatte schon zugeschlagen: :005:

20080209-IMG_2992.jpg

 

aber eigentlich war ich dafür unterwegs:

20080209-IMG_2948.jpg

 

Mit Kanonen auf Spatzen, äh Flieger:

20080209-IMG_2953.jpg

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...