Zum Inhalt springen

FreeZ


cessna7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe 2 Probleme da ich erst gerade vom FSX auf FS9 umgestiegen bin (bin sehr zufrieden mit FS9) habe ich noch Probleme.

 

1. Ich habe mir FreeZ herruntergeladen und habe den nach ReadMe neuinstalliert jedoch ist der alte Airport immer no geblieben. Wie kann ich das beheben?

 

2. Ich bin bisher nur mit der Cessna Skyline C182 geflogen und kaum als ich Gas gegeben habe ist er mir Links weg. Das Seiten ruder flakert immer leicht nach links, dass das Steuern des Flugzeuges am Boden schwer macht da es nicht regelmässig ist. In der Luft habe ich gar kein Problem nur am Boden. Gibts da Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade ein Screen machen aber es ging nicht.:confused:

 

Beim FSX ging es mit der V Taste und dann sind die Bilder im Ortner Bilder gelandet. Ich wollte einige Screens machen beim FS9 ohne erfolg. Ich habe auch kein Befehl gefunden wo ich die Tastenkombi. eingeben kann.:confused:

Muss ich ein extra Programm herunterladen? Wenn ja welches habt ihr als Tipp für mich?

 

Und was muss ich machen das ich die Screens hier einstellen kann? Kann ich nur Screens reinstellen wenn ich ILS Mitglied bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

um einen einzelnen Screenshot zu machen brauchst du nicht mal wirklich ein Programm.

Einfach die Print Screen-Taste (PrtScr oder so) drücken. Damit wird der Screenshot in der Zwischenablage gespeichert.

In einem Zeichen-/Grafikprogramm wie Paint oder Photoshop kannst du dann "einfügen" drücken, und da hast du das Bild.

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

öm wie ich jetzt Cyrill verstanden habe, ist er auf den FS9 zurück gekehrt oder?

 

Den Tipp von Stefan bezieht sich nur auf den FSX...!! Btw Stefan hast du den FSX mit SP2?? und FreeZ ??

 

@ Cyrill, wenns nicht klappt kannst du mich auch auf ICQ oder Skype ansprechen, null problemo :cool:

 

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp von Stefan bezieht sich nur auf den FSX...!! Btw Stefan hast du den FSX mit SP2?? und FreeZ ??

 

Ups, überlesen das es um FreeZ unter FS9 geht :004:

 

Und ja bei mir läufts unter FSX SP2. Bis auf das leidige Bodentexture Problem... :rolleyes:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eurer Hilfe habe ich es endlich geschafft. :rolleyes:

 

 

Hier kein Gate.

Q0DlxEg4.bmp

 

Hier die Runwayschilder mitten in der Piste.

KvKxW77a.bmp

 

Hier sieht man genau das beide Airports erscheinen.

QxbHgGv.bmp

 

Hier auch nochmal.

FMPxSXn.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cyrill,

 

hmm sieht kompliziert aus.... denke Du hast da ein Durcheinander mit den Ordner von FreeZ.

Schau mal nach dort wo Du den FreeZ Ordner hast, wieviele files hast Du im Scenery Ordner drinne?? und vorallem was ist mit dem Texture Ordner?? Wieviele files hast Du dort drinne??

 

Grundsätzlich solltest Du die Ordnerstruktur in etwa so haben:

 

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\FreeZ

und hier einen Scenery und einen Texture Ordner. Ist dem so??

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Im Scenery Ordner habe ich 14 Files drinn.

 

Texture Ordner habe ich nicht nur Source aber das ist doch nicht das gleiche oder?

 

Scenery.dat ist noch drinne. Und die verschiedenen Installer wenn man CH-Pro hat usw.

 

Ich habe denn den FSUIPC installiert wie im Readme steht und noch das Modul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Cyrill,

 

step by step....

 

im Zip Ordner von FreeZ sind drinne:

 

diverse bat files, die kannst du ignorieren!!

Source ignorieren!!

 

Scenery Ordner 148 bgl's

Texture Ordner 636 bmp's

 

die beiden Ordner kopierst du in den FreeZ Hauptordner!!

 

Dann sollte es gehen

 

Grüessli

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt gehts!! Alledings muss ich ehrllich sagen das mir FSDreamteam Fabenfroher war da das Gras zimlich hell ist. ^^ Aber mal schaun vielleicht gibts ja bald wieder ein neues Update. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Cyrill,

 

na das haben wir doch schon im Angebot :005:

 

schau nochmals in unserer HP --> Dateien, da siehst Du ein Groundupdate. Enthalten sind farbliche Anpassungen an die Addons; CH PRO, FS07 und UTE (UTE beinhaltet auch den FS Standard). Wie es Aussehen kann, siehst du unter Bilder :cool:

 

Ach ja noch 2 sachen, Supper dass es jetzt funst und ein neuer release kommt in weniger oder gleich 10 Tagen. :p

 

In diesem Sinne

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ja wir haben einen Bock geschossen :o, der ist bereits behoben. Die Frames sind wieder normal bei +-30FPS.

Der Fehler kann mit dem AutoUpdater am kommenden Sonntag behoben werden.

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...