Zum Inhalt springen

FreeZ


cessna7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja wir haben einen Bock geschossen :o, der ist bereits behoben. Die Frames sind wieder normal bei +-30FPS.

Der Fehler kann mit dem AutoUpdater am kommenden Sonntag behoben werden.

 

Gruess

Remo

 

Hi

 

Heisst das das ich noch warten soll, weil ich noch die 0.5 hab, damit ich die Arbeit nicht doppelt machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis,

 

ja klar kannst Du noch warten, Gebäudemässig ist nur das Deicing F und C, Schiessanlage der Polizei, Feuerwehrsatelit und Trafostationen sowie Bäume entlang der RWY16 dazu gekommen. Ach ja der Heligrill ist noch mit dabei.

Ebenfalls sind Framefressende Modelle nun mit LOD bestückt.

Grundsätzlich haben wir die V0.6 wegen der Neuen RWY Beleuchtungen gemacht, aber eben genau diese machen scheinbar bei NICHT highend PCs probleme..(unsere Beleuchtung killt leider 20FPS). So mussten wir diese wieder zurückstufen.

 

So das mal für den Moment

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool endlich ich erfahr ich als Nicht-Schweizer mal was der Heligrill ist. Werde mich am Sonntag, wenn der Updater da ist, gleich mal auf die Suche begeben! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

ich sehe, dass du auch Vista benutzt. Vielleicht liegts eben daran. Ich hatte mit den German Airpots und dem Mega Airpot Frankfurt auch Probleme auf Vista. Ich hatte die verbesserten Airports einfach gar nicht! Jetzt habe ich zusätzlich XP drauf, habe auch heute FreeZ 0.6 installiert und es läuft perfekt. Das natürlich auf XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich am Sonntag, wenn der Updater da ist, gleich mal auf die Suche begeben! :007:

 

Heligrill by Google Earth (Linke Bildmitte):

grab_066.jpg

Den Heligrill - Schüblig kann ich bestens empfehlen, es ist eine leicht pikante (wenig Chilli :p) Wurst vom Grill. Für Fussgönger gibt es auch Bier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Remo,

Schade, man kann von den Würsten leider nichts riechen :D

Cool :cool: Euer Update, Spitzenarbeit !

 

Merci Viel Mol

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

wer weis, vieleicht beim FS11 ;-)

 

btw, führt mal den Autoupdater aus, dann gibts FreeZ V0.61

Die Performance sollte jetzt doch wieder besser sein.

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also bei mir sind die Frames im Keller. Bei der Version 0.5 war alles ok. Habe die Option mit Licht nur in der Nacht ausgewählt, alles andere off. Die Regler für Dynamischer Szenerie, Kompexität und Dichte habe ich auf Normal zurückgesetzt.

 

Was ist dann noch verändert wenn man einmal Mice gehabt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

ich hab auch die Lichter in der Nacht installiert und es funktioniert tadellos.

Fliege nun locker mit 25 fps. :D

 

Ein grosses Danke dem Freez-Team :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gemerkt das ich noch die alten LC Dateien noch drin hatte. Nach löschen dieser und neuinstallation der Scenery sind die Frames ein bischen besser. Muss natülich noch dazu sagen, dass mein PC bald drei jährig ist... Denke also nicht das die Neueren schlechtere Frames haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Leute,

 

habe auch Alles, nach der Installation 06 versucht.

....die Framerates bleiben im Keller.

 

Habe, so glaube ich, das "neue Glasterminal" als Ursache festgestellt.

Ist das möglich?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert

 

Die V0.6 ist wirklich nur für highend systeme. Wenn die Performance schlecht ist muss die V0.61 via Autoupdater ausgeführt werden, dabei die Lightversion auswählen.

 

Die Gebäude alleine bringen Frames bis 60. Die Beleuchtung alleine "frisst" in der Vollversion 10 bis 20 FPS. Grund sind die Originalgetreuen farblichen und an die 3D Modelle angepassten Lampen, entspricht rund 3000 Einheiten. Die Berechnungen kann ein "normaler" PC leider nicht mehr rationell ausführen ;-).

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch wieder zu Version 0.5 zurück. Leider hab ich die V05 gelöscht.

Wo krieg ich die Datei? Auf FreeZ.aero ist sie nicht mehr erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch wieder zu Version 0.5 zurück. Leider hab ich die V05 gelöscht.

Wo krieg ich die Datei? Auf FreeZ.aero ist sie nicht mehr erhältlich.

 

 

Manchmal ist Faulheit doch gut :007: Ich hab noch die 0.5 auf dem PC.

 

Ich bin wieder auf die FSD Version zurückgegangen, dort sind die Frames besser. Doch ich würde lieber mit der neuen FreeZ ''arbeiten'' ist einfach ein bischen aktueller. Irgend wo muss der Wurm drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verursacht die aktuelle Version 0.61 einen ganz kräftigen Einbruch an FPS. Eine Ursache könnte sein, dass die alte FS9-Szenerie unter der FreeZ noch vorhanden und beim Start unter der neuen Runway auch noch sichtbar ist. Gibt es keine Möglichkeit, die alte Szenerie auszuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat FreeZ eine hohe Priorität in der Szeneriebibliothek? Wenn nicht kann das der Grund sein, dass noch die "alte" Szenerie drunter vorschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Rüdiger

 

Bist Du sicher dass Du die V0.61 hast? In der Version 0.6 war in der tat ein doppelter Ground dabei, mit dem Updater zu V0.61 ist dieser eigentlich verschwunden. Konntest Du Beleuchtungsversionen aussuchen?

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es ist die 0.61 und ich konnte aussuchen. Zuvor hatte ich das Remove-Progamm benutzt, die gesamte Festplatte nach FreeZ-Dateien durchsucht. Alles war sauber. Dann FreeZ 0.6 installiert, am Ende der Installation nach einem Update suchen und automatisch 0.61 installieren lassen.

Zur Priorität kann ich nur sagen, dass FreeZ an oberster Stelle steht = oberste Priorität???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

auch bei mir ist bei der v0.61 die frame rate im keller, nach mehrmaliger installation!

schade, denn ich finde die arbeit gewaltig, welche geleistet wurde.

 

grus theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

 

wie gesagt, die Frames bleiben im Keller. Auch mit dem Patch.

 

Ich habe euer Project mit "Rieseninteresse" erwartet und verfolgt. Ihr habt da etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt. Ich bin selbst Pilot und "Vielflieger" und kann eure Arbeit, so glaube ich sehr gut beurteilen.

 

Aber wo beginnt bei euch ein Highendsystem?

 

Sogenannte Megascenerys wie Frankfurt, laufen bei mir normal. Ich glaube auch nicht, dass die Beleuchtung der Grund für die Einbrüche ist. Wenn ich denke, dass Ihr natürlich noch weitere Updates bringt, kann ich doch nur noch grössere Einbrüche erwarten.

 

Was sollen wir tun?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...