Remo Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hallo Norbert, mach mal ein Test und benenne alle im Scenery Ordner befindlichen Z6_xxx.bgl um in Z6_xxx.bak. Du wirst sehen dass Deine FPS wieder im oberen Bereich sind. Grüsse Remo Zitieren
Fantasieflyer Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hi Remo, habe ich gemacht - stimmt, die alten FPS sind wieder da. Aber was machen die Z6_xxx.bgl eigentlich? Zitieren
Mister Volare Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hi Die Gelben Lampen verschwinden auch. Zitieren
N. Horstmann Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ja Remo, danke es stimmt. Sehe ich es richtig, dass dein Tip nichts mit dem Patch 0.61 zu tun hat? Ich erkunde grad die Scenery mit einem Hubi. Macht mächtig Spass. Gruss Norbert Zitieren
Maibach Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hallo Remo habe mir heute die V6.0 und Update auch installiert. Einfach genial wie das aussieht, nach jedem Update stehen wieder zusätzliche Gebäude und Teile. Ganz herzlichen Dank für Eure arbeit! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren
Remo Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen, tja das ist eben die "leidige" Geschichte mit der Beleuchtung. Alle Z6_xxx sind bgls die mit der Beleuchtung zusammenhängen. Wenn Ihr "nur" am Tag fliegt, so könnt Ihr die Z6_010.bgl wieder reinnehmen, das sind die 3D Modelle der Lampen, die PAPIs sind die Z6_005.bgl. Das sollte für den Tagflug genügen. Die V0.61 sollte auf jedenfall drauf sein !! Auch für die künftigen Updates! Sobald Kollege Marc wiedereinmal Lust hat (RS) am Weekend was zu machen, werden wir die Beleuchtungen sicher verbessern können. BTW, möchte ich mich mal bei Marc bedanken, dass er trotz RS Urlaub sich die Zeit nimmt und am Weekend anstelle von ausspannen, sich mit meinen lästigen Arbeiten auseinanderschlägt!!! Thanks Marc!!:008: Zu guter letzt noch ein Screen von dem Brandübungsplatz, habe mich nun auch zum Aircraftdesigner herangeschaft :005: coming sooooonnnnn :p Gruess Remo Zitieren
Fantasieflyer Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hi Remo, mein Problem mit den übereinander liegenden Texturen ist gelöst. Wer also wie ich unter den Runway-Texturen - z.B. Rwy 34 - von FreeZ noch die FS9-Texturen bemerkt hat, der hat vermutlich eine gänderte "AP950150.bgl"-Datei im Verzeichnis "FS9\Scenery\Eurw\Scenery". Bei mir wurde sie von einem Programm geändert, das alle NavAid-Daten in Europa aktualisiert. Dieses sonst sehr gute Programm ist Freeware und kommt von http://pagesperso-orange.fr/hsors/navaids.html. Die entsprechenden Dateien werden ersetzt, die Originaldateien umbenannt und erhalten die Endung z.B. "AP950150.bgl.ra9ini". Um das Problem zu beheben, reicht es die Backup-Datei wieder umzubenennen. Übrigens, auf der genannten Website gibt es auch einen excellenten Aviation-Rechner und die bekannte "magdec.bgl"-Datei mit der man die alten falschen magnetischen Abweichungen im FS9 aktualisieren kann. Dann stimmen die Runway-Kurse auch wieder...:) Zitieren
Gast filou666 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Gratulation an die Entwickler von FreeZ, echt super Arbeit... leider sausen meine FPS bei Blickwinkel auf Flughafen in den Keller... von durchschnittlich 50 FPS (limitiert auf 50 FPS) auf 15 FPS... Filou Zitieren
Andy79 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Gratulation an die Entwickler von FreeZ, echt super Arbeit... leider sausen meine FPS bei Blickwinkel auf Flughafen in den Keller... von durchschnittlich 50 FPS (limitiert auf 50 FPS) auf 15 FPS... Mir geht es genau so, bei der akuellsten Version von FreeZ. Bereits in grosser Entfernung zum Flughafen gehen die FPS auch bei mir auf 8-15 runter. Sonst habe ich konstant 36FPS. Fliege nun wieder mit vers. 0.5. Da habe ich dieses Problem nicht. Zitieren
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