Zum Inhalt springen

3D Lights Redux


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe gesehen, dass jetzt ein Angebot für

3D Lights Redux Mega-Pack for Microsoft FSX / FS2004

am Start ist.

 

Was sind die wesentlichen Unterschiede zum "normalen" Paket?

Und: Sind dann in der Dämmerung/Nacht alle Logolights an oder ists am Airport immernoch zappenduster?

 

Bin froh um eure Meinung.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

 

Das "Mega Pack" bedeutet nur, dass du die Software für zwei FS erhältst; eigentlich gab es die Erweiterung nur für den FSX, aufgrund der grossen Nachfrage später auch für den FS2004.

 

Die Logo-Lights bleiben bzw. fehlen nach wie vor. 3D Lights Redux bringt dir eine stattliche Anzahl Ersatzlichter, welche du aber - ausser bei den FS-Standardfliegern - händisch in jeder aircraft.cfg einpflegen musst. Es gibt auf dem Netz und im Forum des Herstellers bereits Einträge für die gängigen Flieger, welche du Kopieren kannst. Sind aber nicht immer perfekt gelungen.

 

Der Aufwand ist relativ gross, das Ergebnis überzeugt und macht Spass. Ich persönlich kann es dir nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um die Arbeit der aircraft.cfg bin ich mir bewusst. Bei AIG sind ja fast alle Einträge erhältlich.

 

Also bin ich immernoch auf der Suche nach einem Tool, dass mir die Logolights der AI dauerhaft an macht.

Streng genommen sind ja alle Logolight an, wenn der AI zB nach mir landet und dans Gate taxelt. Müsste also auch generell machbar sein, oder täusche ich mich ?!

 

Wenn dann auch noch alle Taxi- und Runwaylights zugeschaltet werden könnten, wäre ich schon beinahe komplett befriedigt :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sascha Matouschek

kann es eigentlich sein dass nicht alle Lichter im FS9 die im Handbuch aufgelistet sind so funktionieren? Ich wollte eigentlich das Fx_shockwave_beacon_nl einbauen, das will aber nicht, das normale Beacon blinkt immer wie blöd, das ist total nervig im Cockpit der Cessna. Die ganzen old Lichter etc scheinen auch nicht zu funktionieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...