Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Photoshop Kreationen!


trend91

Empfohlene Beiträge

Hab da auch noch was:

2wowzro.jpg

 

Eigentlich keine grosse Kreation aber mir gefällts.....:009:

@Marc: Hast du einen Link mit diesen Brushes? Sind einfach geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ruesch Productions

alo7322openrescuewo9.jpg

 

Vor langer Zeit machte ich mal ein "Real to Sim" Picture.

Unglück des ALOHA Airlines Flug 243 kombiniert mit dem FS9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei tolle Bilder Oli. Beim unteren würde ich persönlich die 4 (5) weissen Punkte weglassen, da sie zu sehr als Fremdobjekte fungieren. Beim oberen Bild sollte der springede Typ unbedingt scharfe (höchsten leicht verschwommene) Linien haben und eine minimale Transparenz (ca. 90°) da du mit dem Schein die Abschwächung erhälst und im Bild ja sonst auch eher härtere Kanten verwendest.

Lobenswert finde ich aber vor allem, die Musterkombos. Vor allem beim oberen Bild! Ich bin gespannt auf weitere Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei tolle Bilder Oli. Beim unteren würde ich persönlich die 4 (5) weissen Punkte weglassen, da sie zu sehr als Fremdobjekte fungieren. Beim oberen Bild sollte der springede Typ unbedingt scharfe (höchsten leicht verschwommene) Linien haben und eine minimale Transparenz (ca. 90°) da du mit dem Schein die Abschwächung erhälst und im Bild ja sonst auch eher härtere Kanten verwendest.

Lobenswert finde ich aber vor allem, die Musterkombos. Vor allem beim oberen Bild! Ich bin gespannt auf weitere Bilder

 

Hi Christoph

 

Danke für das Feedback. Mit den weissen Punkten muss ich dir Recht geben, die passen net so rein. Es handelt sich bei beiden jedoch nur um kleine Versuche oder Spielereien, deshalb sind diese auch nicht ganz so wie man sich evt. wünschen würde. Der Typ der da springt kann ohne Qualitätsverlust leider nicht schärfer werden, denn der Brush hat eine bestimmte Grösse und wenn ich den vergrössere muss ich mit der Unschärfe leben können. Oder ich sollte mich nach besseren (grösseren) Brushes umsehen *hehe.

Bei der Transparenz wäre ich mir nicht so sicher, denn hinter dem springendem Typ herrscht ein ziemliches 'Chrüsimüsi' ;)

 

Danke jedoch für deine Antwort. Freut mich dass jemand meine Bilder etwas auseinander nimmt :) Ich werde bei der nächsten Umsetzung daran denken.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Deine Kreationen gefallen mir eben und ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ist oftmals auch ein stundenlanges probieren und testen. Bin grad wieder am Webpage designen für mich. Nerver ending story halt!

 

Ich hoffe jedoch, dass du uns bald noch mehr von deinen fantasievollen Kreationen präsentierst! Bin jedenfalls schon seehhhrr gespannt auf deine neuen Ideen!

 

 

@Marc: Das "starlet" sieht sehr *flippig* aus. Die anderen 2 sind mir noch zu sehr in der Testphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Wahnsinns Bilder !

 

Wie macht ihr so was? Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

 

Ich könnte mir nämlich solch ein Bild mit so "Spritzern" bzw. Frabkleksen im Hintergrund als Desktophintergrund vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel!

 

Ähm Tipps geben ist ziemlich schwierig da wir nicht wissen was du für eine Version hast... Am besten suchst du bei GOOGLE nach Tutorials! Die gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten und in Hülle und Fülle!

http://www.fxencore.de/tutorials.php?main_section_id=2&sub_section_id=8

Probier mal das...

 

En schöne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab da mal wieder was gefunden, das ich vor längerer Zeit mal gemacht habe. Hoffe es kann dem ein oder anderen gefallen.

 

uiuwpvby.jpg

 

Original:

93zej27q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...