Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Photoshop Kreationen!


trend91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Schaltplan, der von mir mit Photoshop CS3 erstellt wurde und der eine spezielle FAX Lösung (CANON JX500 [FAX, Telefon, Kopierer und digitaler Anrufbeantworter] ) in Kombination mit einem konventionellen Festnetztelefon, einem Schnurlostelefon (SIEMENS Gigaset E360 [ECO DECT Technologie] ) und einer Internetanbindung (ADSL Splitter, ADSL Internet-Modem/Router, PC) darstellt, die ich vergangenes Wochenende bei mir zu Hause neu einrichtete.

 

Die Umbauarbeiten waren beträchtlich, da sich die alte Telefonsteckdose in einer ganz anderen Räumlichkeit befand (Schlafzimmer) und das Postkabel (vom Wählamt) über den Dachboden (etwa 15 Meter) in mein Büro zur neuen Telefonsteckdose eingeleitet werden musste, um mir die technischen Fallstricke beim Einsatz einer zweiten Telefonsteckdose (a1 + b1) ) zu ersparen. Das Schnurlostelefon und das Festnetztelefon befinden sich wiederum in einer anderen Räumlichkeit (Wohnzimmer), als das FAX JX500 und der PC mit Splitter und Internet-Modem (Büro).

 

Da nicht einmal der CANON Support im Vorfeld meiner Anschaffung wusste, ob das CANON FAX JX500 mit einem Schnurlos-, einem Festnetztelefon und einem Splitter zurecht kommen würde (die divergierenden CANON Support Meinungen und Antworten erspare ich Euch an dieser Stelle ... ), war schlussendlich die Freude über den technischen Erfolg so gross, dass ich als "krönenden Abschluss" den Versuch unternahm, Photoshop als CAD Software einzusetzen, was zu meinem Erstaunen alle meine Erwartungen übertraf. Die Photoshop (CS3) Funktionen "transparente Pixel", "Transformieren" und "Ebenen" sind einfach genial >

 

 

tsdsp1au7.jpg

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...