Zum Inhalt springen

Einfach nur spielen...


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Hallo zusammen,

 

ich bin mit der F/A-18 ein wenig durch Euer schönes Land gedonnert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war eine tolle Abwechslung im Vergleich zu manch langweiligen Airliner-Flug. Die dabei entstandenen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hoffentlich habe ich Euren Geschmack mit dieser Auswahl ein wenig getroffen.

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

04.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

34.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in Originalauflösung herunterladen

 

 

 

Die Bilder sind im FSX mit installiertem Service Pack 2 und Direct X 10 Unterstützung entstanden. Die Bilder sind bis auf den Zuschnitt nicht bearbeitet worden. Des Weiteren habe ich Switzerland Professional und Flight Environment X benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bleibt da nur die Spucke weg!

 

Was für ein Highend-System darfst du dein Eigen nennen?

 

Und vorallem, was für einen Monitor (Originalauflösung)? :D:D

 

Einfach genial ;)

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow einfach nur super.... Congratulation...!!!

 

Ich freue mich schon auf heute abend, dann kommt endlichmein neuer PC.

Mal schauen ob ich das auch so hinkriege...;-) Die FA18 habe ich immerhin schon;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Bilder. Nur mal aus Interesse. Hast du scharfe Texturen wenn du mit so hoher Geschwindigkeit über Fotoszenerie fliegst?

Benutzt du neben FEX noch ein Wetterprogramm wie Active Sky?

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlicht und einfach GENIAL :cool:

 

Holger, besten Dank für's Zeigen.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:007::eek::eek::eek::007: Einfach gigantisch!!! Hammer Bilder... Is das Switzerland Professional X oder is das die mom. erhältliche Version? Ach ich kann nur von so einem System träumen:009:

 

Danke fürs zeigen, freue mich auf mehr:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Guten Morgen,

 

danke für Euer nettes Feedback. Freut mich, dass Euch die Impressionen gefallen.

 

Ihr habt nach meinem System gefragt: Das ist ein Intel Quadcore QX6800 mit einer GeForce 8800 Ultra, 4 GB RAM ...und habe ich noch etwas vergessen? Ach ja, ein gutes RAID-System zum schnellen Nachladen der Texturen. :-) Angeschlossen ist ein 30" TFT Monitor; siehe Bild unten. Der kleine Monitor ist ein 17" Monitor, nur zum Vergleich.

 

f8.jpg

 

 

Ich stelle heute Abend noch mal ein paar Bilder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

Hi Holger,

 

long time no see/hear/read, selbst die eingefleischte "X-Plane Fraktion" muss hier gestehen: ECHT Klasse Bilder!!

 

- wie man es halt auch von Dir gewohnt ist, :p

 

Du hast halt einfach ein Händen für Winkel, Zoom, Beleuchtung etc... das hat nicht jeder. Und man muss auch wissen wie man gute Sachen hervorhebt und nicht so gute kaschiert. Das allein ist schon eine Kunst für sich.

 

Deshalb: allover well done!!

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit 1GHz RAM auf dem PC, kombiniert mit einer GeForce 7950 GT - machen weitere GHz viel auf? Bin nämlich am überlegen ob ich auf 4 GHz aufrüsten soll. Kostet ja nichts mehr heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit 1GHz RAM auf dem PC, kombiniert mit einer GeForce 7950 GT - machen weitere GHz viel auf? Bin nämlich am überlegen ob ich auf 4 GHz aufrüsten soll. Kostet ja nichts mehr heute.

 

Wo kosten 4 GHz "nichts mehr heute"? Da würde ich dann auch gerne einkaufen, bitte um Adressangabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo,

 

ich benutze übrigens Vista 64. Ich kann es aber nicht empfehlen. Die Frage von Dave verstehe ich nicht...

 

35.jpg

 

36.jpg

 

37.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in voller Auflösung herunterladen

 

38.jpg

 

39.jpg

 

40.jpg

 

41.jpg

 

42.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in voller Auflösung herunterladen

 

43.jpg

Empfehlung: Dieses Bild in voller Auflösung herunterladen

 

Die oberen Bilder sind mit der Dortmund-City Szenerie von Christian Bahr entstanden. Sehr empfehlenswert... :-)

Die restlichen Bilder sind mit der wunderbaren Do27 von Digital Aviation in der ebenso wunderbaren VFR West Germany von Aerosoft entstanden. Das war aber anspruchsvolleres Fliegen als mit der F/A-18 von den obigen Bildern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

 

Vielen Dank fürs zeigen der tollen und eindrücklichen Bilder!

Eines hat bereits den Weg auf meinen Desktop gefunden.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich benutze übrigens Vista 64. Ich kann es aber nicht empfehlen. Die Frage von Dave verstehe ich nicht...

 

 

Bringt es viel Leistung und Grafikpower wenn man die RAMs aufrüstet? Habe zur Zeit 1 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...