Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ist das die Boeing 747-200 von "Ready for Pushback"?

 

Merci!

 

Nein, ist das Modell von CLS gemerged mit RFP2 FDEs und Panel. CIVA INS ist auch drin...

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber jetzt ein Ende mit diesem Thread haben.

Solch verdammte scheiss Bilder (aussert natürlich meine)!!! ECHT MANN!

 

 

Gruss Florian

 

 

Als stiller Geniesser dieses Forums habe ich schon unzählige mehr oder weniger abschätzige Kommentare hier lesen müsse. Deine sind aber in den Top ten zu finden. Kurz und bündig unterste Schublade. Man muss nur deine Antworten in den verschiedenen Forenbeiträgen von heute lesen:001::001::001:.

 

Ich für meinen Teil finde es toll das sich so viele an ihrem Flusi erfreuen und ab und zu wieder tolle Bilder hier reinstellen. Also Leute macht weiter so und lasst euch nicht von solchen Griesgramtypen vergraulen.:)

 

Tipp von mir.... Sperrt doch solche Griesgramtypen und lasst sie erst wieder mitmachen wenn sie erst denken und dann schreiben:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Tool Paint.NET gefunden

 

Mein erstes Bearbeitetes Bild...mit Paint.NET und Office Picture Manager

 

Das Programm taugt aber nicht wirklich was. Kann fast genau das, was Office Picture Manager kann...kaum was

 

aber immerhin:

 

kmiaklax6al5.jpg

...

kopievonkmiaklax6fv4.jpg

 

Das 2te sieht ganz gut aus, nur ist das um 8:15 morgens. Es sieht sehr sunsettig aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für´s zeigen, beim zweiten vielleicht ein bisschen weniger kontrast, dann ist der bauch nicht so dunkel. ansonstenm klasse, eine weitere bereicherung für diesen thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

 

Hier 3 Bilder von meinem Flug: Helsinki - Ivalo

picture1pf7.jpg

Kurz nach dem Start... inmitten von Wolken und Nebel

 

picture2hl1.jpg

Ein kurzer Blick ins Cockpit... alles i.O. - Climb mit 2000Ft/min

 

picture3ac1.jpg¨

Endlich haben wir die Wolkendecke durchbrochen und können freie Sicht geniessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für das 2te Bild habe ich "Korrekture->automactisch" verwendet, daher fällt das mit dem Kontrast eher schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Danke... Ich weiss, dass die Bilder ein bisschen "gezackt" sind, jedoch möchte ich meiner Grafikkarte und meinem Prozessor nicht noch mehr Arbeit aufbrummen... :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Danke... Ich weiss, dass die Bilder ein bisschen "gezackt" sind, jedoch möchte ich meiner Grafikkarte und meinem Prozessor nicht noch mehr Arbeit aufbrummen... :007:

 

 

Bei vielen usern verbessert sich mit eingeschaltetem AA auch die Leistung. ist bei mir auch der Fall gewesen. FPS sind sprunghaft angestiegen. Probiere EDDK's Tipp einfach mal aus, schlimmstenfalls kannst es ja wieder löschen, du hast nichts zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Gut... In diesem Fall, werde ich es ausprobieren! Da ich jedoch eine ATI Radeon-Graka besitze, wollte ich fragen ob es auch für ATI ein solches Programm gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsstest du mal in anderen Foren eine suche betreiben (Hardware / Wie geht das?) und nach "Anti Aliasing ATI Grafikkarte" suchen oder ggogeln. Du findest bestimmt was. Könnte ein ähnliches Tool wie der Nhancer für Nvidia sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Gut... In diesem Fall, werde ich es ausprobieren! Da ich jedoch eine ATI Radeon-Graka besitze, wollte ich fragen ob es auch für ATI ein solches Programm gibt?

 

Hallo

 

Es gibt für ATI-Grafikkarten ein ATI-Kontrollcenter (heisst Catalist Control Center [CCC])

Du findest es unter http://ati.amd.com/support/driver.html

Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen, ich würde dir vorschlagen, AA über dieses Tool zu aktivieren anstatt im FS. Bei mir wars im FS extrem langsam. Habe ich die Einstellungen im ATI-CCC vorgenommen, wars um einiges flüssiger.

Hoffe geholfen zu haben.

 

Um nicht gaaanz Offtopic zu sein beim ersten Post:

Sehr schöne Bilder von euch! Müsste auch mal ein paar reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

 

was soll ich dazu noch sagen! Das ist bis dato das schönste Bild in diesem Thread! Die Szenerie ist der Wahnsinn! :eek:

 

Besten dank für das Bild!

 

 

P.S.: Jetzt wurde mein langweilig gewordener Desktophintergrund abgelöst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bis dato das schönste Bild in diesem Thread!

 

Das kann ich nur bestätigen! Eine absolut geie Stimmung kommt herüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Das ist das HNAC-Panel. Auf dem ND kann man unten erkennen, dass eine Route eingegeben ist. Welches FMC ist denn das? Der HNAC-A300 hat doch gar kein funktionsfähiges FMC...:confused:

 

2)Du hast geschrieben, Du seist online mit VATSIM geflogen. Da ich selbst (noch) nicht online gefligen bin: wieso ist denn dann payware-traffic am Flughafen?

 

Moin,

 

1) Habe die ISG Gauges in das Panel eingebaut. Das FMC ist dann leider das einer 737, allerdings enthält die neue Version 1.5 auch ein A300/A310 Layout.

 

2) Was meinst du mit Payware Traffic ? Die LH 737 ist ein Mitflieger im selben Netzwerk.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffen,

 

Besitze selbst die Level-D Boeing 767 und habe mich schon immer gefragt ob es auch ein Model mit RR-Triebwerken gibt... Nun nehme ich deine Screens unter die Lupe und was sehe ich... RR-Triebwerke!

Wo kann ich dieses Model downloaden oder wie muss ich das GE-Model umänderun um RR-Triebwerke zu erlangen?

 

Wäre um Hilfe sehr froh...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timothy

Du musst, wenn du ein Airline Repaint installierst, welche RR-Triebwerke haben z.B. Britsh Airways, in der aircraft.cfg bei model=RR auswählen.

Die Triebwerke haben nur dann eine Texture, wenn eine spezielle RR-Triebwerk-Textur dort vorhanden ist.

Hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...