Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

oneworldflyer
Ich könnte dir ja einen guten tipp geben, wie du deine Bilder noch sehr viel verbessern könntest, aber nein, am ende werde ich wieder angemeckert!

 

"Fantastische Bilder, gerne mehr!!!:cool:"

 

Go Ahead. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich je kritisiert habe. Sollte ich das, wird es seine Gründe gehabt haben. Mit mir kann man immer offen reden.

 

jetzt mach mal nicht auf leberwurst nur weil dich mal jemand kritisiert hat. wer austeilt muss auch mal einstecken können. Und jetzt teil schon mit, was du loswerden wolltest, ich wette es hat mit Anti Aliasing zu tun ;)

 

Ja, das AA :006:

 

Na dann doch extra noch 2 mehr von der Landung in Zürich.

 

 

2dwgvno.jpg

 

21ll8k4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette es hat mit Anti Aliasing zu tun ;)

Korrekt:005:

 

 

Go Ahead. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich je kritisiert habe. Sollte ich das, wird es seine Gründe gehabt haben. Mit mir kann man immer offen reden.

 

Nun ja, mit dem "Danke" bei Philippe (alias EDDK) hast du zumindest deinen Standpunkt deutlich gemacht:005: Generell war mein erster Kommentar halt das erste, was mir zu dem Bericht eingefalln ist, darauf kam dann Philippes antwort, welche mich ein wenig geärgert hat!

 

Na ja auch egal, was hast du denn für eine Grafikkarte? Falls nVidia, kann man da einiges noch mit dem nhancer rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bilder die Bilder von Flooo gemacht wurden?

 

1. Bild short final Runway 28 in Zürich

2. Bild Terminal A in Zürich

 

(Wenn ich mich nicht täusche:005:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bild short final Runway 28 in Zürich

2. Bild Terminal A in Zürich

 

(Wenn ich mich nicht täusche:005:)

 

Er meint nicht florens sondern Flooo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bilder die Bilder von Flooo gemacht wurden?

 

Die Bilder sind aus Portland, Scenery von flightscenery!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Hab gestern mehr oder weniger durch Zufall diese schöne Stimmung irgendwo in der Schweiz eingefangen :) Sieht fast schon nicht mehr wie der FS aus :D

 

world.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Odin,danke..Da sind ziemlich viele Addons beteiligt, außerdem wurden die Bilder bearbeitet. Die wichtigsten sind: UT Europe, Freez, World of AI, PerfectSky, Real Environment professional, BlueSky, FS Sky World etc., hab mir überall meine Lieblingstexturen rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oslo - Nürnberg :008:

 

01e437c77fjpg.jpg

 

029540c2e9jpg.jpg

 

0380a16e44jpg.jpg

 

04b5d61aa9jpg.jpg

 

0570824105jpg.jpg

 

0632fd1853jpg.jpg

 

 

Schon mal auf der EDDN Homepage grob schauen was für Maschinen uns am Ziel erwarten

07d9546773jpg.jpg

 

 

08448db7a1jpg.jpg

 

 

Was so um uns rum los ist. Der Bruder von AI Smooth

090ad64010jpg.jpg

 

 

11438d3f03jpg.jpg

 

127bfb263ajpg.jpg

 

13c105cca2jpg.jpg

 

14bea081b2jpg.jpg

 

15ca61461ejpg.jpg

 

1647fccb88jpg.jpg

 

1769f569bdjpg.jpg

 

1878676d5bjpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...