Zum Inhalt springen

Zeitungsausschnitte vom SR Grounding


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe heute frei gehabt und mal meine Kästen durwühlt. Bin dabei auf etwa 200 Zeitungsausschnitte vom SR Grounding gestossen die ich eine Zeit lang gesamelt habe. Diese möchte ich nicht mehr länger aufbewahren und sind desshalb GRATIS abzugeben. Hier eine Liste der Zeitungen:

 

Blick

Sonntagszeitung

Tagblatt

Baslerzeitung

20 Minuten

Zürichsee-Zeitung

Aargauer Zeitung

St.Galler Tagblatt

Der Rheintaler

New York Times

Berliner Zeitung

 

und dann noch ettliche andere Zeitungen aus dem Ausland...

 

Fals jmd. interesse hat bitte hier melden. Sonst gehts in den Mülleimer :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Moritz!

 

 

Hast du nicht mal gesagt du hättest sogar einen aus Süd Korea und Kabul?

Den aus dem Iran hast du mir ja schon geschenkt..

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht mal gesagt du hättest sogar einen aus Süd Korea und Kabul?

Den aus dem Iran hast du mir ja schon geschenkt..

 

Ja hab jetzt beim durchsehen auch noch einen aus der Mongolei gefunden. Die Zeitung heisst "Udriin Sonin". Verstehe zwar kein Wort von dem was dort steht aber es ist ein Swissair Flügel drauf und das Datum war kurz nach dem Grounding.

 

@ delta89 und Roli Seehaus: Hat sich leider schon jemand per Mail gemeldet und kommt die Schachten heute Abend noch holen. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt beim durchsehen auch noch einen aus der Mongolei gefunden. Die Zeitung heisst "Udriin Sonin". Verstehe zwar kein Wort von dem was dort steht aber es ist ein Swissair Flügel drauf und das Datum war kurz nach dem Grounding.

 

@ delta89 und Roli Seehaus: Hat sich leider schon jemand per Mail gemeldet und kommt die Schachten heute Abend noch holen. Tut mir leid.

 

Bist du sicher, dass du auch den mir geben kannst?

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du auch den mir geben kannst?

 

Gruss Florian

 

Ja wie bereits per Mail geklärt kannst du den auch haben. Auch die zwei aus Neuseeland. Schade das du heute nicht mehr kommen kannst. Aber morgen gehts dir jetzt 100pro ? Wie gesagt möchte ich das zeugs so schnell wie möglich los haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Sammlung komplett gescannt und dann allen Interessierten zur Verfügung gestellt (vielleicht gegen Erstattung der Kopiergebühren...) ... Damit gleichzeitig auch den Sammlungsspekulanten vorgebeugt...

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Sammlung komplett gescannt und dann allen Interessierten zur Verfügung gestellt (vielleicht gegen Erstattung der Kopiergebühren...) ... Damit gleichzeitig auch den Sammlungsspekulanten vorgebeugt...

 

just my 2 cents

 

200 Artikel zu scannen ist dann doch etwas viel. Vor allem wenn man, wie ich, nur einen normalen Scanner/Drucker/Fax hat. Vielleicht stellt euch ja Florian das Zeugs zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moritz ich habe dir gestern gesagt, wenn du schon in meinem Keller wohnen darfst, dann klau bitte nicht meine Zeitungen. tztz...

 

Und dann gibst Du sie erst noch gratis.

 

Morgen gehts für Dich ins Bett ohne Nachtessen!

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Artikel zu scannen ist dann doch etwas viel. Vor allem wenn man, wie ich, nur einen normalen Scanner/Drucker/Fax hat. Vielleicht stellt euch ja Florian das Zeugs zur Verfügung.

Ich stelle mir vor, dass der Aufwand, 200 Dias aus Kai Tak et al. zu scannen auch keinen wirklichen Payback einschenkt, aber man macht's aus schierer Freude am Teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte Papi, sein doch nicht immer so streng... :007: Das hätte ja sowieso niemand mehr gelesen :p:p

 

Ich bitte Dich mein Sohn. Dir gibt man den Finger und Du nimmst gleich den ganzen Arm! :001:

 

Immer das gleiche...Wenns so weiter geht schick ich Dich zurück ins Heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche...Wenns so weiter geht schick ich Dich zurück ins Heim

 

Ich will aber nicht zurück ins Heim :007::007: Sonst zieh ich aus :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool..!! Wie kommst Du denn zu dem..? Den muss Florian unbedingt scannen und im Forum zeigen; kenne jemanden, der den Text übersetzen könnte.

 

Muss? :D Werd ihn dir per Mail schicken wen du scharf drauf bist..

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ACHTUNG: Auf Grund einer Verwarnung von Tobias "Tobisky" wegen einem "Spass" möchte ich hier nochmals erwähnen dass es sich bei meiner Aussage "Hehe ich kill dich :mad::mad:" nur um einen spass unter Kollegen gehandelt hat und möchte mich in aller Form bei allen Mitlesern entschuldigen!

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zum erwähnen! Ich und Moritz haben da wirklich nur einen Spass gemacht! Hier bei handelte es sich WIRKLICH NUR UM EINEN SPASS UNTER FREUNDEN!! ALSO KEINE ALARM STUFE ROT MEINE LIEBEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Verwarnungen ausgesprochen wird, entscheidet nicht ein Moderator alleine, somit ist sie auch nicht "von ihm".

Die Gründe dafür kennst Du und solltest sie, auch angesichts Deines Alters, eigentlich nachvollziehen können.

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alt und reif bin ich mit 18 auch noch nicht :p:009:

 

Ne aber ist klar, habs jetzt mit Tobi auch geklärt und ist jetzt wieder gut. Nur find ichs halt etwas übertrieben. Aber ok, ist nun gut.

 

Sorry für Off-Topic :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...