Zum Inhalt springen

Zeitungsausschnitte vom SR Grounding


moere

Empfohlene Beiträge

Nach oben schieb.

 

@Florian. Scanner kaputt gegangen oder die vielen Zeitungsartikel, speziell den aus der Mongolei, abhanden gekommen..?

 

Ich habe besseres zu tun als für dich diesen scheiss zu scannen.

 

Lue fër di..

 

Gruss Bekim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekim (oder doch Florian??)

 

Ich habe besseres zu tun als für dich diesen scheiss zu scannen.

 

Lue fër di..

 

Gruss Bekim

 

Abgesehen davon, dass es nicht gerade allerfeinste Wortwahl ist,

1) frage ich mich, wieso du Moritz diesen "scheiss" überhaupt abgenommen hast, wenn es "scheiss" für dich ist, weil...

2) die Community an einem solchen Artikel ein grösseres Interesse hat, und es, wenn du stärker interessierten diesen "scheiss" schon weggeschnappt hast, eine schöne Geste wäre, ihnen zumindest einen Scan zukommen zu lassen.

 

Ciao,

 

Tis

 

P.S. Findest du wirklich, Wisi mit seinen tausenden tollen Bildern und detaillierten Flight-Reports, die er in seiner Freizeit schreibt (anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbirngen), und mit denen er das Forum regelmässig aufwertet, sollte wirklich etwas mehr "fër sich lue'e"? Eine Community lebt vom Geben und Nehmen, nur so by the way...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja schon vieles hier, aber so was bösartiges und direktes hat es hier seit ich dabei bin noch nicht gegeben, zumindest nicht öffentlich.

 

Ich bin sehr entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Findest du wirklich, Wisi mit seinen tausenden tollen Bildern und detaillierten Flight-Reports, die er in seiner Freizeit schreibt (anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbirngen), und mit denen er das Forum regelmässig aufwertet, sollte wirklich etwas mehr "fër sich lue'e"? Eine Community lebt vom Geben und Nehmen, nur so by the way...

 

Bö. Muss er wissen..

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler
Fotos, resp. Berichte von mir wird es wohl keine mehr geben.

SCHADE, sehr SCHADE!

ich hab mich bisher bewusst immer aus diesen diskussionen rausgehalten aber nun ärgerts mich doch zu sehr...

ich find das umgangsniveau die letzte zeit hier mal wieder unter jeglichem "hund" und es tut mir wirklich leid, dass sich leute, die interessante und nicht alltägliche berichte machen, immer mehr zurückziehen.

verstehen kann ich wisis entscheidung allerdings und ich überleg mir langsam auch ernsthaft, ob ich mir die arbeit für (foto-)berichte für diese kindergärtner (auch wenns nur eine handvoll selbiger sind) hier auch noch weiterhin antun soll.

 

nun ja, der klügere gibt bekanntlich nach - und das hat wisi nun ja gemacht. ich finds schade, aber gewisse neider hier wirds sicherlich freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...