Zum Inhalt springen

Spottertripreport SXM [04. - 12.11.2007] Achtung, 44 Bilder!!!


totomagic

Empfohlene Beiträge

St. Maarten. Traum eines jeden Luftfahrtbegeisterten... Eines Tages werde ich es Dir gleich tun und dahin düsen. Aber das nimmt sich wohl jeder hier vor. Eigentlich könnten wir für das Flightforum bei Euro Atlantic Airways eine Tristar mieten und gemeinsam dahin düsen. Das wäre günstiger für alle... *träum*.

 

Bemerkenswerte Aufnahmen, vorallem diejenigen, die Du nun als Poster an der Wand hängen hast.

Danke für das Lob, freut mich :)

 

Also mit der TriStar wäre ich sofort dabei, ist seit meiner Kindheit eigentlich mein absolutes Lieblingsflugzeug, schade dass man es nicht mehr so oft zu Gesicht bekommt. Nur einen Haken hätte die Sache, ich könnte den Flieger ja dann in SXM nicht im Anflug fotografieren ;)

 

Die beiden Aufnahmen sind echt gut gelungen, waren zumindest die besten aus der Sequenz die ich geknipst hatte. Mittlerweile interessiert sich zumindest schonmal AF für die Aufnahme, vielleicht habe ich ja Glück und es erscheint in einem Kalender, oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

danke für diese tollen bilder

sxm ist auch eine meiner traumdestinationen

warst du im la terrasse?

 

gruess oliver

Ja, ich war im La Terrasse, leider ist das momentan über expedia.de, wo ich es gebucht hatte, nicht mehr buchbar. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...