Zum Inhalt springen

The Full English Breakfast: Heathrow|Manchester|Birmingham|East Midlands [55@1000]


Tis

Empfohlene Beiträge

breakfast.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

zurzeit tummeln sich zwar gerade mehrere Berichte aus Manchester hier, trotzdem werfe ich meine Bilder auch noch in die Runde. Doch es gibt auch noch mehr; Vom World-HUB Heathrow mit seinen Heavies, vom Frachtdrehkreuz East Midlands und aus Birmingham, Englands zweitgrösster Stadt mit ihrem bunt gemixten Traffic.

 

Die Bilder stammen von einem einwöchigen Englandtrip mit Marc im Juni 2007 – also schnell weg damit, im Gegensatz zu Käse und Wein wirkt eine lange Lagerzeit auf Spotterbilder nicht wirklich veredelnd ;)

 

Ab und zu bin ich mit Kontrast und Sättigung wohl etwas ausgerutscht – klar eine Frustreaktion ob des mehrheitlich nassen und trüben Wetters. Naja, ich hoffe, die Shots gefallen trotzdem :D

 

 

Beginnen wir mit Heathrow

 

An unserem ersten Tag herrschte leider mieses Wetter, tiefe Bewölkung und immer wieder starke Regenfälle. Stellvertretend daher nur eines

 

30.jpg

 

Erst gegen Nachmittag riss es kurz etwas auf – im Gegensatz zum Wetter war der Traffic natürlich stets hochkarätig

 

56.jpg

 

Majestätische Flieger diese Jumbos, und in dieser Bemalung – genial!

 

61.jpg

 

Aber meine Lieblinge sind natürlich die hier:

 

77.jpg

 

 

An unserem zweiten Heathrow-Tag regnete es zwar auch – aber dazwischen konnte sich wenigstens die Sonne ab und zu durchboxen. Macht halt schon gleich viel mehr her:

 

5.jpg

 

Qatari mit der eleganten Wüstenröhre

 

14.jpg

 

Branson kann das schon lange

 

15.jpg

 

Sind sie nicht einfach toll (und grässlich ausgeschnitten)?

 

33.jpg

 

Doch :D

 

39.jpg

 

Exotischeres Geflügel hatte es natürlich auch, dass ich den hier erwischt habe, freut mich ganz besonders

 

35.jpg

 

Why I love Heathrow :)

 

41.jpg

 

Jaja, dich lieb’ ich auch :D

 

42.jpg

 

Mmmhm, diese Töpfe :D

 

38.jpg

 

Auch von der Glitzervariante kam eine Horde

 

45.jpg

 

Im Osten sind sie der Schönheit auch schon verfallen - sie kamen gleich im Doppelpack, eine aus Tokyo, und dahinter die hier, aus Osaka

 

50.jpg

 

So eindrücklich die Triple Seven ist – in punkto Eleganz gibt es Ladies, die spielen in anderen Ligen

 

48.jpg

 

 

Nach einer nächtlichen Bus- und Zugodyssee (mit lästigen zwei Stunden warten am Bahnhof von Manchester zwischen 2 und 4 morgens, weil wir den letzten Zug in Richtung Airport verpasst hatten) kamen wir ziemlich ausgelaugt am Airport von Manchester an, wo wir auch zwei Tage verbrachten. Das Wetter, na ja, ich brauche gar nicht weiterzureden...

 

33.jpg

 

Doch es gab auch schöne Anblicke :D

 

2.jpg

 

Und weg geht sie, die Pretty Woman!

 

3.jpg

 

Bullige Krähe

 

5.jpg

 

Kleinvieh gabs natürlich auch zur Genüge

 

12.jpg

 

Nix zu klein, ein Star zu sein

 

14.jpg

 

Doch das Grossgeflügel stahl ihm ganz klar die Schau

 

29.jpg

 

Da lässt man sich doch gerne stundenlang kalt duschen für:

 

32.jpg

 

Ist sich sicherlich auch besseres Wetter gewohnt

 

39.jpg

 

Und noch so ein Riesenvieh

 

35.jpg

 

Nix wie weg in wärmere Gefilde

 

36.jpg

 

Sie wünschte, sie könnte auch...

 

45.jpg

 

An Tag 2 zeigte sich Petrus etwas humaner und stellte wenigstens die Dusche ab – leider ersetzte er den Regen durch einen bissigen Wind, und wir schlotterten den ganzen Tag (im Juni!!).

 

26.jpg

 

Ready to go!

 

28.jpg

 

Hach :o

 

30.jpg

 

Sie versucht's auch

 

49.jpg

 

Platz da!

 

31.jpg

 

Glitzernder Einwurf, keine Angst, es gab bei weitem nicht nur Heavies zu bestaunen!

 

21.jpg

 

Feeling the Power

 

32.jpg

 

Qualitativ an der Grenze, gefällt mir jedoch sehr

 

33.jpg

 

Seh’ ich da etwa Sonne?

 

45.jpg

 

Ein ganz kleinwenig vielleicht?

 

58.jpg

 

War wohl doch nix, es bleibt an den Fliegern, Petrus’ Trauerspiel aufzuheitern

 

63.jpg

 

Als wir uns nach 8 Stunden Dauerfrieren endlich im Terminal unsere Burger am reinziehen waren – tja, was passierte wohl? Genau, Petrus dachte, er müsse uns den K.O.-Schlag verpassen und rückte die Sonne raus. Pech gehabt, auch am Airport selber gibt es Spotterplätze :D

 

77.jpg

 

 

78.jpg

 

 

 

So fand das Abenteuer Manchester dann doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Wenn das Wetter stimmt, ist der Airport echt Hammer – die Positionen sind genial, der Traffic ebenfalls, und in der betriebsreichen Mittagszeit darf aus Lärmgründen nur die eine Bahn für Starts und Landungen benützt werden. Ein gefundenes Fressen!

 

 

So konnten wir uns aufmachen nach Birmingham. Obschon es die zweitgrösste (und nebenbei nicht allzu schöne) Stadt der Insel ist, sieht der Airport hauptsächlich Regio- und Billigflieger. Die grosse östliche Community in der Stadt sorgt aber dennoch für eine interessante Traffic-Lichtblicke

 

7.jpg

 

Leider blies der Wind (Petrus mal wieder...) aus der falschen Richtung und wir mussten mit der platz- und lichttechnisch weit schlechteren Nordseite Vorlieb nehmen. So gibt’s halt Gegenlichtbilder.

 

Die darf natürlich auf keinem grösseren Regio-Airport fehlen (jaja, das Licht, ich weiss...)

 

33.jpg

 

Typisches Futter waren aber Embraers in allen Bemalungen und Zwischenbemalungen, hier im stilvollsten Farbenkleid

 

20.jpg

 

BHX ist aber auch ein Baby-Nest

 

24.jpg

 

Aber auch in die Ferien fliegen die Leute hier in Massen (ich kann’s ihnen, nachdem ich die City gesehen habe, nicht verdenken :rolleyes: )

 

6.jpg

 

Highlight des Tages war diese Krähe hier, deren Sound so gar nicht nach dem klang, was man normalerweise von einer 757 zu hören kriegt. Aber da die Zeitungen nichts gegenteiliges meldeten, nehme ich an, sie ist heil angekommen

 

21.jpg

 

 

Die Bilanz fiel etwas ernüchternd aus, wenn man sieht, was bei anderer Startrichtung alles möglich gewesen wäre. Hat nicht sollen sein, ein Grund, mal wieder vorbeizuschauen.

 

Schliesslich ging’s noch nach East-Midlands, wo wir von einem netten Kollegen und blauem Himmel empfangen wurden. EMA, im Nirgendwo zwischen den Städtchen Derby, Nottingham und Leicester gelegen, entschädigt für die umständliche Busfahrt mit netten Frachterhäppchen in den Abendstunden. Vorherrschend waren jedoch die hier:

 

4.jpg

 

Und die natürlich auch

 

11.jpg

 

Als sich die Sonne schon bedrohlich dem Horizont näherte, ging die Frachterparade dann endlich los. Schön!

 

12.jpg

 

 

 

Noch schöner!

 

14.jpg

 

Edel, edel

 

19.jpg

 

Und gleich noch eine hinterher

 

22.jpg

 

Auch die Babies genossen den Sonnenuntergang

 

20.jpg

 

Genau auf Sunset kam dann aber noch diese betagte Schönheit vorbei – ich bin zwar kein Fan von Nachschüssen, aber der hier gefällt mir doch ;)

 

21.jpg

 

 

Natürlich schwebte, kaum war die Sonne weg, noch eine weitere Frachterarmada ein. Aber ich habe mit der Bildanzahl eh schon wieder übertrieben, daher lasse ich die mal sein :D

Bei Interesse, weiter unten sind auch sie noch aufgeführt.

 

 

Tja, das wars auch schon wieder! Nachdem ich in diesem Corner immer mal wieder kritisierend aufgetreten bin, seid ihr nun wieder dran – bei der dicken Haut, die man nach einer Woche englischem Wetter bekommt, müsst ihr euch auch nicht zurückhalten :)

 

Insgesamt kann ich eigentlich alle Airports empfehlen, allen voran Manchester. Was man da geboten bekommt, ist wirklich Spitzenklasse. Nur eben, das leidige Thema Wetter....

 

 

Ich hoffe, ihr hattet Spass und die Bilder haben gefallen!

 

Danke fürs Anschauen,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich für obigen Thread doch sehr beschränken musste, mussten natürlich viele Shots über die Klinge springen. Gerade in Heathrow und Manchester hatte es da schon noch die einen oder anderen Flieger dabei, für die man an anderen Airports stundenlange Standing Ovations auffahren würde.

 

Daher noch eine Übersicht aller Bilder (deren Zeigen man verantworten kann) in Daumennagelgrösse - der Klick führt zu keiner Geldmaschine, sondern nur zu den grossen Versionen auf meiner eigenen Website, ist also gefahrenlos.

 

Sollten die Ladezeiten zu extrem sein, kann ich es gerne wieder rausnehmen - Feedback diesbezüglich erwünscht!

 

 

Heathrow

 

46_s.jpg 33_s.jpg 32_s.jpg 31_s.jpg 2_s.jpg 25_s.jpg

 

29_s.jpg 30_s.jpg 1_s.jpg 3_s.jpg 34_s.jpg 35_s.jpg

 

45_s.jpg 44_s.jpg 43_s.jpg 42_s.jpg 41_s.jpg 40_s.jpg

 

39_s.jpg 37_s.jpg 36_s.jpg 4_s.jpg 5_s.jpg 6_s.jpg

 

18_s.jpg 19_s.jpg 20_s.jpg 21_s.jpg 22_s.jpg 23_s.jpg

 

24_s.jpg 26_s.jpg 27_s.jpg 17_s.jpg 16_s.jpg 7_s.jpg

 

8_s.jpg 9_s.jpg 10_s.jpg 11_s.jpg 12_s.jpg 13_s.jpg

 

14_s.jpg 15_s.jpg 28_s.jpg 47_s.jpg 83_s.jpg 81_s.jpg

 

80_s.jpg 79_s.jpg 78_s.jpg 77_s.jpg 76_s.jpg 75_s.jpg

 

63_s.jpg 74_s.jpg 82_s.jpg 84_s.jpg 62_s.jpg 38_s.jpg

 

90_s.jpg 89_s.jpg 88_s.jpg 61_s.jpg 87_s.jpg 86_s.jpg

 

85_s.jpg 73_s.jpg 71_s.jpg 55_s.jpg 65_s.jpg 54_s.jpg

 

53_s.jpg 52_s.jpg 51_s.jpg 50_s.jpg 64_s.jpg 49_s.jpg

 

48_s.jpg 56_s.jpg 69_s.jpg 70_s.jpg 68_s.jpg 67_s.jpg

 

66_s.jpg 72_s.jpg 60_s.jpg 59_s.jpg 58_s.jpg 57_s.jpg

 

40_s.jpg 41_s.jpg 42_s.jpg 43_s.jpg 44_s.jpg 45_s.jpg

 

39_s.jpg 38_s.jpg 37_s.jpg 36_s.jpg 35_s.jpg 34_s.jpg

 

33_s.jpg 32_s.jpg 46_s.jpg 47_s.jpg 60_s.jpg 59_s.jpg

 

58_s.jpg 57_s.jpg 56_s.jpg 55_s.jpg 54_s.jpg 53_s.jpg

 

52_s.jpg 51_s.jpg 50_s.jpg 49_s.jpg 48_s.jpg 61_s.jpg

 

31_s.jpg 30_s.jpg 14_s.jpg 13_s.jpg 12_s.jpg 11_s.jpg

 

10_s.jpg 9_s.jpg 8_s.jpg 7_s.jpg 6_s.jpg 5_s.jpg

 

4_s.jpg 3_s.jpg 2_s.jpg 15_s.jpg 16_s.jpg 29_s.jpg

 

28_s.jpg 27_s.jpg 26_s.jpg 25_s.jpg 24_s.jpg 23_s.jpg

 

22_s.jpg 21_s.jpg 20_s.jpg 19_s.jpg 18_s.jpg 17_s.jpg

 

1_s.jpg

 

 

Manchester

 

41_s.jpg 42_s.jpg 43_s.jpg 44_s.jpg 45_s.jpg 46_s.jpg

 

47_s.jpg 30_s.jpg 40_s.jpg 39_s.jpg 1_s.jpg 17_s.jpg

 

16_s.jpg 15_s.jpg 14_s.jpg 13_s.jpg 12_s.jpg 11_s.jpg

 

10_s.jpg 9_s.jpg 8_s.jpg 7_s.jpg 6_s.jpg 5_s.jpg

 

4_s.jpg 3_s.jpg 2_s.jpg 24_s.jpg 18_s.jpg 19_s.jpg

 

38_s.jpg 36_s.jpg 35_s.jpg 34_s.jpg 33_s.jpg 32_s.jpg

 

31_s.jpg 29_s.jpg 28_s.jpg 27_s.jpg 20_s.jpg 37_s.jpg

 

21_s.jpg 22_s.jpg 23_s.jpg 25_s.jpg 26_s.jpg 67_s.jpg

 

54_s.jpg 65_s.jpg 64_s.jpg 63_s.jpg 69_s.jpg 61_s.jpg

 

60_s.jpg 58_s.jpg 56_s.jpg 57_s.jpg 59_s.jpg 68_s.jpg

 

70_s.jpg 66_s.jpg 1_s.jpg 79_s.jpg 78_s.jpg 77_s.jpg

 

76_s.jpg 75_s.jpg 74_s.jpg 73_s.jpg 72_s.jpg 71_s.jpg

 

20_s.jpg 62_s.jpg 15_s.jpg 16_s.jpg 17_s.jpg 18_s.jpg

 

19_s.jpg 21_s.jpg 22_s.jpg 23_s.jpg 24_s.jpg 25_s.jpg

 

26_s.jpg 14_s.jpg 13_s.jpg 2_s.jpg 3_s.jpg 4_s.jpg

 

5_s.jpg 6_s.jpg 7_s.jpg 8_s.jpg 9_s.jpg 10_s.jpg

 

11_s.jpg 12_s.jpg 27_s.jpg 28_s.jpg 29_s.jpg 43_s.jpg

 

44_s.jpg 45_s.jpg 46_s.jpg 47_s.jpg 48_s.jpg 49_s.jpg

 

50_s.jpg 51_s.jpg 52_s.jpg 53_s.jpg 42_s.jpg 41_s.jpg

 

30_s.jpg 31_s.jpg 32_s.jpg 33_s.jpg 34_s.jpg 35_s.jpg

 

36_s.jpg 37_s.jpg 38_s.jpg 39_s.jpg 40_s.jpg 55_s.jpg

 

 

East Midlands

 

1_s.jpg 15_s.jpg 16_s.jpg 18_s.jpg 19_s.jpg 20_s.jpg

 

21_s.jpg 22_s.jpg 23_s.jpg 24_s.jpg 25_s.jpg 6_s.jpg

 

14_s.jpg 13_s.jpg 12_s.jpg 3_s.jpg 4_s.jpg 5_s.jpg

 

2_s.jpg 7_s.jpg 8_s.jpg 9_s.jpg 10_s.jpg 11_s.jpg

 

17_s.jpg

 

 

Birmingham

 

4_s.jpg 2_s.jpg 1_s.jpg 3_s.jpg 27_s.jpg 5_s.jpg

 

6_s.jpg 18_s.jpg 24_s.jpg 25_s.jpg 26_s.jpg 28_s.jpg

 

29_s.jpg 30_s.jpg 31_s.jpg 32_s.jpg 33_s.jpg 34_s.jpg

 

35_s.jpg 36_s.jpg 23_s.jpg 22_s.jpg 21_s.jpg 7_s.jpg

 

8_s.jpg 9_s.jpg 10_s.jpg 11_s.jpg 12_s.jpg 13_s.jpg

 

14_s.jpg 15_s.jpg 16_s.jpg 17_s.jpg 19_s.jpg 20_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bisch ja gaga Tis :eek: Da hat es ja tolle Leckerbissen dabei und die Reflection bei manchen Fliegern *schwärm* Danke für den tollen Bericht und die viieeellllen Bilder! Du bist aber schuld, dass es wohl ne Freinacht geben wird :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Hughes

Hey,

 

 

vielen Dank fürs zeigen, LHR ist immer eine Reise wert.

 

Bin mal gespannt, mit welchem Virgin-Atlantic Jumbo ich in diesem Jahr fliegen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Absoluter Wahnsinn deine Bilder.GRade die Heavy Bilder aus Heathrow gefallen mir wunderbar.

 

Zur Qualität wie in Holgers Manchester Thread kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit Kameras nicht auskenne.

 

Für mich reichen die Bilder aber damit ich sagen kann das ich sie absolut klasse finde.

 

Dankeschön:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ab und zu bin ich mit Kontrast und Sättigung wohl etwas ausgerutscht ...

Finde ich gar nicht. Mein Monitor ist kalibriert...

 

Tis, was soll ich Dir sagen? Worte reichen eigentlich nicht mehr dafür aus! Deswegen halte ich am besten die Klappe, in der Hoffnung, dass Du dieses Statement als ein sehr großes Lob auffasstst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

also insgesamt ein Hammerbericht...

 

selbst die Schlechtwetterbilder gefallen. Meine Favoriten:

Die berühmte Perlenkette....:p

 

41.jpg

 

und mein Lieblingsvogel

Bullige Krähe

(ich weiss gar nicht, was Du gegen sie hast...:003:)

 

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prädikat: Sehr geil... :)

 

Eigentlich müsste ich sicher einmal pro Monat auf die Spotterinsel, damit ich genug kriege. Aber wenn man hier im Flightforum so bedient wird, reicht auch einmal pro Jahr ... :007:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Tagesabschluss!!! good2.gif

 

Allein schon die Idee mit der Kreidetafel verdient schon einen Preis, ich hab mich köstlich darüber amüsiert - super!

Und was du dann aus diesem Schietwetter herausholst, kann sich ebenfalls sehen lassen - schön viel Metallfutter für unsere Augen, ein herzliches Dankeschön für das Duschen und das kalte "Durchwinden lassen"!

Auch die Idee mit den Thumbs finde ich super - da hab ich dann doch noch den einen oder anderen Shot gefunden, der mir sehr gefallen hat. :)

 

Eine Frage habe ich aber doch noch - von welchen Ladezeiten sprichst du eigentlich? Alle Bilder waren sofort da, von Ladezeiten hab ich gar nichts gemerkt... :p:D

 

Einen schönen Abend noch, und danke fürs Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Sturmflut ist das ein Beitrag. Und JEDES Bild der Oberbörner, da steckt ja Arbeit drin, meine Fresse...!

 

Dieser proletenhafte Einstieg :D soll Dir Tis nur zeigen, dass ich etwas aus der Fassung bin... Wenn Du möchtest, nimm auch das als Kompliment.

 

Den Vogel abgeschossen hat aber das Titelblatt! Sauguet :)

 

Merci für Deine Mühen, danke fürs Zeigen.

 

Die Thumbs haste sicher nur eingestellt, um Joel neidisch zu machen :007: aber ich habe sie erst mal überscrollt. IMHO sind aber eigentlich eine super Ergänzung, weil man sehen kann, was so alles möglich ist - man hätte ja bisweilen nicht nur die besten 20 zu zeigen, sondern noch 50 in der Tasche, die auch gut waren. So kann der Zuschauer sich das ansehen, wenn er möchte, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hey Tis,

 

Oh man oh man man man... sind das geniale Bilder!

Einfach erste Sahne!:D

Auf einen Favoriten kann ich mir gar nicht entscheiden, es sind alle toll!:D

Und der Traffic poaa einfach genial.

 

Vielen Herzlichen Dank für diesen 1A Bericht und fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, du definierst den Full English Breakfast absolut neu. An diese Standards kommt kein britisches B&B ran!:005: Einfach der Hammer deine Shots! Nicht viele holen bei so lausigem Wetter so gute Shots heraus! Merci für das frieren und die viele Arbeit!!!

 

Wie schon ein paar geschrieben haben, es gab wirklich keine langen Ladezeiten. War echt super, alle Bilder sofort auf dem Bildschirm!

 

Grüsse,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

Top Shots, und z.T. Knackscharfe Bilder mit deiner 350D (da war ein Kenner am Werk). Für das Wetter kannst du selbstverständlich nicht - da waren die Engländer zuständig. Wobei ich finde Schönwetter Aufnahmen z.T. langweillig und stimmungslos. Eine bunte Mischung der Wetterstimmungen wie du hier präsentierst hast, war für mich das richtige. Nur das Verhältniss zwischen close-up und total Aufnahmen ist für mein Geschmack unausgewogen (zu viele close-up). Aber dies ist selbstverständlich eine Ansichtssache. Mein Favorit ist die: MD11 Lufthansa Cargo - das rechte Triebwerk ist leider im Schatten, kann man aber mit Photoshop-Maske gezielt aufhellen (dann wird die Aufnahme technisch 1A)

 

Vielen Dank fürs Zeigen

und Gruss Toni

 

P.S.

ich selbst nehme auf Reisen auch 350D. Meine 40D bzw. Nikon D3 ist mir zu schwer ins Ausland mitzuschleppen. Abgesehen davon ist mir eine Kamera (30D) im Hotel gestohlen worden (zum glück war ich mit 350 und 100-400mm unterwegs, sons wären sie auch weg). Was habe ich gelernt: nicht zwei Kamera mitnehem und eine davon im Hotel lassen. Du hast hier wiedermal ein Beweis geliefert, was für tolle Bilder (die in Tage gekommene) 350D zustande bringt. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Erster Eindruck: Sehr viele Fotos, äusserst abwechslungreicher Bilderreigen mit attraktivstem Traffic (träum...). Da hast du mir ein grosses Vergnügen bereitet! Den Beitrag will ich noch genüsslicher unter die Lupe nehmen.

 

Beim Zoomen auf die Maschinen gehst du für mich so ziemlich an die Grenze des Zulässigen. Das löst bei mir Zweierlei aus: 1. Die Mächtigkeit der Flieger wird dadurch noch betont. Die Bildwirkung - von dir sicher gewollt - verstärkt sich, das Gigantische zieht uns doch einfach in seinen Bann - gut! 2. Bei einzelnen Bildern wurden durch das extreme Zoomen bildwichtige Teile eliminiert. Angeschnittene Triebwerke sind nicht so mein Ding.

 

Noch ein Wort zum Wetter: Niederschlag und nasse Pisten bewirken nebst der Bewegung eine exzellente Dynamik. Das gefällt mir an Flugzeugaufnahmen besonders. So halte ich es durchaus mit den Engländern: Lovely weather for ducks (and spotters :)).

 

Diese Aussagen trüben den grandiosen Eindruck deines Beitrags keineswegs. Da hast du eine grosse Leistung hingelegt. Danke und gerne mehr!

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die geilsten Bilder die ich je gesehen hab! wäre auch gerne da gewsen!!!

 

Einfach suuuuuper

 

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich ja gar nicht genug satt sehen und Geschmeckt hat's auch :cool:

 

Ganz tolle Einblicke aus England, vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

Was für eine Auswahl an Bildern! :cool:

Ein Kracher jagt den Anderen und das bei solch schweren Bedingungen!

Ich bin echt sprachlos...

Vielen herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!

 

P.S. Ladezeiten im normalen Bereich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Tis,

 

ein Fotograf geht auch bei schlechten Lichtverhältnissen raus und ein SEHR GUTER bringt dann auch noch viele gute Aufnahmen mit nach hause, so wie du es hier gemacht hast.

 

Mein Respekt, vor allem für die Bildschnitte, mutig und klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis,

 

ich bin von diesem Frühstück definitiv "satt geworden"! :) Hammer Eindrücke von der Insel!

 

Vielen Dank für die riesengroße Mühe!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...