Zum Inhalt springen

The Full English Breakfast: Heathrow|Manchester|Birmingham|East Midlands [55@1000]


Tis

Empfohlene Beiträge

Tis, ganz grosse Klasse!

 

Brillant in der Qualität, und abwechslungsreich was die Perspektiven betrifft! Was Du hier auftischt ist nicht bloss ein Breakfast, sondern ein 4-Gang-Schlemmer-Menü delux!

 

Besonders angetan haben es mir:

 

- B-HVX (Catahy Cargo) das ist Dynamik pur!

- G-DHJH (MyTravel) wunderschönes Licht

- Lufti Cargo 11-er benötigt wohl keine Erklärung. Einfach traumhaft

 

Grosses Dankeschön für das zusammenstellen dieser Delikatessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich brauchte erst einige Tage, um mich von diesem überwältigenden Feedback zu erholen :cool:

Herzlichsten Dank - es macht ausserordentlich Spass, seine Bilder mit einer so tollen Leser...äh, Betrachterschaft zu teilen!!

 

Die tolle Resonanz freut mich umso mehr, als ich von den Bilder nicht sonderlich überzeugt war. Schön, wenn man mal falsch liegt...;)

 

Beim Zoomen auf die Maschinen gehst du für mich so ziemlich an die Grenze des Zulässigen. Das löst bei mir Zweierlei aus: 1. Die Mächtigkeit der Flieger wird dadurch noch betont. Die Bildwirkung - von dir sicher gewollt - verstärkt sich, das Gigantische zieht uns doch einfach in seinen Bann - gut! 2. Bei einzelnen Bildern wurden durch das extreme Zoomen bildwichtige Teile eliminiert. Angeschnittene Triebwerke sind nicht so mein Ding.

 

Danke für das differenzierte Feedback. Du hast recht - (zu) schnell vergisst man im Banne des Gigantismus manchmal die Ästhetik. Die angeschnittenen Triebwerke rühren meist daher, dass eines der beiden (resp. 4) aus Versehen schon beim Fotografieren dran glauben musste. Ich werde aber darauf achten, die Bildschnitte zu perfektionieren und schon mit mehr Harmoniebewusstsein abzudrücken - merci!

 

 

Nur das Verhältniss zwischen close-up und total Aufnahmen ist für mein Geschmack unausgewogen (zu viele close-up)

 

Du bist ja nicht der erste, der mir das vorwirft :D

Auch hier werde ich drauf achten - für mich sind Vollansichten (sofern nicht in Kombination mit aussergewöhnlichem Hintergrund, etc.) irgendwie langweilig geworden. Aber dass das nicht auf die Allgemeinheit übertragbar ist, ist klar :)

 

 

 

Allen anderen, v.a. auch den Dankesagern, nochmals ein grosses Dankeschön!

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

Einfach nur "wow". Mir fehlen die Worte. Deine Bilder sind einfach traumhaft. Bei so vielen genialen Bildern kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden, denn sie sind alle top.

Vielen Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...