Zum Inhalt springen

Neues Layout bei Anette


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Finde es irgendwie unübersichtlicher...... Vielleicht bin ich mir auch einfach das alte gewohnt oder es ist definitiv zu spät:-P

 

Guet Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find mich irgendwie gar nicht mehr zurecht, was hat die denn jetzt gestochen???

 

http://www.airliners.net

 

vor allem ist die Vorschau in TOP RATED PHOTOS unten rechts total pixelig...

ausserdem ist das typische A.net Blau jetzt viel dunkler...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich viel unprofessioneller als vorher, jetzt siehts vielmehr wie Jetphotos aus;)... Vielleicht brauche ich aber auch noch mehr Zeit, um mich ans neue zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... schon letzte Nacht habe ich das neue Design gesehen und tagsüber war es wieder das Alte. Aber was ich jetzt wieder sehe ist................... *kotzesmile* Habe di net alle tassä im schrank? Zuerst das ewige hin und her mit den Bildern und jetzt dieses unüberischtliche gewurschtel. Scheinen wirklich alle wegzulaufen....... auch die Designer der Page :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola, des is mir auch grad aufgefallen......

Naja, fix durchgefitzt, etwas gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, was die Kritiken neues bringen.

Stammen die Videos eigentlich von der leider mittlerweile kommerziellen Seite flightlevel350.com ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir ehrlich, das sieht aber gröber sch... aus :-(

 

Da frage ich mich wirklich langsam ob ich dauerhaft auf jp umsatteln soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fast gleichzeitig drei neue Themen zu dieser Thematik eröffnet wurden, habe ich mir erlaubt, diese Themen zusammenzuschweissen, sodass wir die Diskussion hier konzentrieren können.

Die Postings von Rudy sowie von Christoph waren ihre jeweiligen Threadstart-Postings, passen also evtl. nicht ganz in den Kontext.

 

 

Zum Thema: Solange JP.net sich nicht verändert, bleibt die Welt in Ordnung :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Solange JP.net sich nicht verändert, bleibt die Welt in Ordnung :D

 

Hat Chris K. schon ein Werbemail an seine Kundschaft verschickt?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis: No problem! Vom Thema her ist's ja das Gleiche.

 

Ich bin schon allergisch gegen diese Templatesites aber wenn noch ein Farbenblinder ne Page, die noch gar nicht angepasst ist, online stellt......... dann gut Nacht. :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich wirklich langsam ob ich dauerhaft auf jp umsatteln soll...

 

Willkommen im Club!

 

 

Erst versucht man die User mit unverschämten Terms of Use zu verar.... und jetzt präsentiert man den übrig gebliebenen eine solche Homepage ... :001:

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es nicht - klar, erstmal sagt man häufig, dass einem etwas nicht gefällt und irgendwann gewöhnt man sich dran und dann ist es auch in Ordnung, aber für mich wirkt das neue Design wie eine Anfängerhomepage, unübersichtlich, nicht seriös (viel zu wenig beruhigendes blau, viel zu überladen!) wirkend - absolut passend, zu dem AGB-Hickhack. Traurig, aber a.net hat sich definitiv nicht zum besseren geändert - seit der Übernahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Dann bin ich beruhigt nicht der einzige zu sein, dem das neue Layout nicht wirklich gefällt :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, dass das noch nicht das endgültige Design ist. Ich frage mich aber, warum man so etwas direkt am laufenden System "testen" muss.

 

Wenn ich mir Wetter.com ansehe, die hatten über einen Monat lang optional eine "beta"-Version ihrer Seite online, die man aufrufen konnte - inklusive Feedbackmöglichkeit. Jetzt ist die Beta noch immer parallel zur alten, aber produktiv (http://www.wetter.com leitet auf beta.wetter.com weiter), sprich, leute können weiter vergleichen. Und irgendwann dann wird die Beta komplett alleine laufen.

Das nenne ich gutes Management, statt einfach mal irgendwas (hoffentlich) unfertiges hochzustellen. Allein in den Datenfeldern dieses alte anette-blau beisst sich schon extrem mit dem neuen standard-Blau, geschweigedenn mit den anderen anwählbaren Farben oben rechts.

 

In der Einzelbildansicht gibt es nun irgendwelche Links auf der rechten Seite, die aber nicht farblich hinterlegt sind, sondern einfach nur hingeschmissen aussehen...

 

Neee, das ist nur eine alpha-Version, da bin ich fest von überzeugt... Mal schauen, wie das weitergeht... Das momentane ist einfach nur ein Witz.

Dass airliners.net vom Layout+Design altmodisch (wenn auch beliebt so) war, ist klar - und auch dass man aus kommerzieller Sicht die Seite auf das web 2.0 Aussehen trimmen will, kann ich nachvollziehen. Aber da ist man mit dem aktuellen Stand noch meilenweit entfernt - bei web 2.0 wird nämlich Übersichtlichkeit und Komfort groß geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte a.net-Design mag altmodisch gewesen sein, bot aber schnellen Zugriff auf die wesentlichen Punkte. Es machte Spaß, die Startseite zu studieren.

 

Das jetzige Design ist ätzend billig und wartet nur darauf, dass eine Potenzpillen-Werbung darauf platziert wird.... :002:

 

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für die ILS featured Spotting- Database! :)

 

#The ultimate Airplane Information, Aviation Photos and Aviation News#

 

Vom neuen Layout bekomme ich Augenkrebs und JP hat mich noch nie aus den Socken gehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder online, scheint überarbeitet zu sein :)

 

Von schlimm zu katastrophal... kann mich nach wie vor überhaupt nicht mit dem Design anfreunden.

 

- Unübersichtlich

- Blau ist nicht mehr das gleiche

- Kleinansichten (auf der Hautpseite) teilweise völlig verpixelt

- Schrift der Buttons viel zu gross

- Sehr grosse und störende Werbung

- Zu viele "Choice": Top of the Last 24 Hours, Photographer's Choice, Top Rated Photos, Editor's Choice, Featured Photographer und Latest Photo/Album. Was soll das ???

- uvm...

 

Sorry aber das sieht echt aus wie von einem Anfänger gemacht... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Von schlimm zu katastrophal... kann mich nach wie vor überhaupt nicht mit dem Design anfreunden.

 

- Unübersichtlich

- Blau ist nicht mehr das gleiche

- Kleinansichten (auf der Hautpseite) teilweise völlig verpixelt

- Schrift der Buttons viel zu gross

- Sehr grosse und störende Werbung

- Zu viele "Choice": Top of the Last 24 Hours, Photographer's Choice, Top Rated Photos, Editor's Choice, Featured Photographer und Latest Photo/Album. Was soll das ???

- uvm...

 

Sorry aber das sieht echt aus wie von einem Anfänger gemacht... :eek:

 

Ich fand das alte Layout auch besser :)

 

Hoffen wir, dass es ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint überarbeitet zu sein

 

Ja, jetzt kann man die Seite nicht mehr Rot, Pink und Hellgrün hinterlegen. So ein Mist, das fand ich noch das lustigste an diesem schlechten Scherz :009: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...