Zum Inhalt springen

Neues Layout bei Anette


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Wir kommen der Sache etwas näher - man kann zumindest schon mal die alte "classic"-Farbe auswählen, dann sieht es schon dem alten ähnlicher. Die Startseite bleibt unübersichtlich, aber daran gewöhnt man sich noch.

Auch das hässliche Menü in der Großansicht ist weg.

 

Etwas nervig ist noch, dass die Hintergrundfarbe beim Laden der Seite immer auf der Standardfarbe steht und dann über JavaScript auf die gewählte umgestellt wird. Das hat zur Folge, dass während die Seite lädt, erst fast alles in Standardfarbe angezeigt wird und es dann auf die gewählte umspringt... Sehr nervig, aber sicher zu lösen...

 

Naja und die Thumbnails für die Startseite müssen einfach neu generiert werden, das kommt sicherlich als letzter Schritt, wenn bekannt ist, wie groß die Thumbnails wirklich benötigt werden.

 

Ich bin allerdings immernoch baff, dass man heute, zu Zeiten gespiegelter Systeme, auf einem Produktivsystem solche Tests macht - uns würde der Kunde dafür den Hals umdrehen.

Jedenfalls zeugt das nicht von Professionalität der Abteilung "Demand Media Aviation" (jap, wurde wohl extra für airliners.net gegründet)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm noch eine Frage. Bisher habe ich mein Benutzerzentrum nicht wieder gefunden :006::006:

 

Wo kann ich nun z.B. Sachen wie meine Upload Queue, Statistiken usw. anschauen ?

 

EDIT: Lol mein 500. Beitrag :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kann die Seite einfach nicht mehr aufrufen. Sowohl von meinem Handy als auch von meinem PC. Egal ob Firefox/Internet Explorer auf dem PC oder mit dem Safari auf dem Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm noch eine Frage. Bisher habe ich mein Benutzerzentrum nicht wieder gefunden :006::006:

 

Wo kann ich nun z.B. Sachen wie meine Upload Queue, Statistiken usw. anschauen ?

Ganz oben erstmal einloggen und dann befindet sich die Seite mit den ganzen Buttons unter "Community" -> "Photographer's Corner" im Menü.

 

 

@Yves: Bei mir läufts (Firefox), keine Ahnung woran es bei dir liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salü,

 

vor einigen Tagen war aber ein anderer Hintergrund zu sehen, jedoch auch ein Foto ... am Besten, Airliners.net sollte im alten Kleid bleiben ... :004:

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Die Acura Werbung wurde fuer 24 Stunden geschaltet und wird danach wieder verschwinden. Da das Feeback dazu bisher sehr negativ war, wird es wohl eine einmalige Sache bleiben.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...