Zum Inhalt springen

Allgemein FlyTampa´s neuer Airport ist...


EDDK

Empfohlene Beiträge

Die Jungs von FlyTampa haben doch nicht aufgegeben :007:

 

Die Bilder sehen seehr viel versprechend aus, wie eigentlich jeder FT-Airport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hätte ich nicht gerechnet, weil es zuletzt ja schon eine gute Umsetzung gab durch 9Dragons!

Nichts gegen 9Dragons, aber der Airport selbst ist ihnen leider etwas mager geraten. Die meisten Bodentexturen sind Default, und auch das Pax Terminal wirkt auf mich zu steril. Wenn ich mir dagegen nur die Runway von FT ansehe, mit den korrekten Markierungen... klasse, toll :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hätte ich nicht gerechnet, weil es zuletzt ja schon eine gute Umsetzung gab durch 9Dragons!

 

Die Umsetzung von 9Dragons ist in der Tat sehr gut, verblasst aber (erwartungsgemäss) sogleich im Vergleich zu FT. Die haben hier mal wieder ihr ganzes Können entfalten lassen.

Mit gefällt der alte Kai Tak ja auch sehr gut, finde es jetzt aber fast schon schade, dass es zwei Szenerien dafür gibt, vorallem in Anbetracht dessen, dass dies ja seit 10 Jahren kein aktiver Airport mehr ist. Er wurde sogar schon fast gänzlich rückgebaut.

Um ein paar IGS Approaches zu fliegen, hätte die 9Dragons aber mehr als genug gereicht. Der Airport selbst von 9Dragons war ja mehr als Zugabe zur ganzen Hongkong Szenerie, denn er war im Vergleich zum Rest nur Mager zumgesetzt. Der Anflug war aber spektakulär genug.

 

Ich persönlich finde es schade, dass FT hier ihre Ressourcen an diesem Projekt belegt hat, denn es gibt immer noch viele aktuelle und vorallem aktive Airports, auf die viele User sehnsüchtig warten. Von denen hätte FT wohl sicher einen, wenn nicht sogar zwei in der 14 Monate dauernden Entwicklungszeit von Kai Tak umsetzen können...

 

Aber ich freue mich trotzdem drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screens sehen viel versprechend aus -trotzdem finde ich es schade, dass Kai Tak ausgewählt wurde:002:

 

Klar, der Airport ist legendär. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, man hätte einen aktuellen Hub in Asien gewählt?

 

Leute, nehmt mal endlich Singapur in Angriff!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teile die hier vertretenden Meinungen. Kai Tak an sich ist super, aber der aktuelle Platz VHHH wäre mir lieber gewesen. Klar bei weitem nicht so spektakulär, aber die Freeware Scenery von 9Dragons reichte eigentlich vollkommen. Wahrscheinlich wusste aber FT vor 14 Monaten nichts von der Entwicklung von 9Dragon´s KaiTak und wollte das Projekt nicht sterben lassen.

 

Also gedrückte Vorfreude sozusagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht bleiben sie mal auf dem Asien-Trip:)

 

Europa ist ja scenerymässig schon sehr gut abgedeckt (ausser FT will Basel umsetzen:P) und die USA sind halt nicht sooo populär. Natürlich wäre auch mal ein südamerikanischer Airport nicht zu verachten, ich hoffe jedoch auf Asien.

 

Wieso hat sich denn noch kein Hersteller an eine brauchbare Scenery von Bangkok oder Singapur gemacht? Sind IMHO sehr populäre Städte und vor allem WSSS wäre ein Traum:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver ist sogar schon mit AES für FT´s VHHX fertig :008:

 

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=18369 (Post #10)

 

Release von 1.96 wird innerhalb 10 Tagen erwartet, es lässt sich daraus schließen, das der Release von Kai Tak auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

on 1.96 wird innerhalb 10 Tagen erwartet, es lässt sich daraus schließen, das der Release von Kai Tak auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

ja das ist typischer FlyTampa Style. Wenn bekannt wird was released wird, gibt´s die Scenery innerhalb von zwei Wochen. So war es bei St. Maarten und Wien auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat sich denn noch kein Hersteller an eine brauchbare Scenery von Bangkok oder Singapur gemacht? Sind IMHO sehr populäre Städte und vor allem WSSS wäre ein Traum:cool:

 

 

Hey Marco

 

Ich weiss nicht was du hast, WSSS gibt es hier

 

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=1379

 

und für Bangkok gibt es eine super Freeware bei siamavsim.com

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Danke für den Link. Die Scenery von Singapur besitze ich auch. Ich habe aber in dem von dir zitierten Satz geschrieben "brauchbar". Und diese Scenery ist schlicht und einfach schlecht für eine Payware. Auch die Bangkok Scenery ist mir bekannt.

 

Mir ist aber nach wie vor unklar, wieso eine Designerschmiede wie FT sich an einen alten Airport wie Kai Tak macht, statt einen aktuellen HUB umzusetzen! Da wäre auch der Absatz wesentlich grösser...

 

Mit ihrem Talent könnten sie diese beiden Airports sehr gut umsetzen, so dass man endlich auch in Asien einen richtig guten Airport hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Das iss ganz einfach:

 

Damit kann man n Haufen Geld machen, genauso schon wie St. Maarten. Jeder will so ne Scenery weil der Anflug interessant iss und wenn man nur einmal den Anflug macht, FlyTampa hat sein geld verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja ich vertrete auch dieselben ansichten, aber wie ich schon im Thread Scenery coming up geschrieben habe:

 

Es wurden zwei Gebäude (Hochhäuser) umgesetzt welche in Hong Kong noch nicht fertig gebaut sind oder erst seit kurzem stehen. (International Commerce Center und das 2 International Finance Center), diese haben also in der Zeit von Kai Tak nichts zu suchen! Gerade das Inernational Commerce Center hätte ohne die Schliessung von Kai Tak nicht gebaut werden könnnen, es ist schlicht zu hoch und zu nahe an der Anflugsschneise von Kai Tak. Für mich ist das ein Anzeichen, dass FlyTampa nicht nur Kai Tak sondern auch den neuen Hong Kong international Airport umgesetzt hat (VHHH). Vielleicht als Bonus oder Überraschung! :cool: FT St. Maarten zeigt das FT auch schon früher mehrere Airports im gleichen Paket umgesetzt hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass VHHH ebenfalls im Paket enthalten ist. Ausserdem wäre dass alles in 14 Monaten zu bewerkstelligen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja ich vertrete auch dieselben ansichten, aber wie ich schon im Thread Scenery coming up geschrieben habe:

 

Es wurden zwei Gebäude (Hochhäuser) umgesetzt welche in Hong Kong noch nicht fertig gebaut sind oder erst seit kurzem stehen. (International Commerce Center und das 2 International Finance Center), diese haben also in der Zeit von Kai Tak nichts zu suchen! Gerade das Inernational Commerce Center hätte ohne die Schliessung von Kai Tak nicht gebaut werden könnnen, es ist schlicht zu hoch und zu nahe an der Anflugsschneise von Kai Tak. Für mich ist das ein Anzeichen, dass FlyTampa nicht nur Kai Tak sondern auch den neuen Hong Kong international Airport umgesetzt hat (VHHH). Vielleicht als Bonus oder Überraschung! :cool: FT St. Maarten zeigt das FT auch schon früher mehrere Airports im gleichen Paket umgesetzt hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass VHHH ebenfalls im Paket enthalten ist. Ausserdem wäre dass alles in 14 Monaten zu bewerkstelligen!

 

 

Ich finde es ziemlich gemein, dass du der Community solche Hoffnungen machst! :005:

 

Nee im Ernst es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein aber ich glaube ehrlich gesagt, dass sich VHHH nich mit St. Barth, welches im St. Maarten Paket entahlten war, vergleichen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich gemein, dass du der Community solche Hoffnungen machst! :005:

 

Nee im Ernst es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein aber ich glaube ehrlich gesagt, dass sich VHHH nich mit St. Barth, welches im St. Maarten Paket entahlten war, vergleichen lässt.

 

ja klar du hast recht, ich glaube auch dass die chancen schlecht stehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, was ihr so für wahnsinnige Ideen habt.

 

Ihr seid mir symphatisch... :D

 

 

hahaha :007:

 

ja wenn man sich ein bisschen mit Architektur auskennt, erscheint das einem nicht mehr soooooooo wahnsinnig. Vielleicht ein bisschen extrem oder übertrieben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das flytampa sich nicht auf andere airports konzentriert.. ich mein die hongkong scenery wird bestimmt der hammer allein die ganze city kann man schön verwenden weil man ja den neuen hongkong benutzt.

ich hoffe das flytampa mal airports wie bangkok suvarnabhumi international umsetzt im flytampa style :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

... oder Quito :008:

 

... oder Tegucigalpa, Honduras :cool:

 

ich wäre jedenfalls total happy wenn sich die Scenery-Entwickler erstmal den Airports mit anspruchsvollen Anflügen widmen würden!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir wäre es sehr viel lieber wenn die Schmieden mal einen "funktionalen" Flughafen umsetzen würden, bei dem man länger als nur einen Anflug Spass hat...

 

Im Ernst -mit einer Singapur-Scenery würde man wirklich etwas geniales erstellen:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir wäre es sehr viel lieber wenn die Schmieden mal einen "funktionalen" Flughafen umsetzen würden, bei dem man länger als nur einen Anflug Spass hat...

 

Im Ernst -mit einer Singapur-Scenery würde man wirklich etwas geniales erstellen:008:

 

Singapur wäre echt toll...:rolleyes:

 

Marco, an welchem Airport hast du nur an einem Anflug Spaß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco, an welchem Airport hast du nur an einem Anflug Spaß ?

 

Das war von mir vielleicht ein bisschen spitz formuliert aber nimm z.B. TNCM. Der wurde nicht wegen der Grösse umgesetzt, sondern nur weil er einen spektakulären Anflug hat. Zugegeben, die Scenery ist wirklich genial! Nur, soll man ihn deswegen als neue Homebase betrachten? Da halte ich es für viel sinnvoller, wenn man einen Airport umsetzen würde, an dem man über längere Zeit Freude hat, weil man immer und immer wieder zurückkehren kann! Beispiel Zürich, Frankfurt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnte es auch in Asien weitergehen. USA und Europa sind so gut wie abgedeckt. In der Tat wären Singapur, Penking, Shanghai oder VHHH interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...