Zum Inhalt springen

Allgemein FlyTampa´s neuer Airport ist...


EDDK

Empfohlene Beiträge

Sieht wirklich super aus die neue Scenery :D

 

Werde sie mir auf jeden Fall holen. Ich habe jedoch eher mal auf was afrikanisches gehoft. Afrika ist leider bisslang noch nahezu nicht abgedekt (Klar liegt wohl auch am verhältnismässig geringen Traffic). Wär doch mal cool eine scenery wie Nairobi, Accra, Addis Abeba oder auch Johannesburg. NAtürlich wär auch Auckland oder was in Australien cool gewesen.

 

Aber naja mal schauen was als nächstes kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ITS FINALLY OUUUT :008::008::008::008:

 

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=3048

 

Für 27.00€ ist sie bei simmarket zu erwerben :)

 

Recommended system:

- Intel Core 2 Duo processor

- 2 GB Ram

- Nvidia 8600 GT or better !!

 

lol... da kan ich nicht mit meiner GeForce 6600 mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil:D

Nur scheint der neue Aiport offenbar wirklich nicht umgesetzt worden zu sein:002:

Damit frage ich mich noch einen Zacken mehr, wieso diese Scenery ein Verkaufsschlager werden sollte:rolleyes:

 

Und nun -Go Singapore Go:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil:D

Nur scheint der neue Aiport offenbar wirklich nicht umgesetzt worden zu sein:002:

Damit frage ich mich noch einen Zacken mehr, wieso diese Scenery ein Verkaufsschlager werden sollte:rolleyes:

 

Und nun -Go Singapore Go:cool:

 

weil es wahrscheinlich die beste Scenery ist die FT je veröffentlicht hat. Ich werde sie mir heute Nachmittag kaufen. Und dann für die nächsten Monaten meinen AI traffic von VHHH auf VHHX umstellen :005:

 

Aber ich hoffen nun auch auf Changi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...