Zum Inhalt springen

FS9 MD-11


Marius B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die PMDG MD11 wird es aber nur für den FSX gegen,aber Marius sucht eine für den FS9.

 

Da gibt es eine Freeware von iFDG und mit diesem Panel soll nicht so schlecht sein.Einfach mal testen kostet ja nichts:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

erstmal danke für die Antworten. Jooar, FS9 wäre schon nicht schlecht, den FSX habe ich zwar auch, der läuft aber bekanntlich nicht so gut wie der FS9 ;)

 

Marius

 

PS: Stephan dich kenn ich aus der Condor-VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

Wer sagt das, dass es sie nur für den FSX geben wird, schau doch mal unten bei "System Req"...

 

Ja, das habe ich auch gesehen:und wenn man bei Products schaut steht nur noch FSX.:confused:na egal lassen wir uns überraschen:)

 

PS: Stephan dich kenn ich aus der Condor-VA

 

Ja so klein ist die Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wollte mal fragen ob es irgendein brauchbares Addon der McDonnel Douglas MD-11 gibt, für den FS9?...

 

Hallo Marius

Was ist deine Definition von "brauchbar"? :)

 

Hier mal zwei Links, welche allenfalls in Frage kommen könnten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius,

 

Ich kenne da noch die MD-11 von Overland/Simmersky... Gibt ein Freewaremodell, welches nebst virtuellem Cockpit auch noch ein super 2D-Panel enthält. Auf AVSIM kannst du zudem zahlreiche Repaint downloaden...

 

http://www.overland.co.jp/public/free/fs2004_md11v2_setup.exe

 

Hier gleich der Link, welcher dich direkt zum Download führt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Ja, das habe ich auch gesehen:und wenn man bei Products schaut steht nur noch FSX.:confused:na egal lassen wir uns überraschen:)
Es braucht keine Überraschung, die PMDG MD-11 kommt auf jeden Fall für FSX und FS9 auf den Markt.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
gibt es schon einen genaueren Release-Termin?
Hallo Marius,

 

nein gibt es nicht. Aber böse Zungen behaupten, Beta-Status sei nicht weit weg ...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Aber böse Zungen behaupten, Beta-Status sei nicht weit weg ...

 

Kann mich an eine Aussage erinnern, die etwa so lautete:

 

Die MD11 ist in der BETA, welche wesentlich kürzer sein sollte, als die der 747, welche ca 6 Monate dauerte.

 

Ist die Aussage jetzt falsch gewesen oder hab ich was falsch aufgeschnappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

:confused:

Ich bin mir nicht ganz im Klaren welche "Tiefen des WWW" du meinst?

Sicher ein Fake, im schlimmsten Fall mit Malware verseucht! Also verzichten wir lieber auf eine URL - Schankedön :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittgensteiner

Wahrscheinlich bist du da auf einen Torrentdownload gestossen. Lass da mal lieber die Finger von, weil das alles andere als legal ist. Es hat da mal was mit Beta-Versionen gegeben die im Netz rum kursiert sind und das ist bei PMDG nicht gut angekommen, Verständlicherweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibt es nicht. Aber böse Zungen behaupten, Beta-Status sei nicht weit weg ...
Diese Aussage hat sich seit dem Flusi-Event 2006 in Hergiswil nicht verändert... :007::p:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

:confused:

Ich bin mir nicht ganz im Klaren welche "Tiefen des WWW" du meinst?

Sicher ein Fake, im schlimmsten Fall mit Malware verseucht! Also verzichten wir lieber auf eine URL - Schankedön :rolleyes:

 

Ich habe die Datei gezogen, auf Malware und Würmer gefilzt, installiert und

ein paar Bilder gemacht. Ist gemäss Info im Lfz-Menue eine PMDG Beta

 

36a7fe9035386.gif 36a7fe9035389.gif 6385d49035390.gif aebae89035391.gif bdb0699035392.gif 5770c79035394.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bist du da auf einen Torrentdownload gestossen. Lass da mal lieber die Finger von, weil das alles andere als legal ist. Es hat da mal was mit Beta-Versionen gegeben die im Netz rum kursiert sind und das ist bei PMDG nicht gut angekommen, Verständlicherweise.

 

p.s. das Teil ist wieder deinstalliert und von meiner Platte verschwunden.

Wollte Euch nur die Bilder zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gemäss Info im Lfz-Menue eine PMDG Beta

Man kann auch die cfg-Datei einer Cessna so verändern, dass dort steht sie sei eine PMDG-Beta... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die cfg-Datei einer Cessna so verändern, dass dort steht sie sei eine PMDG-Beta... :rolleyes:

 

Das ist mir auch klar. Ich wollte Euch nur die Fotos zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Morgen!

Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Von gewohnter Systemtiefe darf gesprochen werden oder? :)

Ja, eine wesentlich grössere Systemtiefe als bei der PMDG B744.

 

 

Kann mich an eine Aussage erinnern, die etwa so lautete:

 

Die MD11 ist in der BETA, welche wesentlich kürzer sein sollte, als die der 747, welche ca 6 Monate dauerte.

Die ist dann wohl falsch aufgeschnappt worden, die MD-11 ist noch nicht Beta.

 

 

Ich habe die Datei gezogen, auf Malware und Würmer gefilzt, installiert und

ein paar Bilder gemacht. Ist gemäss Info im Lfz-Menue eine PMDG Beta

Dabei handelt es sich nicht um eine PMDG-Beta, sondern um eine Beta als das Projekt noch Freeware war unter der Führung von Bill Grabowski. Seither wurde die Software jedoch komplett neu geschrieben.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei handelt es sich nicht um eine PMDG-Beta, sondern um eine Beta als das Projekt noch Freeware war unter der Führung von Bill Grabowski. Seither wurde die Software jedoch komplett neu geschrieben.

 

 

Das war doch so ca. 6 Jahre her?! kann mich noch daran errinern, da war gerade die iFDG MD-11 am Anfang, und die hofften dass das Panel von Bill gleichzeitig fertig werde.... schlussendlich brauchten dan alle das ACS Panel, und das Model brachte sogar Alain dazu es weiterzuentwickeln... damals (wie heute) ist das Panel - das es anbei schon seit FS98 gibt - absolute Freeware-Spitze..

 

 

Bei PMDG - tut mir Leid - habe ich langsam die Hoffnung verloren...bis diese mal - anno 2058 - drausen ist, fliege ich wohl noch weniger MD-11 als heute schon... deren Zeit ist als PAX-Flieger einfach vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei PMDG - tut mir Leid - habe ich langsam die Hoffnung verloren...bis diese mal - anno 2058 - drausen ist, fliege ich wohl noch weniger MD-11 als heute schon... deren Zeit ist als PAX-Flieger einfach vorbei...

 

Na na na, lass denn Kopf nicht gleich hängen ;)

Soeben auf AVSIM gelesen: FS2Crew is looking for more voice actors for its upcoming PMDG MD-11 Edition. British, French, German, Spanish and American accents are desired. Volunteers will receive a free copy of FS2Crew MD-11.

 

"its upcoming" ! - die Hoffnung stirbt zuletzt :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...