Zum Inhalt springen

Mitflug ab Belp/Thun/Grenchen/... gesucht


Bruno

Empfohlene Beiträge

Das Wetter spielt zumindest Anfang Woche ja noch mit und ich habe Ferien...

 

--> Wer sucht noch einen aktiven Mitflieger ???

 

Für mich gibts da lediglich zwei kleine Bedingungen:

1. Sitz vorne rechts

2. Kostenbeteiligung

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Bruno

 

habe zwar mitbekommen, dass du Ferien hast. Ich dachte mir aber, du hast der CH den Rücken gekehrt und liegst irgendwo mit Gisela unter den Palmen?

 

Bin übrigens gestern wieder ums Matterhörnli gekurvt und anschliessend nach Locarno. Nach einem herrlichen Rückflug auf FL145 hat mich die Bise in LSZB wieder mal ganz gefordert und das schönste ist, mein Flugi ist noch ganz.

 

Gib durch, wozu du Lust hast, ev. kann ichs auch noch richten.

 

TUI - schöne Ferien.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne wieder einmal vorne rechts mitfliegen, falls jemand mal einen freien Platz hat, oder Stunden braucht. Finazielle Beiteiligung versteht sich von selbst smile.gif

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Thomas

 

ich habe tatsächlich genug Material (dank an Mike) so dass ich den Filmflug nicht machen muss. Das Video wird so schon sehr umfangreich. Bin schon am Ueberlegen, diverse Kürzungen vorzunehmen.

 

Trotzdem, wenn das Wetter am Mittwoch noch hält, könnten wir mal rauf. Würdest du dann nach Bern fliegen, dann steigen wir um, oder wie?

 

Schauen wir, wie es sich Meteomässig entwickelt und bleiben in Kontakt.

 

Schöner Abend

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom und Heinz

 

Vielleicht lässt sich irgendo ein kurzer Treff arrangieren. Ich muss um 18 Uhr wieder in Grenchen sein.....zum Fliegerwaschen wink.gif

 

Warte auf Eure Vorschläge,

Gruess

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ich bin erst Donnerstag und evtl. Freitag wieder in der Luft. Dann geht die Einweisung auf die P210 weiter und hoffentlich bald zu Ende. Der rechte Sitz ist dabei aber schon vergeben wink.gif

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter

 

wäre toll, wenn wir uns treffen könnten. Es wird aber heute, wie auch morgen kurzfristig sein. Ich habe ja deine Natel-Nr. Entweder es klappt, oder eben nicht.

 

schöner Dienstag allen zusammen

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz, hallo Dieter

 

Heinz, ich bin da flexibel. Ich kann gerne auf Bern kommen. Allerdings würde ich mit dem Auto kommen, da die Fahrt nach Fehraltorf, Preflight etc. mehr Zeit kostet, als direkt von Zürich nach Bern zu fahren.

Wenn du mich näher gelegen auffischen kannst wäre mir das auch recht.

 

Dieter, wenn Heinz und ich es schaffen, dann schaffen wir es auch dich zu treffen. wink.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom : ich werde dir morgen Bescheid geben, ob ich Zeit für einen Flug machen kann. Ich habe deine Natel-Nr. Mitfahren ab Langenthal wäre soweit kein Problem.

 

Bruno : ich hatte mit dem Flug heute wirklich nichts zu tun, war alles Sache unseres PIC Björn. War froh, einmal nur passiv rausschauen zu können.

 

Schöner Abend.

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom und Heinz: Also ich erwarte Euren Anruf morgen Mittwoch! Wäre wirklich toll, wenn es mit einem Sponti - Treff klappen würde! ZUr Erinnerung: Muss um 18 Uhr zurück in Grenchen sein.......

 

@Bruno und Hans: Viel Vergnügen auf dem Gletscher. Das Wetter scheint ja wirklich mitzumachen!!

 

@Bruno: Ausflug nach LSZH ist versprochen - nach den Ferien wink.gif

 

Schööne Aabe

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Treff Piloten

 

Gebt Brüno und mir doch auch einen Funk, wo und wann ihr Euch trefft (auch auf Combox). Vielleicht kann man am abend ja noch einen kleinen Schlenker einlegen. Heinz hat meine Natel Nummer.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Heinz: Ok, halte mein Handy auf Stby.

 

@Hans und Bruno: Viel Spass!!! und wir melden uns, falls wir ebenfalls unterwegs sind.

 

@Dieter: Mail mir doch noch deine Handy Nummer, damit wir dir Bescheid geben können.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom und alle die im Relief fliegen

 

Gebirgsfrequenz 130.35 nutzen und Blindmeldungen bei Engpässen, z.B. an der Eigernordwand, Jungfraujoch, Lötschenlücke, Petersgrat, Rund ums Matterhorn, Sanetschpass, Gemmipass usw. absetzen.

 

Solange wir in der Luft sind, hören wir mit. Dürft ruhig mal Klarnamen nennen, also: "Hans wo bisch?"

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Jaja... Internet macht einsam?!

 

Folgendes ist nach dem Aufruf von Bruno passiert.

 

Ich und Heinz wollten mit Heinz Flieger eine Runde drehen. Dieter meint, wo seid ihr ich komme auch. Heinz hat keine Zeit, Dieter auch nicht so richtig. Ich entschliesse mich trotzdem fliegen zu gehen.

Ich gehe 2 Minuten in den Chat und schon ist Flo mein Copi.

Wir entschliessen uns nach Grenchen zu fliegen.

Per Combox höre ich Dieter ab. Er meint, er komme doch noch schnell in den Speck, Heinz kann es sich auch noch einrichten.

Ich fliege mit Flo nach Grenchen und leider vor 16 Uhr wieder zurück und verpasse Dieter und Heinz welche kurz nach uns Richtung Speck starten. Wir mussten aber los, weil so ein Idiot den Flieger für 16 Uhr reserviert hat und dann nicht zum Flug angetreten ist. mad.gif

Zeitgleich ist Bruno und Hans auf den Gletschern unterwegs.

Flo und ich sind um 16 Uhr wieder im Speck, kurze Zeit später landet Hans und Bruno, welche extra noch auf einem Gletscher Zwischenstopp gemacht haben, um zu telefonieren, wo wir sind. Wenig später trudeln auch noch Heinz und Dieter ein.

Geschnallt? Egal, jedenfalls sind wir flexibel und haben uns im Speck getroffen.

 

flogrenchen.jpg

Flo in Grenchen auf dem neuen kaum erkennbaren Parking Red. (Man beachte wie gut Flo's Schuhe zur Cessna passen. smile.gif

 

gruppe.jpg

Kein gutes Foto, dafür der Beweis wie flexibel wir alle sind. Gemütlich im Speck beim "Apéro".

 

cqq.jpg

Heinz und Dieter machen sich wieder auf die Socken, da Dieter um 18 Uhr Flieger putzen musste.

 

hansbruno.jpg

Kurz darauf starten auch Bruno und Hans wieder.

 

Fliegerfreunde, herzlichen Dank für den spontanen Treff. Macht Spass mit euch.

 

Gruess

Tom

 

PS: Die schönen Fotos kommen noch von Bruno. Gletscher lässt grüssen.

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 18. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von 14 Uhr bis 15 Uhr die Schnurrifrequenz abgehört, leider nichts, auch kein westwärt fliegendes Cessna ähnliches Flugzeug gehört/gesehen. Naja, dann seid ihr wohl nicht über Adliswil geflogen (Flo&Tom)?

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...