Zum Inhalt springen

Mitflug ab Belp/Thun/Grenchen/... gesucht


Bruno

Empfohlene Beiträge

Markus

 

Weder Bruno, noch ich konnten mit vom Käsefondue vollem Mund auf über 3000 Meter doch nicht sprechen. Sowas macht man doch nicht, wir pflegen überaus zivilisierte Tischsitten. biggrin.gif

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten Fondue überhaupt!

 

fondue.jpg

 

@Hans

Herzlichen Dank für diesen ausserordentlichen Tag!

 

@all

Bericht folgt, doch jetzt geht's erst mal ab in die Horizontale....

 

Bis morgen im Spotter-Corner

Brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 18. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh mann...

 

Internet macht einsam... smile.gif

 

Macht Freude solch tolle Bilder sehen zu dürfen. Auf den Gletscherplausch Bericht bin ich natürlich mehr als gespannt...

 

Grüessli markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Fliegerkamerdaschaft wink.gif

War ein kurzer aber cooler Treff im schönen Speck! Schön, wieder zwei weitere Forümler kennengelernt zu haben (Tom und Flo)!

Ich freue mich auf's nächste spontane Treffen auf irgend einem schönen Flugplatz!

@Ronny und Brühwi: Wie Ihr feststellt, ist heute Nachmittag plötzlich alles ein bisschen schnell passiert. Deshalb reichte es nicht mehr, was zusätzliches zu organisieren. Ihr seid aber auf der Teilnehmerliste für's nächste Mal, O.K.?

 

Guet Nacht

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wisi

 

Heinz und ich waren erst nach 16 Uhr unterwegs und flogen Grenchen-Speck so direkt wie möglich an, also keinen Abstecher in die Alpen.

 

Bis bald - in Grenchen??

 

Gruess

Dieter

(....der nun nach dem Fliegerwaschen auch genügend Müdigkeit verspürt, um ins Horizontale zu dislozieren...)pfuuset guet ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

war toll gestern, spontan mal wieder liebe Fliegerfreunde zu treffen, nur eben viiiieeeellll zu kurz. Ich freue mich auf nächstes Mal. Danke Dieter fürs Mitfliegen!

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zusammen!

 

Einmal mehr macht Internet wirklich brutal einsam! wink.gif Ich hätte mir gestern an einem spontan freigenommenen Nachmittag nichts tolleres vorstellen können, als dieses spontane Fliegertreffen. Herzlichen Dank an alle!

 

Für mich wars ein Premierennachmittag, das erste Mal in einem Hundertzwoefüfzgi, das erste Mal nach Grenchen...beides schreit nach Wiederholung (ohne Grenchner Stress, gäll Tom? biggrin.gif)

 

@Roli: Wir flogen wohl so halbwegs über Adliswil...hmm...naja...Navigator Tom kann da genaueres sagen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Fotos von mir werden nach Entwicklung des Films und Negativscan auch noch folgen!

 

Liebe Grüsse

 

Flo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Flo, naja, hätte ich gewusst, dass der Depp den Flieger um 16 Uhr nicht braucht, wäre es schon angenehmer gewesen.

Spass hat es aber allemal gemacht und du bist wirklich sehr gut geflogen.

 

Roli, wir sind etwas nördlich von Adliswil durchgeflogen. Ca. um 14.20 Uhr. Auf Zürich Info hättest du uns eigentlich hören müssen. Leider konnte ich dich nicht aufrufen, da ich mit einer anderen Kleinigkeit beschäftigt war. Sorry.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

Ich hätte sowieso nicht teilnehmen könne, mich hat kurzerhand eine Grippe erwischt und ich bin gezwungen das Bett zu hüten frown.gif

Aber wenn du wieder einmal einen Platz frei hast, einfach Mail an mich.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Ihr macht mich alle gluschtig.... ich freue mich bald einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Der Fluglehrer gab mir gestern grünes Licht für die ersten Alleinflüge ohne sein dabeisein.

Ev. Gibt es ja nächste Woche mal eine Gelegenheit auf einem Platz wie Grenchen, Langenthal, Colombier oder so.

cool.gif

 

 

 

------------------

blue skies

Beat Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Bravo!

 

Schon wieder einer mehr! bald einmal wird das BAZL die Teilnahme am Forum zur Bedingung machen, damit überhaupt ein PPL Ausweis ausgestellt werden darf. biggrin.gif

 

Hans

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 19. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ihr habts ja wieder toll erwischt, man könnte fast neidisch werden wink.gif

 

Ich hatte leider weniger Glück, am Donnerstag als dann meine Centi-Flugstunde auf dem Programm stand, war das Wetter nämlich sche.... Nach einer halben Stunde mussten wir abbrechen und uns in die Beiz verkrümeln. Der zweite Flug am Nachmittag dauerte noch genau fünf Minuten, dann war wieder Schluss. Schade, schade, aber heute versuchen wirs nochmal, sieht aber noch nicht besser aus. Eigentlich wollten wir auf einen anderen Flugplatz, naja, mal abwarten.

 

@ unser Gletscherteam: Beim Mittagessen haben wir noch über die ILS, den Sternflug und über euch Gletscherflieger gesprochen. Schliesslich fragte mein Passagier aus reiner Neugier und mehr im Spass, ob es denn nicht möglich wäre, mit dem Centurion auf einem Gletscher zu landen. Darauf antwortete mein Fluglehrer nur : Ja, es wäre schon möglich, aber nur einmal wink.gif

 

Hoffentlich kann ich das nächste mal auch dabei sein.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...