Zum Inhalt springen

FSX Flight Operation Center von Aerosoft


SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Ah okay, so hab ich mir das mit der Regi auch gedacht, die Profile waren alle passwortgeschützt.

 

Die Alternateroute habe ich mit dem Router gemacht, er hat sie aber nicht in den Flugplan übernommen oder Ähnliches.

 

Danke für die Hilfe,

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
pilot-monitoring
Endlich geschafft...Die Aerosoft verkauft keine vollwertige Version, man muss nocheinmal 36€ bezahlen und darauf wird beim Kauf nicht hingewiesen, eine echte Frechheit meiner Meinung nach.

 

 

Ciao

 

Verdammt. Habe mir das Programm (FOC X) grade boxed bei mazon.de gekauft für 48 inlkusive versand. Das ist ja echt eine Frechheit!

Doof, dass ich eine halbe Stunde nach der Bestellung das erst gelesen habe!

najagut werde ich mir halt das connectivity pack runterladen/kaufen wie auch immer...

 

naja, etwas verärgert über diese verbraucher hinters licht führerei wünsch ich allen noch alles gute

 

bis dann liebe Grüße

Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

p.s. Wenn du an Seriöse Flugplanung denkst kommst du wohl nicht darum, etwas dafür zu bezahlen.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilot-monitoring

Ja, habe es bei amazon für 45 euro gekauft, und bin direkt nach dem kauf auf diesen thread gestoßen...

naja, war etwas zu voreilig, aber letztendlich aheb ich dabei 15€ verschecnkt, mein gott... davon sterbe ich nun auch wieder nicht ;)

 

Naja, heute ists übrigens angekommen, habe mir gleich mal alles durchgelesen... Naja, man muss sich dann halt einarbeiten, aber scheint echt gut gemacht zu sein....

Freu mich schon drauf, trotz des Preises:cool:

 

Liebe Grüße....

Emanuel

 

PS: Ich habe inzwischen mal ein bisschen lesen gelernt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi,

 

weiss jemand, wie man die Standardvorlagen vom OFP bearbeiten kann?

 

Ich bastel mir die fertigen Files immer etwas um, damit es realistischer aussieht bzw. mir mehr gefällt.

 

Wenn man sich diese Bastelei jedes Mal sparen könnte, wäre das super.

 

Wäre super, wenn jemand helfen könnte :005:

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...