Zum Inhalt springen

Zeitgeist - Wahrheit oder Manipulation 9/11


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Die wissen was Sache ist im Gegensatz zu den Medienhuren von CNN oder US Government die Unfug verbreiten und denken wir sind alle eh zu dumm um zu begreifen was ein Flight Data Recorder ist etc. Die Info vom NTSB ist nunmal einfach falsch, die Reports des NTSB sind schludrig, da fehlen sogar Serial Nummern etc. Wer es nicht glaubt kann dies ja selbst mal anschauen bei ntsb.gov oder

 

Gruss Flydawg :mad:

 

Danke, daß Du genau noch einmal bestätigt hast, was ich vorher geschrieben habe...

 

Und noch ein kleiner Nachtrag (weil Du ja so gerne schreibst, daß die Terroristen alle nicht fliegen konnten):

 

Hanjour earned both his private pilot´s license and commercial pilot´s license in Arizona, training from 1997 through April 1999, apparently before his involvement began with Al Qaeda. [...] By December 2000 he was back in Arizona for refresher training on small commercial jets and for Boeing 737 simulator training. Although he was repeatedly encouraged to quit because of his subpar English and poor performance, he finished his simulator training in March 2001.[...]

Like Hanjour, the other three men had a rocky training process.[...] But they continued training and by the end of 2000 had all logged a minimum of 250 cumulative flight hours and earned FAA commercial pilot´s licenses, the lowest-level license for flying multiengine planes.

 

Zitiert aus: Debunking 9/11 Myths. Von David Dunbar und Brad Reagan. Popular Mechanics 2006. Ein Buch, das ich all jenen, die ein wirkliches Interesse an der Thematik haben, nur empfehlen kann.

 

Viele Grüße

 

P.S.: flydawg, wenn Du willst (und nicht zu beschäftigt bist "Boeing Jets" zu fliegen), kannst Du mir ja mal Deine Lizenznummer als PN schicken - Du kriegst dann auch meine. Ich bin gespannt!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste mal die Iraker fragen.

 

Hat man:

 

irakumfrage104_v-gross4x3.jpg

 

irakumfrage106_v-gross4x3.jpg

 

Es gibt IMHO nur eine Instanz: Die UNO.

 

Da gibt's ja die IAEA, und so viel ich weiss, verzichtet z. B. der Iran gemäss Atomwaffensperrvertrag auf nukleare Rüstung. Ist also offiziell von der UNO abgesegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon fast beängstigend, wie intelligente Leute (man sollte davon ausgehen können, dass reale Piloten dies eigentlich sind) sich von solch idiotischen Verschwörungstheorien blenden lassen und 09/11 als hausgemachte US-Sache, als grosse Bush-Verschwörung darzustellen versuchen (bitte dies in Zukunft den Passagieren melden, damit sie noch vor dem Start wieder aussteigen können).

 

Heisst es nicht immer von der gleichen Seite, Bush sei strohblöd? Und dann soll er und seine Gefolgschaft fähig sein, den "genialsten" Terroranschlag der Weltgeschichte zu verüben, ohne dass dies jemand bemerkt? Vielleicht ist den "Verblendeten" auch schon aufgefallen, dass sämtliche Verschwörungstheoretiker und deren Verfechter Leute sind, die mit einer republikanischen Regierung nichts anfangen können? Eigenartig nicht? Auch hier im Forum scheinen bei den leichtgläubigen Verschwörungstheoretikern kaum Leute zu finden sein, die den Republikanern die Stimme geben würden.

 

Man mag ja zu Recht gegen die aktuelle US-Regierung sein, aber dieser deshalb gleich das absolut Böseste auf der Welt zu unterstellen, zeugt von Dummheit und ist ganz einfach völlig abartig und pervers zugleich! Pfui!

 

:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gibt's ja die IAEA, und so viel ich weiss, verzichtet z. B. der Iran gemäss Atomwaffensperrvertrag auf nukleare Rüstung. Ist also offiziell von der UNO abgesegnet.

 

Was? Den immer mal wieder angedrohten Einmarsch der USA?

 

A propos, den Fall Tinner (?) find ich hingegen ja ganz pfiffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber wenn nun die Tinners geholfen haben, die Nuklearpläne von Iran, Libyen etc. zu sabotieren, wäre das ja im Sinne der UNO, oder nicht?

 

Ich glaube kaum, dass der Iran nur aufgrund von netten Bitten von den Plänen abweicht. Ein wenig Druck ist da sicher notwendig. Ausser natürlich, sie hegen wirklich nur zivile, friedliche (sülz) Pläne mit ihrer Urananreicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber wenn nun die Tinners geholfen haben, die Nuklearpläne von Iran, Libyen etc. zu sabotieren, wäre das ja im Sinne der UNO, oder nicht?

 

Drum sag ich ja, dass es pfiffig war. Jedenfalls pfiffiger als einen Krieg anzuzetteln.

Blöd nur, dass die Schweizer nun wieder einen auf 'vor dem Gesetz sind nunmal alle gleich' machen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich das offensichtlich intelligente Menschen trotz offensichtlicher Fakten sich nicht die Muehe machen sich mal etwas gruendlicher mit der Materie zu befassen. Derweil wird lieber verunglimpft und laecherlich gemacht. Bekannte Methode, uebrigens auch bei Debunker Reagan (wen wunderts er ist Reagans Sohn).

Es geht hier nicht um Republikaner, Bush oder sonstwas sondern um die Klaerung der Morde vom 11.September. Den Kopf in den Sand stecken und Pfui rufen hilft hier gar nicht.

Nochmals, warum sollte das FBI die vom Fliegen gar keine Ahnung haben ausgerechnet die Arbeit vom sonst professionellen NTSB uebernommen haben. Schon allein diese Tatsache stinkt zum Himmel. Warum ist nur ein FDR veroeffentlicht worden und dieser ist inhaltlich falsch. Natuerlich haben die Plappermaeuler von der Presse dies nicht bemerkt, genausowenig wie das leichtglaubige Couchpotato Volk.

Nachtrag: Eben genau diesem Hani Hanjour wurde keine Cessna vermietet weil er nicht fliegen konnte. der hatte kein Jet Rating, und wenn Du es nicht glaubst dann schau doch endlich bei faa.gov rein da stehts schwarz auf Weiss.

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/hanjour_history.html

 

Bezueglich Mobil Telefone: Da gab es tatsaechlich widerspruechliche Aussagen von American airlines ob dieses Modell mit Telefonen ausgeruestet war oder nicht. Zudem war es ja dieser Olson der behauptete sein Frau haette ihm angerufen obwohl sie keine Kreditkarte hatte. Und von olson kommt ja die ganze teppichmesser Geschichte.

Lies es doch selber nach bevor du etwas behauptest.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=8514

 

Gruss Flydawg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Hoffnung, dass die Verantwortlichen des Forums diesem Elend auf tiefstem Niveau doch noch ein Ende bereiten und endlich die Delete-Taste drücken? Hier wird die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit dieser Plattform von ein paar Durchgeknallten verspielt. Also, bitte liebe Redaktion, auf Vernunft schalten!

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, warum denn zensieren / schliessen? man darf ja lesen oder nicht, und inhaltlich halten sich die poster immer noch mehr oder weniger ans topic :)

 

ich finde es auf jeden fall recht amüsant, und zum teil auch interessant - weil hier genau das im kleinen passiert, was auf der welt im grossen passiert: die "unterschicht" labert sich gegenseitig den mund fusselig, und die "oberschicht" macht weiter damit, ihren langfristigen plan umzusetzen ;)

 

*klappstuhl aufstell*

*bier holt*

 

@verschwörungstheoretiker:

jedem sein glaube, jedem seine überzeugung. aber wäre es nicht sinnvoller, die gegenargumente durchzudenken anstatt diese pauschal von der hand zu weisen? ich wage sogar zu behaupten, dass NIEMAND hier die wahrheit weiss...

 

@regierungsvertreter-glauben-schenker:

jedem sein glaube, jedem seine überzeugung. aber wäre es nicht sinnvoller, die gegenargumente durchzudenken anstatt diese pauschal von der hand zu weisen? ich wage sogar zu behaupten, dass NIEMAND hier die wahrheit weiss...

 

[/senfdazugebmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit einer F-15 in ca. 13 Minuten zu erledigen ist :p

Und das soll ich dir glauben?:001: Wahrscheinlich bist du die Strecke im Flugsimulator nachgeflogen, richtig?:005:

 

Im obigen Link (airpower) steht dazu folgendes:

 

Von Otis ANGB, Massachusetts nach New York City sind es 310km. Eine Entfernung die es selbst einem so grossen Jagdflugzeug wie der F-15 de facto unmöglich macht die Strecke im Überschallflug zurückzulegen. Die Triebwerke würden durch den permanenten Nachbrennerbetrieb über ihre konstruktiven Grenzen belastet und auch der Treibsroffverbrauch wäre viel zu hoch. Daher können die Maschinen nur die "übliche" Marschgeschwindigkeit von rund 1.070 km/h oder Mach 0,93 in ca. 8.500m Höhe fliegen. Die Flugzeit nach New York City beträgt so knapp 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flydawg: Auf der Seite faa.gov konnte ich zum dem Thema nichts finden.. vielleicht könntest Du ja einen Link zur Verfügung stellen? Wenn man auf den Link klickt, den Du angegeben hast, wird man zu einer Internetseite geführt, die sich auch mit den V-Theorien beschäftigt und dort kann man folgendes lesen:

 

Federal Aviation Administration records show [Hanjour] obtained a commercial pilot's license in April 1999, but how and where he did so remains a lingering question that FAA officials refuse to discuss.

 

Ansonsten danke ich Dir, dass Du weiterhin genau das bestätigst, was ich geschrieben habe: In Deinen Augen ist jeder, der nicht an die Verschwörung glaubt, entweder ein Plappermaul von der Presse, eine Couchpotatoe, dumm oder hängt mit drin - wie viele tausend Menschen sind das mittlerweile? Alle doof, nur Du nicht?

 

@mckee14: Nein, man darf auf keinen Fall zensieren. Schließlich gibt es ja immer noch ein Recht auf freie Meinungsäußerung und es wäre einfach kontraproduktiv. Tatsächlich ist das Problem, daß viele Menschen sich eigentlich gar nicht für Politik interessieren - und es auch weiter nicht tun werden, wenn für sie Politiker einfach nur ferngesteuerte Marionetten sind. Warum sollte ich (als Amerikaner) zur Wahl gehen, wenn ich glaube, dass das gesamte Establishment eine gewaltige Verschwörung gegen das Volk durchgeführt hat? Durch die Verschwörungstheorien gewinnen nur die Parteien und Gruppierungen, die den Menschen weiß machen wollen, sie würden von "denen da oben ver*rscht".

Sicher gibt es viele "Verschwörungstheorien", die zum Nachdenken einladen. Ich werde oft in solchen Diskussionen gefragt, was ich von Michael Moore halte. Sehr viel! Das sind genau die Dinge, mit denen wir (bzw. die Amerikaner) uns beschäftigen müssen. Aber dazu kommt man ja gar nicht, wenn man allen Ernstes überlegt, ob NORAD die Flugzeuge per Fernsteuerung ins Pentagon hat fliegen lassen (eine meiner Lieblingstheorien).

 

Viele Grüße,

 

Nico

 

P.S.: für flydawg:

Bekannte Methode, uebrigens auch bei Debunker Reagan (wen wunderts er ist Reagans Sohn).

Falls Du Ronald Reagans Sohn meinst: Das ist falsch (ich frage mich, woher Du sowas eigentlich nimmst?). Ansonsten ist aber richtig, daß Brad Reagans Vater mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Reagan heißt oder hieß. Ich kenne die Familienverhältnisse nicht so genau...

P.P.S.: Lass mich raten, auf Deine Lizenznummer kann ich lange warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man darf auf keinen Fall zensieren. Schließlich gibt es ja immer noch ein Recht auf freie Meinungsäußerung

Ja, gegenüber dem Staat. Aber die Betreiber des Forums sind völlig frei, was sie "zensieren" wollen und was nicht. Dies nur nebenbei - obwohl es mir eigentlich egal ist. Meine Meinung steht. :) :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die FAA Lizenzen der sogenannten Terrorpiloten. Interessant nur Atta und Al Shehhi hatten ein Multiengine Rating, Jarrah nur Single Engine. Und Hani Hanjour unser Pentagon Akro Pilot hatte offiziel gar keine Lizenz.

Das FAA fuehrt eine akribische Piloten Datei, Tot oder lebendig. Hier stinkts ebenfalls zum Himmel. Aber eben, lieber ruhig weiterschlafen und zensieren.

 

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm

 

 

 

 

FAA Registry

Name Inquiry Results

 

MOHAMED ATTA

 

Address

 

Address is not available

 

 

Medical

 

Medical Class: Third Medical Date: 7/2000

 

 

 

Certificates

1 of 1

 

 

DOI: 6/19/2001

Certificate: COMMERCIAL PILOT

Rating(s):

COMMERCIAL PILOT

AIRPLANE MULTIENGINE LAND

INSTRUMENT AIRPLANE

PRIVATE PRIVILEGES

AIRPLANE SINGLE ENGINE LAND

 

 

FAA Registry

Name Inquiry Results

 

ZIAD JARRAH

 

Address

 

Address is not available

 

 

Medical

 

Medical Class: First Medical Date: 7/2000

 

# MUST WEAR CORRECTIVE LENSES.

 

 

Certificates

1 of 1

 

 

DOI: 7/30/2001

Certificate: PRIVATE PILOT

Rating(s):

PRIVATE PILOT

AIRPLANE SINGLE ENGINE LAND

INSTRUMENT AIRPLANE

 

FAA Registry

Name Inquiry Results

 

MARWAN YOUSEF ALSHEHHI

 

Address

 

Address is not available

 

 

Medical

 

Medical Class: Third Medical Date: 7/2000

 

# MUST WEAR CORRECTIVE LENSES.

 

 

Certificates

1 of 1

 

 

DOI: 6/19/2001

Certificate: COMMERCIAL PILOT

Rating(s):

COMMERCIAL PILOT

AIRPLANE MULTIENGINE LAND

INSTRUMENT AIRPLANE

PRIVATE PRIVILEGES

AIRPLANE SINGLE ENGINE LAND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du denn nicht auch gleich den Link mitverlinkt, der unter Deinen BBC Artikeln steht? Auch eine Eigenschaft der Verschwörungstheoretiker: Informationen, die einem nicht in den Kram passen, werden einfach weggelassen...

 

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2006/10/911_conspiracy_theory_1.html

 

But conspiracy theories have persisted. The confusion over names and identities we reported back in 2001 may have arisen because these were common Arabic and Islamic names.

 

 

Viele Grüße,

 

Nico

 

P.S.: Ich habe gerade den Beitrag editiert, weil ich die richtige location auf der FAA - Seite gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen mein Freund, lesen. Hier extra noch den FAA Link, musst Dich aber noch selber einloggen und dann kannst Du nach allen Piloten Lizenzen die das FAA je ausgestellt hat suchen. Und richtig erfasst, es braucht etwas Zeit die richtigen arabischen Namen zu finden. Hanjour hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, muss halt viele Kombination ausprobieren. Aber vieleicht hatte der ja gar keine Lizenz.

Viel Spass beim Suchen.

 

https://amsrvs.registry.faa.gov/airmeninquiry/

 

Gruss Flydawg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du denn nicht auch gleich den Link mitverlinkt, der unter Deinen BBC Artikeln steht? Auch eine Eigenschaft der Verschwörungstheoretiker: Informationen, die einem nicht in den Kram passen, werden einfach weggelassen...

 

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2006/10/911_conspiracy_theory_1.html

 

Und: Angenommen, Hanjour hätte keine Lizenz gehabt, wieso steht dann selbst auf den von Dir angeführten Seiten, dass er eine hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah genau, jetzt merkst was ich meine mit unseren Journalisten die irgendwelche "News" schreiben aber eigentlich keine Insider Informationen haben wie das wirklich funktioniert in der Fliegerei. Der Artikel kam ja von der Cape Cod Times, irgend ein Lokalblatt:

 

Hanjour an Unlikely Terrorist

 

by Amy Goldstein, Lena H. Sun and George Lardner Jr. of The Washington Post

The Cape Cod Times

October 21, 2001

 

Hier haette man sofort nachhaken sollen, damals war es noch einfacher Informationen vom FAA zu beschaffen. Dann haette man herausgefunden wer eine Lizenz hat, welche Lizenz, welche Schule etc. Aber eben in der ganzen Panik ging vieles unter, unter anderem waren damals auch in der FAA Aircraft Registry Database http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_inquiry.asp Bis vor kurzem, glaube letztes jahr nur die AA Boeings als "destroyed", die United Boeings waren noch aktiv, jetzt steht cancelled.

Vieles wird jetzt halt geaendert und angepasst, so auch die BTS database.

 

Gruss Flydawg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das soll ich dir glauben?:001: Wahrscheinlich bist du die Strecke im Flugsimulator nachgeflogen, richtig?:005:

 

Im obigen Link (airpower) steht dazu folgendes:

 

Bisch es Scherzkeksli, gell -- aber es gibt neben dem FS auch noch Mathematik :p

 

Ein lachender Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: Sorry, Habe Brad Reagan verwechselt mit Michael Reagan (den adoptierten Sohn von President Reagan), der Paranoiker mit seiner rechtsextremen Talk Show.

 

Gruss Flydawg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es doch schon los. Der Iran besitzt im Gleichen Maße Atombomben, wie der Irak unter Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besaß: gar nicht. Und die USA haben hiermit nichts zu tun. Die unterschlagen wie schon beim Irak-Konflikit systematisch Erkenntnisse der IAEA und verzerren Geheimdienst-Berichte. Übrigens ist ein Angriff Irans auf Israel so oder so relativ undenkbar, da kann der Gartenzwerg Ahmadinedschad noch so viele verbale Tiefschläge vom Stapel lassen - die einflussreichen Religionsführer wie die einflussreichen Revolutionären im Land wissen genau, dass ein solcher Angriff den Iran zerstören würde. Ganz anders ein ziviles Atomprogramm - kann man diesen Fortschritt einem Land verbieten? Klar, wir Deutschen (ich kenne die Situation in der Schweiz nicht) reden vom Atomausstieg, ein ziemlicher Luxus. Israel übrigens besitzt Atomwaffen - ohne die Legitimation der Staatengemeinschaft dazu zu besitzen. Führte man die kommunizierten Denkschritte der USA zu Ende, müssten diese Israel angreifen.

 

Na ja, die grösste Wahrscheinlichkeit das in der Zukunft eine Atombombe in einem westlichen Land hochgehen wird, geht von Islamistischen Terrornetzwerken aus. Ist die Chance gross? Falls sie welche in die Hände bekommen, ja. Hätte Bin-Laden eine Atombombe, was würde ihn aufhalten? Seine Denke ist dermassen abnorm, dass wir nicht auf seine Vernunft setzen sollten.

Es steht also schon einiges auf dem Spiel. Wenn nun verhindert werden soll, dass der Iran die Atombombe bekommt, dann primär um die Weitergabe an noch schlimmere Despoten zu verhindern. Die örtliche und ideologische Nähe zwischen Iran und Al Quida sind zu gross um nicht recht rigorose Massnahmen zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Iran wird's noch ein paar Jahre dauern bis die eine fertig haben.

Was aber sicher sein wird ist dass die Israelis nicht einfach nur zugucken...

 

Klar, man wird sicher ein paar Beweise für Massenvernichtungswaffen finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man wird sicher ein paar Beweise für Massenvernichtungswaffen finden ;)

 

Ich weiss jetzt nicht ob du auf die USA anspielst betr. Irak, aber glaub mir, die Israelis haben eigene Mittel um an Fakt's ranzukommen...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...