Zum Inhalt springen

Zeitgeist - Wahrheit oder Manipulation 9/11


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es endlich klar wird dass 911 und der Afghanistan/ Irak Krieg angezettelt wurden durch die Verbrecher Neocons in den USA. Sie werden angeklagt werden fuer Kriegsverbrechen, Landesverrat, Mord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traeum weiter an die Clique kommt man so einfach nicht ran, da stecken zu viele mit drin. Und wenn man die Augen aufhaelt ist es auch nicht so schwer das zu sehen.

 

Reagan hat mit Drogengeschaeften seine schmutzigen Kriege finanziert und ihm ist juristisch nix passiert. Die Rechnung hat er auf andere Weise gekriegt. Bush war das ganze zu muehsam, der hast mit genug Frechheit (andere sagen Dummheit) so offensichtlich gemacht, dass der Kongress ihm fleissig Geld bereit gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar viele werden davonkommen, aber die Wahrheit kommt langsam ans Licht und viele, sehr viele haben die Schnauze voll hier in den USA. Vorallem nachdem die Idioten auch noch die US Wirtschaft ruiniert haben. Die naechste Administration muss sich da wa seinfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Paul, die Polemik nährt sich doch aus wenigen, die viel zu sagen haben.

Hören wir also weiterhin gespannt zu:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLICK am Sonntag (richtung Horizont):

 

US-Wirtschaft am Abgrund!

Wie diverse Quellen behaupten (http://www.flightforum.ch), steht die US-Wirtschaft kurz vor dem aus. Da dies den entsprechenden Verantwortlichen noch nicht aufgefallen ist, werden sich die tapferen Reporter A. Lias und I. Nkogn'i'to zusammen mit einer Unterfinanzierten und nicht krankenversicherten Schulklasse aus Manhatten am nächsten Montag mit dem Seenaht zusammensetzten und diesem die entsprechenden Gemälde vorlegen.

Auf die Reaktionen des Gebüschs sind schon jetzt alle gespannt wir ein Flitzebogen, nach erfolgreicher Bewältigung dieser Problematik ist ein offizieller Staatsbesuch im McDonalds Nr. 433 geplant. Der Secret Service ist bereits jetzt dabei, die Salatblätter mittels Laser zu durchleuchten...

 

usw.

 

*hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie ich schon einmal schrieb, so glaube ich weder fest an eine Verschwörung noch fest an das was offiziell verlautet wird. Ich stehe in der Mitte und bilde mir meine eigene Meinung. Aber die Hinweise das nicht alles so gewesen ist wie offiziell gesagt sind schon teilweise sehr merkwürdig und verstärken meine eigene Meinung das nicht alles so ist wie gesagt wird.

 

Gründe für die Verschwörung, die offiziell bestätigt wurden, daher nicht aus der Luft gegriffen sind (Tatsachen):

 

Gründe von Seiten der Port Auth., der die Gebäude gehörten:

 

- WTC ist vor 9/11 immer unprofitabler geworden.

- Mieteneinnahmen gingen zurück, Mehr und mehr lehrstehende Räume, sehr hohe Unterhaltskosten durch veraltete Technick die die Port Auth. jährlich Millionen kosteten

- Der Brandschutz um die Stahlträger aus den 60ern galt als nicht mehr korrekt und eine Renovierung hätte eine Unsumme gekostet. Offiziell wurde bestätigt das die Renovierung knapp an die 1 Mrd. Dollar gekostet hätte.

 

Gründe seitens der USA (nicht offiziell bestätigt, daher reine Vermutungen):

 

- Gesetze aus Kraft setzen die pers. Rechte der Bürger äußerst einschränken

- Gesetze konnten unterzeichnet werden die so nie genehmigt worden wären weil eben durch jene ein Überwachungsstaat entstehen würde der stark in die Bürgerrechte eingreift.

- Wirtsch. Intresse der USA and den Ölstaaten und strategisch wichtigen Staaten

 

 

So weit für evtl. Gründe. Nun aber zu den Fakten die mich und viele stutzig machen welche offiziell bestätigt wurden und somit feste, nicht zu leugnende Tatsachen sind:

 

- Kurz vor dem 11.09 wurden die Gebäude neu versichert, u.a. gegen Terroranschläge

- 1 Woche vor den Terroranschlägen schaltete die Port Auth. den Strom für mehrer Tage ab mit der Begründung man verlege neue Internetkabel. Durch diesen kompletten Stromcut war keine Überwachung der Gebäude mehr möglich, Hinz und Kunz konnte rein und raus. Merkwürdiger Weise waren genau während dieses Zeitraumes hunderte von Bauarbeitern in beiden Gebäuden zu werke, mit schweren Arbeitsmaterilien, Kabelrollen usw.

- 5 Tage vor 9/11 wurden die Bombenspürhunde abgezogen. Das ist ebenfalls offiziell bestätigt.

- in den Tagen vor dem 11.09 gab es unzählige Evakuierungsproben und das in einer Anzahl die es in der Höhe in solch einem kurzen Zeitraum noch nicht gab.

- Geschmolzener Stahl. Die Brände hätten lt. aller Experten, die dazu befragt wurden, nie im Leben dazu führen können das Stahl schmilzt weil die temperatur dazu viel zu niedrig war

- Wochen vor 9/11 wurden von einer Firma die Sicherheitsanlagen offiziell modernisiert. Wer ist der Vorsitzende dieser Firma? -> Cousin von Busch

- Es gibt zahlreiche Videotonaufnahmen, Funkmitschnitte als auch Telefonatmitschnitte die belegen das 6 Sekunden vor jedem Einsturz mehrere Detonationen aus dem Gebäudeinneren zu hören waren und danach fielen die Gebäude wie geplante Abrisssprengungen in sich zusammen.

- weiterhin waren in beiden Türmen vor 9/11 komplette Stockwerke in einem bestimmten Abstand gespeert (offiziell. wegen Bauarbeiten). Zutritt war durch Mitarbeiter nicht möglich. Auch die Aufzüge konnten nicht in den jew. Stockwerken angehalten werden. Bes. der bestimmte Abstand der gespeerten Stockwerke ist merkwürdig.

- in den Resten der Trümer wurden auffällig hohe Werte von Rückständen aufgespürt die nur bei der Verbrennung von Thermit entstehen können (Thermit: verbrennt mit über 1400°C -> Stahlschmelzend. Thermitwaffen werden u.a. vom US Militär verwendet und dürften in der Öffentlichkeit eigentlich nicht aufzufinden sein.)

 

 

Wie gesagt, es sind keine aus der Luft gegriffenen Fakten, sie wurden offiziell bestätigt nur blieb man zu den meißten Fakten bis heute eine Erklärung schuldig und ignoriert Anfragen diesbezüglich.

Ich halte Abstand von der Verschwörungstheorie, ich möchte mit den Fakten nur zeigen das es berechtigte Gründe gibt an den offiziellen Hergangsverlautungen zu zweifeln, so wie ich es mache. Weder glaube ich an die offiziellen Verlautungen noch an die inoffiziellen, ABER stutzig macht mich das ganze schon

 

 

Eines muss man aber den Verschw. Theroetikern negativ anlasten:

 

Wenn dies eine Verschwörung war, so müssen Tausende Menschen direkt und indirekt damit zu tun gehabt haben (Planung, Durchführung, Vorbereitung usw). Und genau da liegt der Hund begraben: Menschen sind sehr redseelig und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum bis heute niemand von den tausenden Mitwissern sein Schweigen gebrochen hat. Dieser 1 Fakt macht die Theorie eine Verschwörung im Grunde komplett zu nichte. Es gibt zu viele Mitwisser! Und ein Verschw. - Theoretiker der diesen Fakt anzweifelt läuft nicht mehr ganz rund in der Birne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies eine Verschwörung war, so müssen Tausende Menschen direkt und indirekt damit zu tun gehabt haben (Planung, Durchführung, Vorbereitung usw). Und genau da liegt der Hund begraben: Menschen sind sehr redseelig und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum bis heute niemand von den tausenden Mitwissern sein Schweigen gebrochen hat. Dieser 1 Fakt macht die Theorie eine Verschwörung im Grunde komplett zu nichte. Es gibt zu viele Mitwisser! Und ein Verschw. - Theoretiker der diesen Fakt anzweifelt läuft nicht mehr ganz rund in der Birne.
Korrekt! Und genau das ist UNMÖGLICH. Irgendwann wird sich irgendjemand verplabbern. Genau das gleiche, wie bei der Mondlandung. Da waren Hunderte von Leuten dran beteiligt und alle leben still schweigend darüber ?! Forget it...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:"Wenn dies eine Verschwörung war, so müssen Tausende Menschen direkt und indirekt damit zu tun gehabt haben (Planung, Durchführung, Vorbereitung usw). Und genau da liegt der Hund begraben: Menschen sind sehr redseelig und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum bis heute niemand von den tausenden Mitwissern sein Schweigen gebrochen hat. Dieser 1 Fakt macht die Theorie eine Verschwörung im Grunde komplett zu nichte. Es gibt zu viele Mitwisser! Und ein Verschw. - Theoretiker der diesen Fakt anzweifelt läuft nicht mehr ganz rund in der Birne. "

 

Wunderbares Argument. Wenn das ein Axion waere, wuerde es bedeuten, dass es auch fuer Osama in seiner Hoehle mit den 19 fliegenden teppichen gelten wuerde.

Da es jedoch ein "need to know" Prinzip im Militaer gibt und eine bestimmte Geisteshaltung in den USA, ist der Kreis der Taetr recht ueberschubar. Man koennte z.B. hier mal suchen

 

http://www.medienanalyse-international.de/diewichtigenmaenner.html

 

Nochmals: 2 Stunden lang keine Abfangjaeger. In zwei Stunden koennen Bomber unter Schall von Zuerich bis Moskau fliegen oder zu den Hebriden. Es ist ein Witz, sowas als "Verschwoerungstheorie" zu bezeichnen. Das zeigt einfach nur die Hilflosigkeit bei der Erklaerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja soviele Mitwisser hat es nicht, ein paar Auftraggeber, die Namen sind ziemlich bekannt, dann ein par Spezialisten die das WTC verdrahteten, ein paar Moerder an den Schaltpulten. Wenn es Hundert waren waeren es schon viel. Die werden sehr gut bezahlt mit Millionen und sind natuerlich bedroht mit Mord genauso wie ihre Familie. Kaum einer wird da plappern. Und ja der eine oder Andere wird wohl mal einen Unfall haben. Business as usual.

 

Gruss Miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sorry ich habe jetzt zwar den Thread nicht in seiner ganzen Länge verfolgt, aber ab und zu doch ein wenig mitgelesen.

 

Durch Zufall bin ich auf etwas interessantes gestoßen was euch bestimmt interessieren dürfte.

 

Eine Diskussion in der es auch um den 9.11 geht >Klick<, vielleicht interessiert euch auch mal eine andere Seite dazu.

 

Sind übrigens sehr detaillierte Bilder drin enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Sind wir nicht zum Teil selber schuld in der Schweiz, dass wir uns immer mehr Freiheiten nehmen lassen ? Das Volk hat bei Abstimmungen immer das letzte Wort und die Möglichkeit, Referenden zu ergreifen. Und wenn wir dann bei Freiheitsberaubungen (wenn ich da so an die Offroader-Initiative denke :001:) noch Ja stimmen, dann sind wir definitiv selber schuld.

 

Gruss

 

Wilko

 

ja genau.... und wenn das Volk zu etwas abstimmt dass den sieben Damen und Herren in Bern nicht passt, so wird es etwas später so oder so eingeführt. In einer Mogel...... äh Doppelpackung. Sagt man ja zu etwas, sagt man dann einfach auch ja, zu dem man eigentlich nein sagen würde. :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...