Zum Inhalt springen

Bangkok, Juli 2008


deltamike89

Empfohlene Beiträge

Du willst mir sagen, wie ich mich zu benehmen habe? Nur weil du älter bist oder was? Ich verachte Leute wie Dich, sorry. Gehe vis à vis von dir in die KBS. Wenn du mir Mal was sagen willst dann kannst du ruhig kommen. Freue mich, Florens!

 

Gruss Florian

 

 

Hey, aber solche Aussagen passen überhaupt nicht ist Forum. Nur weil jemand dir was sagen will, dass er denkt, musst du nicht gerade solchen sch**** schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Kritik ist nicht schlecht![...]

 

Zwing mich bitte nicht dazu, Eure Posts auseinanderzunehmen und dann zu analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Daniel: Fandest du es positiv, dass wir Kritik geäussert haben oder nicht? Wenn ich kritisieren, mache ich das um den anderen zu unterstützen, damit er es besser machen kann.

2.Frage: Willst du besser werden oder auf dem selben Level bleiben, welches auch immer das ist?

 

Natürlich will ich Kritik bekommen, die mit hilft mich inSachen Fotografie zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florens, mach doch was du willst. Ich würde das selbst entscheiden, ob ich den Text analysieren sollte oder nicht, dich muss man zwingen. Das sagt auch etwas über dich aus.

EDIT: bitte nicht plural, ich bin singular!

 

@Daniel, ok, danke noch für die Antwort, ich habe dir eben darum die PM geschrieben, damit du es nicht vergisst :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es in diesem Forum in letzter Zeit immer rauher zu. Oftmals werden Mitglieder auf eine Art angegangen, die nicht ok ist. Androhung von Gewalt, auch indirekt, sowie fachlich schwachsinnige Kritik kann nie und nimmer ein Teil eines Aviatik-Forums sein!

 

Ich würde den Thread schliessen, eine Lösung wird jetzt wohl nicht mehr gefunden werden. Man könnte sich einigen: Solche Bilder von seltenen Airlines zu zeigen ist klasse, das nächste Mal versucht der Autor einfach qulitativ bessere Bilder zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie fachlich schwachsinnige Kritik kann nie und nimmer ein Teil eines Aviatik-Forums sein!

Dann schreib doch bitte was du schwachsinnig findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, könnt ihr bitte mal einen Gang herunterschalten? Wir sind doch hier, um Spass zu haben und nicht, um uns ernsthaft zu streiten. Ich fand die sachliche Kritik (Spiegelungen etc.) in den ersten Beiträgen absolut okay, aber dann sind wir leider auf ein Niveau abgerutscht, das wirklich nicht sein muss. Im Prinzip wurde das Thema mal wieder off-topic, weil nicht mehr über die Bilder an sich diskutiert wurde, sondern nur noch darüber ob man jetzt nur tolle Bilder reinstellen darf oder nicht. Macht das doch bitte separat aus!

 

EDIT: Weil es offenbar nicht jedem klar geworden ist: Ich kritisiere nicht die Kritik an den Bildern! Ich kritisiere, dass hier die Kritiker der Kritik übertrieben haben, worauf dann der Kritiker überreagiert hat. Alles unklar? ;) Ich denke ihr wisst was ich meine.

 

So, jetzt alle in die Ecke und eine Runde schämen! Ist euch das nicht peinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hallo zusammen,

 

das kann ja wohl echt nicht wahr sein, was hier abgeht.

 

@florens, FalconJockey: Ich bin ganz eurer Meinung.

 

Du willst mir sagen, wie ich mich zu benehmen habe? Nur weil du älter bist oder was? Ich verachte Leute wie Dich, sorry. Gehe vis à vis von dir in die KBS. Wenn du mir Mal was sagen willst dann kannst du ruhig kommen

 

@A340-700: Also das war ja nun mal gar kein Beitrag, besonders der letzte Satz vom Zitat. :001: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab ich gut geschlafen.

Sooo, weiter gehts:

 

Man könnte auf der anderen Seite auch sagen "Vielen Dank für diese Abwechslung zum ewiggleichen 'close-to-perfect' Geflügel aus ZRH"... ;)

 

Ja, man kann es halt leider nie allen recht machen.

Das Danke war übrigens ein Versehen, wollte auf Zitieren klicken...

 

Warum so intolerant? Manche haben hohe Ansprüche, manche halt eher weniger hohe. .... Qualitätsstandards für diese Ecke sind weder niedergeschrieben, noch bindend. Und das ist IMO auch gut so!

 

Muss immer alles perfekt sein? Ist unser Leben nicht schon genug von Gesetzten, Fahrplänen, Terminen etc. bestimmt?

 

Falls jemand Kritik erwünscht, um sich zu verbessern, ist das o.k., falls nichts da steht, sollte man sich doch einfach bedanken. Wenn man die Bilder so scheußlich findet,

muss man ja gar nichts tun.

 

 

und jetzt kommts:

Hey,

 

danke für all eure Antworten.

 

Ich werde das nächste mal die Kritisierten Punkte beachten und in Sachen PhotoShp: Ich habe das Programm erst seit letztem Samstag und kann es noch micht gut gebrauchen, lasst mit etwas Zeit, den Umgang mit PS zu lernen.

Seht ihr Leute? Er will LERNEN !!! Dann lasst ihn auch lernen!

 

Natürlich will ich Kritik bekommen, die mit hilft mich inSachen Fotografie zu verbessern.

 

 

EDIT: Weil es offenbar nicht jedem klar geworden ist: Ich kritisiere nicht die Kritik an den Bildern! Ich kritisiere, dass hier die Kritiker der Kritik übertrieben haben, worauf dann der Kritiker überreagiert hat. Alles unklar? ;) Ich denke ihr wisst was ich meine.

 

... sowie fachlich schwachsinnige Kritik kann nie und nimmer ein Teil eines Aviatik-Forums sein!

Das hätte ich gerne weiter erläutert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

So, muss hier einiges klar stellen und mich ebenfalls entschuldigen, zumindest für mein Teil, der nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Mich hatte es lediglich gestört, dass nachdem mann einem Fotografen eine menschliche und ganz normale Kritik abgibt gleich so "komische" Reaktionen kommen. Ich sags nochmals, persönlich kann ich mit Kritik gut umgehen und sehe diese auch als hilfreich.

Wenn das andere Leute nicht können, tut es mir leid.

 

Also nochmals ein Sorry.

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein sorry, von mir, es gab nämlich ein paar Sätze, die mir als Kritik echt zu viel waren und nichts mehr mit dem Verbessern des Fotokönnens zu tun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach stammen die gezeigten Bilder nicht aus BKK.

Jet Star Pacific bedient BKK nicht. Auch Vietnam Airlines fliegt nicht mit kleinem Gerät wie ATR nach BKK.

Ich kenn Suvarnabhumi ziemlich gut. Die Szenerie sieht mehr aus wie SGN.

 

Kann mich natürlich auch irren.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich natürlich auch irren.......;)

 

 

Hey,

 

du irrst dich leider nicht. Habe da was verwechselt, natürlich waren die Bilder aus SGN und nicht BKK.

 

In BKK Konnte ich gar nichts fotografieren, da es nacht war.

 

Sorry nochmal für das Missgeschick mit dem Flughafen meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

könnt ihr nicht die Abkürzungen wie BKK, SGN etc. mit dem Flughafennamen und eventuell mit Land ergänzen. Diese Abkürzung-Unsitte verbreitet sich immer mehr in diesem Forum. Ich gehöre leider nicht zu den Genies, die alle Flughäfen der Welt per Abkürzung auswendig kennt (sehr wahrscheinlich bin ich da nicht alleine).

 

vielen Dank voraus

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE !!!!

 

Gerngeschehen. Normalerweise kannst du bei Wikipedia den dreistelligen IATA-Code eingeben, dann findet Wiki den Airport.

 

Ich verstehe dein Argument aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

könnt ihr nicht die Abkürzungen wie BKK, SGN etc. mit dem Flughafennamen und eventuell mit Land ergänzen. Diese Abkürzung-Unsitte verbreitet sich immer mehr in diesem Forum. Ich gehöre leider nicht zu den Genies, die alle Flughäfen der Welt per Abkürzung auswendig kennt (sehr wahrscheinlich bin ich da nicht alleine).

 

vielen Dank voraus

Toni

 

Noch zur Info,

neu gibt es ja unter jedem Posting diese 3 Buttons:

dp_cns_google.png

dp_cns_wikipedia.png

dp_cns_vbulletin.png

Du kannst nun den Code einfach markieren und auf das W klicken - es wird direkt die Seite dazu in Wikipedia geöffnet. Mit den meisten Codes funktioniert das. Und sonst halt auf das G für Google klicken

 

(Ich gehe aber mit dir einig, dass es nicht schaden würde, die Airports einfach auszuschreiben ;))

 

Grüessli,

 

Tis

 

P.S. Ich finde die Bilder wegen der abgebildeten Flieger sehr sehenswert. Dass sie qualitativ nicht hochstehend sind darf (und soll!) man sicherlich anmerken, dies sollte jedoch zukünftigen Posts solcher Raritäten nicht im Wege stehen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zur Info,

neu gibt es ja unter jedem Posting diese 3 Buttons:

dp_cns_google.png

dp_cns_wikipedia.png

dp_cns_vbulletin.png

Du kannst nun den Code einfach markieren und auf das W klicken - es wird direkt die Seite dazu in Wikipedia geöffnet. Mit den meisten Codes funktioniert das. Und sonst halt auf das G für Google klicken

 

(Ich gehe aber mit dir einig, dass es nicht schaden würde, die Airports einfach auszuschreiben ;))

 

Grüessli,

 

Tis

 

P.S. Ich finde die Bilder wegen der abgebildeten Flieger sehr sehenswert. Dass sie qualitativ nicht hochstehend sind darf (und soll!) man sicherlich anmerken, dies sollte jedoch zukünftigen Posts solcher Raritäten nicht im Wege stehen :008:

 

Danke Tis für die Information, ich rätselte schon sein langen, was die Buchstaben G,W bedeuten. Nun weiss ich Bescheid.

 

Gruss Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...