Zum Inhalt springen

Neues Spiel, neues Glück! Und zwei Dickerchen... [32x1000px]


sunnfun

Empfohlene Beiträge

Ciao Jens

 

Habe mich vor Kurzem noch gewundert, wo denn die tollen 767 Bilder aus Südamerika bleiben - nun hat's sich geklärt.

 

Sehr beeindruckend, sowohl die Bilder, als auch dein Werdegang. Besten Dank für deinen Einblick und weiterhin alles Gute.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leck!!!!!!!! Jens fliegt jetzt T7 bei den Vermummten!?! Irgendwie ging dieser Thread komplett an mir vorbei, ops. Hatte, wie einige andere, eher auf Titel wie "Anden um 17 Uhr" geachtet und dann dieses Thema nicht gesehen, mea culpa!

 

Jens, ich freue mich sehr und ausdrücklich, dass Du es so weit geschafft hast! Respekt vor Deiner Karriere, es war nicht immer leicht und jetzt bist Du in der A-Liga angekommen. Ich hoffe, dass die Dienstpläne bei EK wieder menschlicher geworden sind und dass man seinen Urlaub nicht an die Firma verkaufen muss. Die jetzt einsetzende Konsolidierung des Marktes gibt hoffentlich nicht nur uns eine Verschaufpause, um die Dinge zu erledigen, die bisher liegengeblieben sind. Auch bei euch dürfte dies nun in diese Richtung gehen, oder?

 

Auf viele interessante Berichte! Wir müssen Nummern tauschen, bin ja immer wieder mal in Dubai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck!!!!!!!! Jens fliegt jetzt T7 bei den Vermummten!?! Irgendwie ging dieser Thread komplett an mir vorbei, ops. Hatte, wie einige andere, eher auf Titel wie "Anden um 17 Uhr" geachtet und dann dieses Thema nicht gesehen, mea culpa!

 

Jens, ich freue mich sehr und ausdrücklich, dass Du es so weit geschafft hast! Respekt vor Deiner Karriere, es war nicht immer leicht und jetzt bist Du in der A-Liga angekommen. Ich hoffe, dass die Dienstpläne bei EK wieder menschlicher geworden sind und dass man seinen Urlaub nicht an die Firma verkaufen muss. Die jetzt einsetzende Konsolidierung des Marktes gibt hoffentlich nicht nur uns eine Verschaufpause, um die Dinge zu erledigen, die bisher liegengeblieben sind. Auch bei euch dürfte dies nun in diese Richtung gehen, oder?

 

Auf viele interessante Berichte! Wir müssen Nummern tauschen, bin ja immer wieder mal in Dubai...

 

Hey Andreas,

 

das war sowieso alles etwas uebertrieben... Pprune halt... Ist alles sehr menschlich hier, kein problem. Der Sommer ist vorbei, die Temperaturen sind auch wieder ertraeglicher... :) Meine Handy Nummer schicke ich Dir per PM, ok?

 

Ciao,

Jens

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den harten Dienstplänen hatte ich von einem Piloten, der bei euch arbeitet, ist aber schon wieder eine Weile her, diese Konversation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den harten Dienstplänen hatte ich von einem Piloten, der bei euch arbeitet, ist aber schon wieder eine Weile her, diese Konversation.

 

Das muss dann wohl letztes Jahr gewesen sein, da waren wir sehr unterbesetzt. Jetzt ist aufgrund des Boeing Streiks und der Unfaehigkeit von Airbus einen A380 puenktlich auszuliefern eher das Gegenteil der Fall. Letzten Endes ist es aber denke ich immer eine persoenliche Sache. Mir sind die Dienstplaene jedenfalls lieber als die 26 Stunden Duty Days bei der Frachtfliegerei... :) Andererseits ist es aber auch klar, dass es hier keine Gewerkschaft gibt und man immer voellig vom Goodwill der Company abhaengig ist. Wenn's mir hier zu bunt wird, gehts halt wieder auf die Twin Cessna nach Florida/Bahamas, das war sowieso der Job mit dem groessten Spassfaktor! :)

 

Ciao,

Jens

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, seid ihr auch over-crewed, das kenne ich doch irgendwoher ;)

 

Zum anderen Job: Die Frage ist halt wie lange man sich den Spassfaktor "leisten" kann, wenn man noch nicht ausgesorgt hat. Du bist ja aber nun auf dem besten Weg dahin, in 15 Jahren "Le**t mich alle!" sagen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...