Zum Inhalt springen

FSX FSDreamteam Zürich X ja oder nein


Airbus_Simmer

Empfohlene Beiträge

@Roman, ja ich kann bestätigen, dass es klappt. Ich musste den Flusi nämlich neu installieren.

 

Andere Frage: Wenn ich die Sofortwiederholung an habe oder ein Flugvideo mache, dann hat es bei mir im fsdt ZürichX kein einziges Gebäude rumstehen. Kann man da etwas dagegen machen? Egal wie ich die Grafikeinstellungen habe, es kommt einfach nix.

 

Achja, ich habe FSX SP2, WinXP, DX9...

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Andere Frage: Wenn ich die Sofortwiederholung an habe oder ein Flugvideo mache, dann hat es bei mir im fsdt ZürichX kein einziges Gebäude rumstehen. Kann man da etwas dagegen machen? Egal wie ich die Grafikeinstellungen habe, es kommt einfach nix.

 

Achja, ich habe FSX SP2, WinXP, DX9...

 

Gruss

Michi

Hat das Problem sonst niemand?

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zäme

 

Auch ich hole diesen Thread noch einmal hervor.

 

Ich habe mir die Testversion von LSZH von FSDreamteam installiert, jedoch das Produkt noch nicht gekauft. Als Traffic habe ich My Traffic X installiert. Ist es normal, dass ich bei der Testversion nun keine anderen Flugzeuge in Zürich habe? Muss ich zuerst den Kauf abwickeln oder liegt das Problem anderswo?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruess

Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...