Zum Inhalt springen

FS9 Szenerie Basel (LFSB)


elswiss

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Jörg,

 

wie weit bist du mit deinem Update der LFSB-Scenerie? Ich frage für die FSX Version. Seit dem die Zone6 hinzugekommen ist, bin ich schon sehr ungeduldig.

Ich frage deshalb, weil wenn Deine Scenerie nicht in absehbarer Zeit kommt, dann muss ich mich selbst ans Werk machen. Es wäre aber Zeitverschwendung, wenn Du schon weit fortgeschritten bist, und ich damit jetzt anfange.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Leider hatte ich keine Zeit um am EAP etwas zu arbeiten. Die Zone 6 ist wirklich ein interessantes Areal, dass eingebunden werden sollte. Du kannst Dich beruhigt an die Arbeit machen.

Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass ein ganzes Paket mit Airports erscheinen soll, unter anderem auch der LFSB. Vielleicht ist dann dort schon die Zone 6 eingebunden.

 

Herzliche Grüsse und schöne Ostern

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

 

danke für die Antwort, und die Info.

Bin schon dabei. Es wird zwar nur ne Scenerie mit default Autogen Gebäuden, aber ich denke, dass ich sie so genau wie möglich umsetzen kann, sodass sie trotzdem was taugt. Natürlich mit Zone6. Der Vorteil wird sein, dass sie wenig frames fressen wird. Im übrigen kenne ich mich mit Gebäudebau via Gmax o.Ä. nicht aus.

Hast du noch Webseiten mit Bildern, ausser bsl-mlh-planes?

 

Wünsche ebenfalls schöne Ostern

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...