Zum Inhalt springen

Spotting-Information total (alles was man über Zürich-Kloten wissen muss)


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Meinerseits gibt es nichts mehr zu dem Thema zu sagen.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread und vorerst auch mal aus dem Forum.

Ich kann es nur beteuern, dass ich absolut nichts kopiert habe.

Wer da eine andere Meinung hat, oder mir noch etwas sagen möchte, soll mir doch bitte eine Nachricht schreiben oder mich anrufen (Nummer per PN).

 

 

CLOSED.........for me :006::006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich aus diesem Thread und vorerst auch mal aus dem Forum.

Nimm doch bitte vorher die diversen geäussteren Meinungen zu Usability, Verbesserung und Aktualität Deines Beitrags mit, denn das ging in Deinen verschiedenen Antworten - wegen selektiver Lese? - etwas unter.

 

Wir Spotter wollen es doch mit dieser (kommerziellen) Seite BESSER haben und nicht GLEICH GUT - weil GUT gibts schon!!!

 

(CapsLock war absichtlich an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen: ich kenne Sebastian, er ist jetzt schon eine Weile Spotter und was dafür unternimt, macht er nicht zu seinen Gunsten sondern um anderen einen Gefallen zu machen ich bin deshalb davon überzeugt, das er nichts kopiert hat, ich sehe keinen Grund wieso er dies tun sollte, es ist doch Logisch dass das ein oder andere auf einer Seite ähnlich oder den gleichen Eindruck hinterlässt. Aber ob das alles Kopiert ist oder nicht am schlimmsten finde ich die Anschuldigungen und Bemerkungen die hier los gelassen werden, ich habe einfach einmal mehr das Gefühl das es Leute gibt hier im Forum die nichts besser zu tun haben, und das ist Schade, wenn nicht traurig.

Überigens finde ich es von Tis und Sebastian gut das Sie es unter sich klären, dass ist dass beste Rezept.

 

Grüsse Smony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo zusammen

 

Was hier abgeht darf doch nicht sein. Einer macht sich die Mühe einen Spottingguide zu machen und die anderen motzen einfach drüber.

 

@Tis, Wenn Du das Gefühl hast, dass der Guide Deinem ähnelt, so kannst Du das ja mit Sebastian per PN besprechen oder geht es hier in diesem Forum manchmal einfach darum möglichst viele "Danke" zu erhalten?

 

 

3. Beispiel: Neustes Werk, dieser Thread. Beitrag 8, das Tüpchen auf dem "i" ist noch die Art, wie der Titel im Beitrag dargestellt wurde. Schlägt ja wohl den Gipfel jeder Frechheit gegenüber Beat. Noch nicht genug, hier wird nochmal ein's oben drauf gehauen, wiederum gleicher Personenkreis.

 

Ich sehe eine Entschuldigung von Dir, Tis, als gänzlich unnötig.

 

Ich denke jeder darf seine Bilder da rein hängen, wo er will. Wenn Roger für diese Bilder einen zweiten Thread aufgemacht hätte, wären Kommentare gekommen wie unnötig das sei, einen zweiten Thread aufzumachen. Dazu kann ich nirgends wo in den Forenregeln entnehmen, dass man einen ähnlichen Titel nicht verwenden darf....

 

Ich find, in dem "Guide" fehlt jegliche Übersicht. Dafür darf der User 13x auf "weiter" klicken und wesentlich prominenter als jeglicher andere Inhalt ist rundherum Werbung zu sehen.

 

Da magst Du ja recht haben. Wie wäre es mit konstruktiver Kritik, zum Beispiel, das alles auf einer Seite darzustellen?

 

.. dann empfehle ich noch einige Zeit in der Schule zu bleiben und brav zu lernen, damit Du (a) Rechtschreibfehler in Zukunft vermeidest und (b) lernst wozu die Shift und Caps Lock Tasten auf Deinem Keyboard sind.

Und schon geht es weiter mit provozieren. Macht es Spass andere Leute fertig zu machen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass gewisse Leute das brauchen um ihre eigenen Komplexe zu verarbeiten.

 

Bleuair, Nimm doch bitte vorher die diversen geäussteren Meinungen zu Usability, Verbesserung und Aktualität Deines Beitrags mit, denn das ging in Deinen verschiedenen Antworten - wegen selektiver Lese? - etwas unter.

 

Basti, das stimmt natürlich. Du warst eine Bereicherung für das Forum.

Ich denke Sebastian hätte das auch anderes aufgefasst, wenn es anders ihm mittgeteilt worden wäre....

Es geht ja einigen Leuten gleich. Diese zeigen ihre Bilder nicht mehr, nur wegen eines unakzepablen Umgangston hier im Forum... Oder wenigstens so habe ich es aufgefasst.

 

Ich denke, wenn jeder sich ein wenig ins "Füdli" kneifft und sich unnötige Kommentare erspart, so wird das Leben viel einfacher hier im Forum. Wie oft hätte ich schon gerne meinen Kommentar abgegeben und habs dann gelassen weil ich andere damit provoziert hätte.... und damit vielleicht mich selbst disqualifiziert hätte. schon x-mal... Trotzdem tun dies einige Flightforum User und fühlen sich nicht schlecht dabei, da sie ja 10 oder mehr "Danke" erhalten....

 

Ich hoffe es geht schnellstens wieder bergauf mit dem Forum. Der wohl friedlichste Teil des Forums ist der Flugsimulationscorner.

 

Meine Meinung! Keiner sollte sich irgendwie angegriffen fühlen. Ich habe mir einfach, als guter Kollege von Sebastian erlaubt, hier meine Gedanken endlich mal loszuwerden.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modi Mode ON:

 

Ich denke es ist zum Ausdruck gekommen, was zum Aussdruck kommen musste: Abkupfern, auch wenn nicht direkt mit Copy paste ist nicht die feine Art. Man hüte sich tunlichst davor!

 

Irgendwelcher Hickhack und gehässiges Hin und Her darüber hinaus ist völlig unnötig. Darum beende ich nun Kraft meinse Amtes als Moderator dieses Thema.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...