Zum Inhalt springen

A 300- und die unfähigkeit von Sony!!


PC-pilot

Empfohlene Beiträge

300€ für eine Kompaktknipse sind aber auch nicht zu vergleichen mit 450€ für eine DSLR... Ist leider so.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es der Umtausch wert ist - könnte aber fast drauf wetten, dass die getauschte Kamera nicht großartig anders sein wird oder ggf. noch einen weit schlimmeren Fehler haben wird.

So ähnlich passierte es mir mit einem Sigma-Objektiv, das Ergebnis war, dass ich vom Kauf zurücktrat und in Zukunft Sigma-Objektiven gegenüber skeptisch gegenüberstehe. Ich habe mit dem Techniker gesprochen und er hat mir deutlich gesagt, dass das nunmal bei dem Objektiv so ist (Frontfokus im Nahbereich) und ich keine Besserung durch weitere Reparaturen erwarten könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum probierst du es eigentlich nicht im "Shop deines Vertrauens" ? Da hättest du wenigsten gleich jemanden der "greifbar ist" und es kann auch ned anstrengender sein als dauernd auf die Post zu laufen :rolleyes:

 

Guter Shop in Wien "Foto Sobotka" auf der "Hilfer Strasse" vis-a-vis vom Intersport beim Westbahnhof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein .. sony hat bisher noch nie was umgetauscht..

 

das war immer die firma bei der ich im internet bestellt habe..

 

(2 wochen unbegründete Rückgabefrist)

 

sony würde dies wahrscheinlich eh nicht tun..

 

hmm.... und die gleiche Kamera wird dann dem nächsten Kunden verkauft - fast wie bei Kleiderumtausch! Ist einfach eine schwei....rei. Wenn du das Spielchen noch mehrmals machst, bekommst du u.U. wieder die gleiche Kamera :-) und das ganze fängt von vorne an. Nein Spass bei Seite, die Cams sollen repariert werden.

 

Gruss Toni

 

P.S. wenn ich hier so was lese, würde ich nie was bei einem Internet Händler mit unbegründeten Rückgaberecht was kaufen. Da hat er am Schluss (vor allem in der Weihnachtszeit) sehr wahrscheinlich nur ausselektierter Schrott. Es kommt mir vor wie bei einem Gemüsenhändler - da pickt man die beste Erbeeren aus und lässt nur die faulen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kamera ist nun wieder beim Postamt..

Da bestelle ich mir Chips und Nüsschen auf den 24 Januar.

Frohe Festtage wünscht Dir und den Mitfiebernden

Hans

 

Ps: Ich tippe des weiteren, wie Toni, dass die erste wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

im Live View Pixelfehler hatte.

Das würde mich auch masslos ärgern!

 

... Kameragriff äusserst unangenehme Klack/Tackergeräusche auf der rechten Seite von sich gibt ...

"Works as Designed".

 

ja.. im forum schreibe ich die theman ohne auf die rechtschreibung zu achten..

Ich fände es anständig, wenn Du Dich im Forum um korrekte Rechtschreibung bemühen würdest. Genau so pingelig mit richtigen Sätzen wie mit der neuen Kamera. Dein Text ist Deine Visitenkarte.

 

(Ach ja, ich bin Anhänger der alten Deutschen Rechtschreibung ...)

 

Du solltest lernen, mit gewissen "Fehlern" umgehen zu können :)

Es ist halt so. Das Zeugs wird immer billiger, darf immer weniger lange haltbar sein. Was nichts kostet ist nichts wert. Was wenig kostet ist wenig wert. Selbst teure Ware bringts nicht immer. Leider.

 

Mit Fliegergruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...