Zum Inhalt springen

Allgemein Airsimmer A320


340-Fan

Empfohlene Beiträge

FAKE!

 

[OFFTOPIC ON] Genau das isch de Grund werum ich mich nöd chan mit Tütsche afründe :001: [OFFTOPIC OFF]

 

ich verstehe kein wort, und das liegt nicht am dialekt!

Also, was ist los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tim

 

Bitte greife doch nicht den Überbringer der Botschaft an -der meinte es ja nur gut.

 

Irgendwer hat sich hier wohl einen Spass erlaubt und entweder diesen News-Artikel gefaked oder direkt FXP verarscht, wobei diese dann erst noch eine geheime Info hätten weitergeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Zusammen :)

 

Good News, wir sind wahrscheinlich nahe dem Release, denn Airsimmer hat gestern die Preise für die A320 Family angesagt! Hier das "March Update":

 

 

Hello, Gents

 

There's a couple of things on my agenda today.

 

In terms of work on the product, all I have to say is that it's well on its way, and we continue to focus on developing the ECAM, FMGS, and FADEC. In parallel, we are improving previously-developed systems, such as air conditioning, fuel, and flight controls. We are also improving the sound environment of the cockpit.

 

Other than the development update, we'd like to share some information with our future customers, to keep you informed as to what is going to be happening upon release.

 

First, we'd like to announce a new product line. Throughout the life of our project we've received numerous requests for various product features, such as the HUD or Steep Approach capability. In the real aircraft, these functions are optional; an operator can select whatever is needed, and customize the airplane. We've decided to adopt the same approach. In addition to Core and Live, we will be offering a new line of products, called AirSimmer Tech. AirSimmer Tech will include reasonably-priced options for our Core aircraft, such as the HUD, ACARS, BUSS, and Steep Approach. We expect the list to grow constantly.

 

It might help you to think about our three product lines in the following way:

 

Core Products: Aircraft Type Simulation

Live Products: Experience-enhancing, non-technical features

Tech Products: Aircraft-enhancing, technical add-ons

 

Second, we are ready to announce the retail price of the AirSimmer A320 Family add-on: $89.95

 

Third, we would like to make public the sequence in which we will be rolling AirSimmer products. As the A320 Family project feature list is quite ambitious, and we want to dedicate the appropriate amount of time to each feature and aircraft, we will be splitting all we have planned for the A320 Family project into three phases. Please refer to the table below. I trust this information will answer most of the "What will I be getting?" questions you might have.

 

post-4-1238255520_thumb.jpg

 

 

Important Note

 

The initial release (Phase 1) will include the A320 for FS9 only. We want to take more time to address the differences between the other three aircraft types (the A318, A319 and A321), which include FDE's, FMGS profiles, Flight Control system tuning, new Fuel System architecture for the A321, along with other minor differences. However, we do not want to delay the release of the popular A320 while we work on the remaining three models.

 

Also, be advised that the aircraft's features are NOT being split between phases. Phase 1 A320 will include the complete A320 simulation, with all the models, systems, and sounds.

 

 

 

Schöne Tag no

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich doch sehr, dass wir "nahe" an einem Release sind, wenn ich das hier lese:

 

and we continue to focus on developing the ECAM, FMGS, and FADEC

 

Wenn die noch zu Ende entwickeln müssen und danach noch testen, dauert das sicherlich seine Zeit...

 

Was ist eigentlich mit einem Performance Calculator für die VSpeeds und FLX TO TEMP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die noch zu Ende entwickeln müssen und danach noch testen, dauert das sicherlich seine Zeit...

 

Airsimmer testet ihren Airbus immer vorzu, damit es so schnell wie möglich gehen kann und Bugs schon am Anfang behoben werden können. Eine eigentliche Beta-Phase wird es vlt. geben, aber sie wird nur noch sehr kurz sein.

 

Was ist eigentlich mit einem Performance Calculator für die VSpeeds und FLX TO TEMP ?

 

So viel ich weiss sollte das noch mit Phase One released werden!

 

 

Gruess

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Ich habe da gelesen, dass der A320 nur für den FS2004 gemacht wird. Ich habe aber den FSX. Würde es sich da für das Entwicklerteam nicht eignen, das Flugzeug auch für den FSX zu machen? Mitlerweile habe doch schon genug Leute den FSX, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

doch, er kommt für den FSX. Zwar etwas später, aber er kommt. Und übrigens ohne extra kosten. Daher wer die FS9 Version kauft, bekommt die FSX Version auch (und umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte man übrigens dem AirSimmer Extended Team beitreten. Man bekam eine aktuelle Demo des Airbus für gut 60Dollar und gibt dafür seine Meinung dem Team. Wenn der A320 dann ganz fertig ist bekommt man das Schluss-Update gratis dazu, spart also gut 30Dollar. Ob man dem Team jetzt noch beitreten kann weiss ich nicht, wahrscheinlich sind schon alle Plätze voll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sascha

 

Anzumerken ist, dass die Beta-Tester keine Informationen nach aussen geben dürfen (inkl. Text, Bilder, Video)!

Passt also auf, dass ihr euch nicht irgendwo verplaudert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute die Beta Version gekauft. Man kann also noch "beitreten".

 

Diskutiert wird in einem speziellen Extendend Forum. Man sollte diese Beta Version aber nur kaufen, wenn man gewillt ist Abstriche in Kauf zu nehmen. Manual gibts nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

 

GRüsse

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sascha

 

Anzumerken ist, dass die Beta-Tester keine Informationen nach aussen geben dürfen (inkl. Text, Bilder, Video)!

Passt also auf, dass ihr euch nicht irgendwo verplaudert!

 

Vor allem nicht, wenn Big Brother auch im Forum ist :cool:

 

----

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, normalerweise dringen IMMER Infos von gewissen Leuten nach außen, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden...

 

Wenn ich jetzt den FS9 hätte, würde ich mir glatt die Beta kaufen.

 

Auf jeden Fall sieht das ganze Projekt inzwischen sehr sehr gut aus, jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Schein nicht trügt:009:

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bis jetzt trügt der Schein nicht. es wird fleisig gearbeitet, auch wenn es ab und zu Hänger gibt oder eine Zeit lang nix neues ist. Es gibt aber noch genug Arbeit so das nicht abzusehen ist wann es zum release kommt.:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hier eine Neue Nachricht vom Airsimmer Team.

 

I realize this one is almost late. I don't have too much to say except that we're in our very final stages of development (at last).

 

Lange wirds nicht mehr dauern.:008:

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da würd ich aber nicht zu viele Infos rausgeben - am besten gar keine, sonst wird aus dem besseren Preis mal schnell ein "leicht" höherer Preis und zwar für nichts. Die ET Mitglieder sind verpflichtet, jegliche internen Daten für sich zu behalten.

 

Im übrigen würd ich dir empfehlen mal zu schaun, was bzgl. der Bugs im Forum bekanntgegeben wurde (im internen Bereich) und wie das gelöst werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
There will be no more monthly updates on the 28th of each month

 

The bird goes into Final Testing shortly.

Next, there will be Final Previews (when ready)

Next, there will be Release

 

This is the status as of today!

- Nik

 

http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=3567 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses besagte Update wurde aus entwicklungsgründen auf Montag verschoben.

Alpha-Status ist abgeschlossen und wir sind jetzt in der Beta-Phase!

 

Es geht wirklich nicht mehr lange :)

 

 

Gruss

Tim

(Mitglied Consultation Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...