Zum Inhalt springen

Allgemein Airsimmer A320


340-Fan

Empfohlene Beiträge

The estimate was given for mid-July, which we're at. We're making some corrections to the profile/MCDU, the update should be avail. to you by Friday or so.

 

Ich sag jetzt nichts von wegen Non Disclosure Agreement und so...:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt nichts von wegen Non Disclosure Agreement und so...:009:

 

:009: Hast recht, habe das zweite Zitat allerdings aus einem anderen, nicht Airsimmer, öffentlichen Forum, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon rießig auf diesen Flieger. Ich hoffe nur, dass beim virtuellen Cockpit noch viel überarbeitet wurde. Auf den Screenshots sieht es nämlich noch nicht so gut aus.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Hier ein Video über die Startvorbereitung.

 

http://www.youtube.com/user/AirSimmerA320#p/u/0/7UqslM7LeTQ

 

Viel Spaß beim anschauen.:008:´

 

 

Gruss,

 

Robin

 

WOW, echt cooles Video. Macht ja nur von Zusehen Freude. Besonders der Sound hat mich umgerissen. Auch schön, dass das im FS9 so klasse aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle: Wird es den Airsimmer wohl in überall im normalen Handel geben wo es auch andere Flusi-Addons gibt, oder muss man sich den übers das Internet beziehen? Würd mich schon mal interessieren falls das schon fest steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle: Wird es den Airsimmer wohl in überall im normalen Handel geben wo es auch andere Flusi-Addons gibt, oder muss man sich den übers das Internet beziehen? Würd mich schon mal interessieren falls das schon fest steht!

 

Am Anfang wird nur eine Download-Version verfügbar sein. Nach einigen Wochen wird aber dann die Boxed-Version herauskommen und dann wird sie bestimmt irgendwann auch im normalen Handel zur verfügung stehen.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Wochen wird aber dann die Boxed-Version herauskommen

Mach aus einigen Wochen besser einige Monate. Zuerst werden wohl Patches abgewartet, kommt dazu, dass AirSimmer den A320 ja leider zu Beginn nicht komplett veröffentlichen wird, das heisst Dinge wie das Failures-Modul werden ja erst weit später auf den Markt kommen. Ich bezweifle, dass man ohne dieses Modul eine DVD pressen wird, die hätte ja dann gegenüber den Scheiben der PMDG MD-11 und 747 das grosse Nachsehen.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch Nummer 1: Borduhr richtig einstellen:005:

 

Gruss Walti

 

Hallochen Walti

 

und es ist wie mit der Knonauerautobahn, wir werden immer älter dabei.

Aber möglicherweise kommt er doch noch der Simmerbus.

 

Gruss aus GuangDong 28 Grädli C heute.. Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal hoffen, das die Box schnell released wird.

Viele wären schon froh, wenn er überhaupt mal released wird :D Wer den Monster-Beta-Test verpasst hat (wie ich) muss viel Geduld aufbringen. Aber das haben wir bei PMDG ja auch gemacht und es hat sich gelohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf dieser Basis liesse sich vielleicht mit vertretbarem Aufwand noch ein A340 oder sogar 380 realisieren.

 

Das ist zumindest auch so geplant.

Nach dem Release der Phase 1 (A320) folgt Phase 2 (A319 und 321), danach wird AirsimTech lanciert, wo man zusätzliche Mini-Addons wie den erweiterten Failure Generator oder den Steep Approach Mode mit all den notwendigen Modifikationen erwerben kann.

 

Ich behaupte, die Sache ist 4 Monate nach dem Initial Release soweit, dass den nächsten Projekten nachgegangen werden kann. So wurde es uns auch mitgeteilt, wobei es da natürlich immer Verzögerungen geben kann. Glücklicherweise ist aber IMO der grösste Teil bereits geschafft, da ja die Systeme mehr oder weniger identisch sind und nicht von null auf neu programmiert werden müssen (FMGS, FBW etc, haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen).

 

Diese sehen so aus:

 

A330-200 und -300

A340-200 und -300

A340-500 und -600

in dieser Reihenfolge und Kombination

 

Der A380 steht momentan noch nicht zur Debatte da von den Dev's aus zu wenig Material zur Verfügung steht, um die Maschine realistisch nachzuahmen. Kein Hardcore-Sim eben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zumindest auch so geplant.

Nach dem Release der Phase 1 (A320) folgt Phase 2 (A319 und 321), danach wird AirsimTech lanciert, wo man zusätzliche Mini-Addons wie den erweiterten Failure Generator oder den Steep Approach Mode mit all den notwendigen Modifikationen erwerben kann.

 

Ich behaupte, die Sache ist 4 Monate nach dem Initial Release soweit, dass den nächsten Projekten nachgegangen werden kann. So wurde es uns auch mitgeteilt, wobei es da natürlich immer Verzögerungen geben kann. Glücklicherweise ist aber IMO der grösste Teil bereits geschafft, da ja die Systeme mehr oder weniger identisch sind und nicht von null auf neu programmiert werden müssen (FMGS, FBW etc, haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen).

 

Diese sehen so aus:

 

A330-200 und -300

A340-200 und -300

A340-500 und -600

in dieser Reihenfolge und Kombination

 

Der A380 steht momentan noch nicht zur Debatte da von den Dev's aus zu wenig Material zur Verfügung steht, um die Maschine realistisch nachzuahmen. Kein Hardcore-Sim eben;)

 

 

Den A380 macht ja nextlevelsim http://nextlevel.wepax.com/ und bevor Airsimmer die großen Airbusse macht, wird erst mal der A318/319/320/321 für den FSX umgesetzt. Mit Betaphase und Bugs etc. Könnte bis zu den großen Bussen wohl doch etwas länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...