Zum Inhalt springen

Unbeabsichtigter Flugbericht


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

@Claudio: Die B767-300 und -200 auf meinen Bildern im letzten Bericht, sind im Anflug auf den Flughafen Midway PMDY im Pazifik. Dort fand die berühmte Schlacht um Midway während dem zweiten Weltkrieg statt.

 

Hier noch ein Bild aus grosser Höhe:

Midway.jpg 4 Hawks über PMDY im Formationsflug.

 

Nun, da wir es im Moment von Gear Failures haben:

pan01.jpg Ein Airbus A330-300 mit Nose Gear Problem. Ich habe extra einen weissen Bus gewählt, um keine Fluggesellschaft in ein schlechtes Licht zu rücken smile.gif.

 

 

pan02.jpg Nun die Landung, die ich euch das letzte Mal vorenthalten habe. Funken sprühen und das Metall gibt kratzende Töne von sich (Funken sind mit Photoshop eingefügt worden, ok, es sind möchtegern Funken biggrin.gif).

 

 

pan03.jpg Schon viel Geschwindigkeit ist abgebaut und die A330 kommt gleich zum Stehen.

 

 

pan04.jpg Die A330-300 kommt zum Stehen. Niemand kommt zu Schaden. Friede Freude Eierkuchen biggrin.gif.

 

 

pan05.jpg Die A330 aus einer anderen Perspektive. Engine shut down.

 

 

pan06.jpg Die Triebwerke berühren den Boden nur ganz knapp nicht.

 

So, das war's. Auf diesem Flughafen teste ich normalerweise die heruntergeladenen Flugzeuge. Diesmal hatte die dortige Feuerwehr wieder mal was zu tun.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi!!

 

Danke vielmals, für die Infos! Ich hoffe, dass es eine Freeware Scenery ist. Werde mich mal auf die Suche machen.

 

Sack starke Bilder Adi!! Ich wette, dass es die weiss Aer Lingus von Posky ist?

 

Ähm..... noch was, mit welchem Progi haste deine Pfunzeln (Scheinwerfer) so zum Leuchten gebracht?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Danke für's Kompliment smile.gif.

Wegen der Szenerie, da kann ich dich beruhigen, die ist schon im FS enthalten. Keine Sorge.

Die Lichter bei der A330, oder die Pfunzeln biggrin.gif, habe ich mit dem Photoshop 6.0 noch nachträglich eingefügt.

Ah ja, die A330 ist von Aer Lingus, da liegst Du richtig. Jetzt ist die Fluggesellschaft doch nicht mehr anonym biggrin.gif.

 

Grüsse von Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 17. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adi18:

Wegen der Szenerie, da kann ich dich beruhigen, die ist schon im FS enthalten. Keine Sorge.

 

Hallo Adi!!

 

Standard Scenery?? Wohl käumlich mit dieser Palme biggrin.gifbiggrin.gifwink.gifwink.gif

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Standard Scenery?? Wohl käumlich mit dieser Palme

 

Meinst du das im Ernst? Hast du noch nie eine Palme im FS 2002 gesehen?

 

PMDY ist FS Standardscenerie, neben der Runway gibt es diverse Palmentypen zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolai!!

 

Das liegt daran, weil ich hauptsächlich in Europa herumfliege aber weniger in den südlicheren Regionen. Na ja, dann muss ich mich wohl oder übel auf die socken machen, dass ich auch noch ein paar von diesen sehenswerten Palmen besichtigen kann.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...