Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wenn ich es recht sehe, wurde die Site erneuert und das wichtigste: die Webcam geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei mir gehts nicht:002: Gehts bei euch? Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 tip top http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-296/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ..Leider aber keine Masterflights mehr, oder sehe ich die einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wenn du mit der Maus auf die Airlinefährst geht ein Fenster mit der Reg auf, so wie ichs gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei mir gehts nicht:002:Gehts bei euch? Ja, allerdings funktioniert nur http://www.flughafen-zuerich.ch/, ohne «www» ist die Website bislang nicht erreichbar. Teilweise ist der Aufbau der einzelnen Seiten sehr langsam, was aber daran liegen könnte, dass viele Benutzer jetzt in der Mittagszeit die neue Website ausprobieren möchten. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wenn du mit der Maus auf die Airlinefährst geht ein Fenster mit der Reg auf, so wie ichs gesehen hab. Genau so gehts, halt nicht mehr auf den ersten Blick... Dazu kann man nach wie vor nach Regis suchen, z.B. HBIQA ins Suchfeld eingeben, dann kommen die Umläufe des Fliegers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, die Webcam ist ja mal ''geil''. Hab nur das Problem dass das Bild nach einer gewissen Zeit Einfriert. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 tip top http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-296/ Jetzt gehts bei mir auch, war wohl für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Na aber Hallo! Finde das Design schlicht und modern, Webcam funktioniert auch bestens! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Webcam funktioniert. Ansonsten massiv schlechter als vorher. Keine Masterflights mehr und Flugzeugtyp wird nicht angezeigt.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Webcam funktioniert.Ansonsten massiv schlechter als vorher. Keine Masterflights mehr und Flugzeugtyp wird nicht angezeigt.:002: Anhand der Registrations kann man das ja herausfinden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Aber er hat schon recht, wird doch recht mühsam wenn man die regis rauspicken muss etc.und am bedauerlichsten ist dass die SRT Flüge etc rausgenommen sind....Tja.....Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Was du nicht sagst...Pierre Früher wurde das geboten. Nun muss ich einen "Mehraufwand" betreiben. Es ist so wie überall dieser Tage......... Serviceabbau. Capische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Es ist so wie überall dieser Tage......... Serviceabbau. Von "Serviceabbau" bei einer kostenlosen und freiwilligen Dienstleistungen zu sprechen... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Von "Serviceabbau" bei einer kostenlosen und freiwilligen Dienstleistungen zu sprechen... :001: Danke Bastian, genau das denke ich auch. Das ganze hatten wir übrigens schon (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=69469), siehe vor allem post 1,2 und 4... Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kostenlos? Was glaubst du wie Unique diese Website finanziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Und wieder eine absolut ausladende und kalte Website. Was die "kreative" Firma dahinter wohl dafür kassiert hat... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kostenlos?Was glaubst du wie Unique diese Website finanziert? Wenn alle Leute immer nur an den kostenlosen Diensten motzen würden, dann würde das passieren was einige jetzt schon machen --> Sie beenden den Dienst oder machen ihn kostenpflichtig. Ich denke wir können uns glücklich schätzen dass wir überhaupt eine kostenlose Webcam bekommen und auch wenn sie einmal ausfällt, ich glaube wir überleben es alle... Ich finde die neue Webcam cool und sie reicht durchaus für meine Bedürfnisse. Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist halt UNIQUE, einmalig.....schlecht:-) Schade, viele hier sind Fürsprecher des Airports..Aber auf ein Bezahlabo wenn die guten Sachen kommen lässt sich Unique eh nicht ein.Vielleicht wirds ja wieder besser.Ansonsten darf sich jeder hier den Frust wegschreiben:) http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-38/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wie funktioniert diese Cam eigentlich? Kann da einfach jeder irgendwas rumdrücken?! Das endet ja dann in einer relativ unübersichtlichen Camführung, oder? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist halt UNIQUE, einmalig.....schlecht:-) Schade, viele hier sind Fürsprecher des Airports..Aber auf ein Bezahlabo wenn die guten Sachen kommen lässt sich Unique eh nicht ein.Vielleicht wirds ja wieder besser.Ansonsten darf sich jeder hier den Frust wegschreiben:)http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-38/ Ein Feedback mit konkreten Angaben was zu verbessern ist hilft dem Webmaster sicher viel mehr als hundert Motzbriefe...;) Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Da hast du sicherlich recht, aber da gibts noch den Unterschied zwischen wollen, wünschen, und dem was machbar ist. Wenn tausende Leute schreiben, dass die SRT Flüge wieder in den Flugplan sollen, weiss auch nicht ob der Webmaster oder die zuständigen Stellen plötzlich die wieder reinnehmen. Naja, ich geh jetzt lieber noch ein bisschen die Sonne geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kostenlos?Was glaubst du wie Unique diese Website finanziert? Musst du für die Nutzung der Webcam zahlen? Nein. Also ist sie für dich kostenlos. So einfach ist das. Und das Angelo wieder gegen die Agentur wettert, verstehe ich auch nicht (Déjà-vu?). Unique ist Auftraggeberin, eine Agentur macht nen Preis, Unique ist bereit, diesen zu zahlen. So läuft der Markt. Der Agentur dann vorzuwerfen, sie habe Geld für das verlangt... Leute, Leute. Aber Hauptsache, wir haben uns wieder darüber aufgeregt und können heute Abend zufrieden schlafen gehen. Ich verstehts manchmal echt nicht mehr, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das positive ist, dass es auch eine cam beim terminal b hat und nicht nur auf dem e. die webseite an sich ist extrem faaaaaaad. gerade mal drei farben. feedback ist jedenfalls mal geschrieben. nicht einmal der banner oben wurde bearbeitet. für ein unternehmen dieser grösse und "berühmtheit" ist das doch lausig. wobei ich dies 0815 kastensystem seiten eh überhaupt nicht mag, wenn sie kein "pepp" drin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.