Zum Inhalt springen

[Video] Erstaunliche Aufnahmen eines extrem "nervösen" Anflugs


Andreas Stiller

Empfohlene Beiträge

Sry, diese bemerkung muss sein.

 

Der hat sicher nen D..do darunter, und versucht die richtige Possition zu finden.

 

Wieso muss die sein ? Denkst du, das ist witzig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paradebeispiel dafür, warum der/die Glückliche auf dem Jump keinen Foto mehr in die Hand nehmen sollte...
Und eine Paradebeispiel dafür, warum solche Idioten dem Rest der Jumpseater das Leben noch schwerer machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, wenn sie sich in ganzen 3 Sekunden ganz auf den Buckel dreht :D ... Hast ja 6 Sekunden Zeit den Fuss zu lockern. Der Sitz hat nacher sicher auch ein Raster gefunden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Paradebeispiel dafür, warum solche Idioten dem Rest der Jumpseater das Leben noch schwerer machen.

 

Beim Namen genannt ist der Uploader eine miese Ratte, nicht? ;)

 

Das Opfer ist in erster Linie der CMD, nicht der Jumpseat-Gast.

 

Wir werfen nicht auch alle Piloten in einen Topf, wenn einer mal n Bockmist ablässt. Da muss man evtl das Selektionierungsverfahren für Jumpers anpassen, damit solche Einschätzungfehler nicht mehr passieren ;-)

Das tut Pilot auch nicht - ich weiss - nur denk ich gar nicht an weitere erschwerende Folgen für künftige Jumpgäste. Ihr Piloten seit sicher nicht so beeinflussbar wegen eines Youtubevideos... Davon geh ich aus.

 

Roy

 

Apropos Jumpseat :D wo ist der? JUMPseat... Jump...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ein Mitschnitt des Anfluges auf, ähh, Amsterdam, neulich?

 

Alles ganz easy, bisschen auf dem Sitz rumzappeln , ein wenig locker plaudern, Landmarks erklären, ein Liedchen pfeifen...... geht doch.... meistens

 

Wir waren eine etwas andere Vorgehensweisen gewohnt, aber das ist möglicherweise out, heutzutage

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ein Mitschnitt des Anfluges auf, ähh, Amsterdam, neulich?

 

Mir ist genau der gleiche Gedanken gekommen. Aber eben zu 99.99% kommt das gut, ist ja keine schlechte Quote. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Stiller
Alles ganz easy, bisschen auf dem Sitz rumzappeln , ein wenig locker plaudern, Landmarks erklären, ein Liedchen pfeifen...... geht doch.... meistens

 

Wir waren eine etwas andere Vorgehensweisen gewohnt, aber das ist möglicherweise out, heutzutage

 

Danke, Peter, da bin ich ja froh, das ich doch nicht der einzige bin, den so viel Ablenkung im Endanflug irritiert, weil man eigentlich etwas anderes kennt.

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das bei dem immer so aussieht bin ich ganz auf eurer Seite. So hat er die ATPL bestimmt nicht geschaft, dennoch hat er sie... so als Gedankenanstoss. ;)

 

Ein Video, eine Schublade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...