Zum Inhalt springen

How low can you go? [zeigt her eure Mitzieher]


sandro

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich einer mit einer sehr langen Belichtungszeit (1/100s), aber dank der relativ grossen Distanz zum Objekt und der ebenfalls relativ hohen Geschwindigkeit ist der Hintergrund ganz schön verschwommen. :008:

 

6.jpg

HA-LWD | Wizz Air | A320-232 | BSL, 23.05.13

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mich auch wieder mal mit den etwas längeren Zeiten beschäftigt (und somit diesen Thread weeeeit aus der Versenkung geholt...)!

 

1/20 war schon sehr sportlich:

oe-ixg_12803xs9a.jpg

 

Und 1/13 darf man dann als neuen persönlichen Rekord ernennen :D

hb-jyd_1280x9skj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Der Thread ist nicht soweit zurückgerutscht wie ich, habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen.

 

Es gibt wieder mal ein Bild von mir und ich hoffe es gefällt und dass ich wieder mehr Zeit finde um hier hie und da was zu posten.

 

1.jpg

 

OY-KBO @ ZRH

Nikon D3S | Nikon 70-200/f2.8 | 1/30sec | f2.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute vor einer Woche auf Gran Canaria: Ich probierte einen Schuss in Richtung Strand aus, drehte bei der Verschlusszeit mächtig auf und als sich die nächste Norwegian näherte ... naja, ihr ahnt es schon:

 

IMG_3025.jpg

LN-NOH, Norwegian Air Shuttle, B737-800 @ 1/50s

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...