Zum Inhalt springen

IVAO Korrektes Melden bei Radar


CREZ

Empfohlene Beiträge

Ah, ich sehe schon, der Sebastian will unbedingt mal zum Onlinefliegerstammtisch nach Karlsruhe kommen :)

 

Wann veranstaltet ihr den Stammtisch? Monatlich?

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, monatlich.

 

Der nächste Stammtisch findet am 24.7. auf dem Flugplatz Karlsruhe-Baden (EDSB) statt. Manche reisen per Flugzeug oder Heli an, wir grillen offenbar direkt am Vorfeld, da wir jemandem kennen, der dort im Tower arbeitet. Meine Teilnahme ist noch nicht sicher, da ich an dem Tag eigentlich Dienst habe. Mit ein wenig Glück werde ich aber auf Bereitschaft sein und dazukommen, mit dem Auto.

 

Mehr dazu gibt es im VACC-SAG Forum: http://board.vacc-sag.org/39/37574/

 

Jeder ist willkommen, bitte meldet euch aber kurz an, damit wir mit euch rechnen können (Flugplatzgelände etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, monatlich.

 

Der nächste Stammtisch findet am 24.7. auf dem Flugplatz Karlsruhe-Baden (EDSB) statt. Manche reisen per Flugzeug oder Heli an, wir grillen offenbar direkt am Vorfeld, da wir jemandem kennen, der dort im Tower arbeitet. Meine Teilnahme ist noch nicht sicher, da ich an dem Tag eigentlich Dienst habe. Mit ein wenig Glück werde ich aber auf Bereitschaft sein und dazukommen, mit dem Auto.

 

Mehr dazu gibt es im VACC-SAG Forum: http://board.vacc-sag.org/39/37574/

 

Jeder ist willkommen, bitte meldet euch aber kurz an, damit wir mit euch rechnen können (Flugplatzgelände etc.).

 

ICH BIN NEIDISCH!!!! Grillen auf dem Vorfeld von EDSB?!?! Wie habt ihr das hingekriegt? Hoffe, ihr benehmt euch, so dass ich das das wiederholt werden kann und ich das nächstes Jahr miterleben kann ;)

VG

Kjeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...