Zum Inhalt springen

Dmitri Medwedew kommt in die Schweiz Thread


martin wipf

Empfohlene Beiträge

.....Ich will auf keinen Fall so ein Flugzeug verpassen, da ich beim letzten WEF nie eines gesehen habe, obwohl sie viele Flüge durchgeführt hatten.....

 

Ich würde ab und zu mal eine Zeitung lesen, dann wüsstest du an welchem Tag du die Flugzeuge bewundern kannst. :009:

 

 

 

 

P.S: Für die Ankunft bist du am Dienstag also zu spät.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin Wipf: In deinem Zitat steht doch, dass der Russische Präsident Medwedew am Dienstag in die Schweiz kommt. Wieso fragst du also? ;)

 

 

der russische präsident kommt am montag 21 september nach zürich.

landung in zürich 11.20Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der russische präsident kommt am montag 21 september nach zürich.

landung in zürich 11.20Uhr

 

Vermutlich werden dann wieder viele Fotografen frei machen und zum Flugplatz gehen. Kann aber sein, dass ausserhalb des Zauns alle weggeschickt werden....

Peter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das er Morgen kommt, hatte es aber noch nicht geändert. Und klar, in den Zeitungen schreiben Sie immer, wann eines kommt. Auf sowas gehe ich nicht.

 

PS: Wer ist Morgen auch am Pistenrand bei Oberglatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli88

die Eskorte bestand aus 2 FA-18. Diese sind ca bei einigen NM Final 14 durchgestartet und auf ca 600m/GND parallel zur Piste 16 (westlich versetzt) in Richtung Süd weggeflogen. Fotos habe ich keine gemacht. War am Pistenkopf 16, es hatte mässigen Dunst.

Gruss Hausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, rechter aufwand. bin momentan in zürich irchel stationiert, über mittag flogen hier einige ch-armee-helikopter durch (alouetten und super-puma). wurde medwedew via helikopter nach bern transportiert?

 

danke und gruss dany

edit meint inzwischen: hat sich erledigt, hab gerade auf tagi.ch gelesen, dass die delegation mit einem extrazug nach bern fährt, dann waren die helikopter wohl für anderes (ehrenformation?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage OT:

 

Kann mir einer der Musik-Kenner hier sagen, von wem die Musik in dem Video

 

http://englishrussia.com/?p=1158#more-1158

 

stammt?

 

Brufi und ich suchen den Titel und Interpreten schon seit einigen Jahren.

 

Danke

 

Martin

 

Ich kenne das von Rick van der Linden auf einer Kirchenorgel gespielt.

Der Titel müsste Trinty heissen, ich schaue ob ich es habe ( müsste eigentlich ) melde mich wenn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Musik, es ist eine Variante von Bachs Toccata und Fuge in D-Moll, interpretiert von Sky:

 

Shazam kennt genau die Aufnahme zu kennen, wer genau die haben will:

Titel: Toccata

Komponist: Bach

Album: Euphoric Classics

Genre: Dance

Label: Virgin Records Limited

... und das Plattenlabel zeigt etwas von Sky, ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ernsthaft, wie weit so viele Menschen sinken müssen, um so auf irgendeine Person zu warten?

 

Vor ihnen eine Spezialeinheit mit halbautomatischen Waffen. An allen Seiten stehen Posten mit MP5 und zielen auf die Leute hinter der Absperrung.

 

Auf den Dächern (Bundeshaus West und Mediazentrum) stehen Scharfschützen.

 

Fragwürdig wie man so erniedrigt dort stehen kann...kein Wunder geht das meisten den Arsch ab...lassen sich alles gefallen und machen sogar mit...:001:

 

img0500se.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundliche Polizisten, die im Kastenwagen ein Gipfeli essen, Fahrräder werden trotz Fahrverbot durchgelassen, Politessen, die einem Deutschen Autofahrer lachend erklären, wie er den Bundesplatz umfahren kann, interessierte Personen an diplomatischen Vorgängen, die auf ein Staatsoberhaupt warten.

 

So unterschiedlich sind die Ansichtsweisen. ;) Man kann sich auch alles schlecht reden.

 

Du ordnest hier Menschen in niedrige Klassen ein ("wie weit so viele Menschen sinken müssen" / "Fragwürdig wie man so erniedrigt dort stehen kann...") - das finde ich tragischer, als ein abgesperrter Bundesplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie dieser Thread aussehen würde, wenn ein US Präsident kommen würde...

 

Ich verstehe die Aufregung nicht. Diese Leuten müssen halt beschützt werden, so what? Wenigstens haben diese Sicherheitskräfte mal was Richtiges zu tun, dank solchen Anlässen können sie ihr Können mal unter Beweis stellen. Wie langweilig muss sonst ein 0815 Alltag sein?

 

Ich hoffe wir erreichen nie einen Level, wo für unsere Bundesräte genauso ein Aufgebot organisiert werden muss. Wir können von Glück reden, dass unsere BR in der 1. Klasse reisen und dass man mit ihnen ein Wort austauschen kann. Das ist einmalig!

 

:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundliche Polizisten, die im Kastenwagen ein Gipfeli essen, Fahrräder werden trotz Fahrverbot durchgelassen, Politessen, die einem Deutschen Autofahrer lachend erklären, wie er den Bundesplatz umfahren kann, interessierte Personen an diplomatischen Vorgängen, die auf ein Staatsoberhaupt warten.

 

So unterschiedlich sind die Ansichtsweisen. ;) Man kann sich auch alles schlecht reden.

 

Du ordnest hier Menschen in niedrige Klassen ein ("wie weit so viele Menschen sinken müssen" / "Fragwürdig wie man so erniedrigt dort stehen kann...") - das finde ich tragischer, als ein abgesperrter Bundesplatz.

 

Ach papperlapapp, das ändert auch nichts daran, dass hoch wirksame Waffen auf die Menschen GERICHTET sind. Wie gesagt, es gibt immer Trottel die sich das bieten lassen.

 

Die Einwohner vom Ausflugsort morgen MÜSSEN sogar die Fenster geschlossen halten. Sry, wo sind wir hier? Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich MEIN Fenster zu öffnen habe!? Man muss wirklich eine sehr fragwürige Einstellung haben, wenn man so was noch gut findet...aber ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einwohner vom Ausflugsort morgen MÜSSEN sogar die Fenster geschlossen halten. Sry, wo sind wir hier? Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich MEIN Fenster zu öffnen habe!? Man muss wirklich eine sehr fragwürige Einstellung haben, wenn man so was noch gut findet...aber ja...

 

Interpretiere bitte nicht falsch. Ich kann solche Massnahmen nachvollziehen und sehe den Sinn dahinter. Das heisst doch aber noch lange nicht, dass ich es automatisch Obrigkeitsgläubig bin.

 

Ich sehe nur keine wirksamen Alternativen beim Auftrag, einen Gast zu schützen. Hast du sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch gut, als der für mich beste Präsident der Nachkriegszeit, Ronald Reagen, in zu Genf Gorbi sagte: So nicht weiter...!

Sicherheitsmassnahmen waren wie heute beim Russen!

Und kein Mensch ärgerte sich darüber. Im Gegenteil: Wir waren stolz, dass die höchsten Männer in der Welt, die kleine Schweiz als "Geburtsort" zur atomaren Abrüstung benützten.

 

Ich war später mit Freunden in New Orleans. Noch vor 9/11. Per Zufall tagte an diesem Tag Herr Clinton in einem Hotel, dass in unserer Nähe lag. Ich kann da nur sagen: Im Umkreis von einem Kilometer um dieses Hotel getraute kein Mensch, sich überhaupt zu bewegen!

 

Soviel zu den Sicherheitsmassnahmen um den (vielleicht) russischen Chef.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...