Zum Inhalt springen

Canon EF 100-400 L


Christian Ticar

Empfohlene Beiträge

Die Mehrheit der Anwesenden dürfte eher davon träumen als daran zu denken ;-)

 

Ich kenne mindestens 4 Flugzeug-Fotografen aus der Schweiz, die dieses Monstrum einsetzen. Jetzt kann man dann gespannt sein wie das neue 100-500 Objektiv von Nikon sein wird und auch in welcher Preisklasse es sein wird.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das 200-400 VR F4 hab ich auch jahrelang nachgedacht - schließlich siegte die Vernunft, und ich bin froh darüber. Diese Linse macht nur Sinn für Berufsfotografen oder Leute, die den Kaufpreis als Taschengeld übrig haben...

 

Ausserdem hätte ich wohl keine ruhige Minute, wenn ich so ein Gerät mal im Hotelzimmer liegenlassen müsste...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry for background)

 

Genau. Ein "gutes" Objektiv macht noch lange kein "gutes" Foto. :005:

 

Viel mehr würde nicht nur mich interessieren, wieso das beschaffte Canon 100-400 L wieder verkauft wurde @ Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...