Zum Inhalt springen

FSX Air Simmer A320


Remolus

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Also nur mal ganz kurz, ich würde kein Geld in ein unfertiges Produkt stecken. Anscheinend sind da noch ganz andere (Geld-) Probleme bei Airsimmer vorhanden:

 

http://www.avsim.su/forum/topic/104959-airsimmer-trebuu-viplatit-moi-dengi

 

Google übersetzt das in etwa so:

Ich wollte wirklich nicht unter dem Namen veröffentlichen, wie es ist, wie ich dachte, sondern eher eine persönliche Sache zwischen mir und "Oyster Bay Media Inc", Entwickler Airsimmer Airbus A32x Familie (AirSimmer).

Ich glaube jedoch, den Verbraucher von diesem Produkt wäre interessant zu wissen, wohin ihr Geld geht. Sie kaufen einen Teil und meine Arbeit, und das Geld, das ich nicht erhalten.

 

Ich arbeitete in der Firma zu veröffentlichen "Flight Simulation Software Developer" (C / C + +-Programmierer Geräte und Systeme) im Sommer 2008 bis Ende 2009. Company Management - Zoya Spivakovsky und Vasily Kondratjew, ist die Firma in Kalifornien, USA.

Fast von Beginn des Jahres 2009 begann chronischen Nichtzahlung von Löhnen, die zur Norm geworden sind. Außerdem, Arbeitsbedingungen, waren auch an rücksichtslose Ausbeutung der Beschäftigten verringert - die Hälfte abgeschnitten, abgebrochen Urlaub, Arbeit ist oft deutlich mehr als 8 Stunden pro Tag hergestellt. Und das alles ohne jegliche Entschädigung, versprach aber "enorme Chancen" in der Zukunft.

Aber es hat leider auch diese zweifelhaften Maßnahmen nicht zu einer spürbaren Verbesserung führen.

Als Ergebnis Ende 2009 in Krise bahnt sich innerhalb des Unternehmens als Folge des 29. Dezember verließ ein Teil der Entwickler, darunter auch ich, und blieb nur ein Programmierer.

Wir verließen unvollendetes Projekt, und soweit ich weiß, mein Code und weiteren Verkauf des Produktes. Die Arbeit an unserem Airbus, werden ich (und meine Kollegen) sehr stolz auf ihn, gab seine ganze Seele. Aber ich leider feststellen, dass wir nicht berechtigt sind, sie richtig fertig.

 

Ich muss noch für mehrere Monate zu zahlen. Auf wiederholte Forderungen zu bezahlen versprach dann irgendwie zu bezahlen, sobald sofort. Inzwischen ist das Produkt noch verkauft. Ich bin müde bereits vor dem Wetter zu erwarten, und das Meer sagte Unternehmensführung im Voraus von seiner Absicht, bis zum 25. Juni 2010 warten, und die mögliche Annahme einer Klage nach Ablauf. Der Termin ist schon gekommen, aber leider von der Firma erfolgte keine Reaktion.

Seit diesem ersten öffentlichen beschlossen, die Situation, dann werden wir sehen. Es konnte mit den Rechtsstreitigkeiten zu starten, aber für mich wäre es etwas komplizierter, wenn auch nur wegen der Komplexität in sich jetzt vor den Vereinigten Staaten.

Darüber hinaus übermitteln die irgendwelche Ratschläge oder Anregungen von Kollegen und Mitglieder der Gemeinschaft Sim Look.

 

Baylan.

 

Wie glaubwürdig dass dies ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber das Vertrauen in diesen Entwickler habe ich schon viel früher verloren und wäre überrascht wenn da noch was richtig gutes, funktionierendes rauskommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dies unterstützt meine Philosophie vom Prinzip Hoffnung :D

 

July 23, 2010

 

Important Information for all A320 Basic Customers: Update V1.2 Released!

 

Systems Update V1.2 is now available through your Tablet PC. For detailed information on these updates please go to Systems Update V1.2.

 

gefunden auf http://www.airsimmer.com

 

Obs was taugt weiss ich leider nicht.

 

Beste Grüsse

 

Markus_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss anderen Foren verschlimmbessert das Update bei vielen die Situation. Lohnt sich wohl nicht, das Update zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche die Basic gekauft und das Update 1.2 auch draufgemacht...

 

Ich habe. wie ein andere Kollege auch, keinerlei Probleme mit dem Airsimmer...

Hinzu hatte ich noch keinen CTD oder sonst was...

 

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist das fehlende EFOB in der MCDU

und manchmal auch die Sink und Steigrate...

Wobei ich den letzten Punkt sowieso nicht managed mache sondern immer selbst die Raten eindrehe...

 

Ich finde den Flieger in der momentanen Verfassung sehr tauglich und auf jedenfall besser als den Wilco :)

 

Soviel von meiner Seite,

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen, hatte ebenfalls nach 4 fluegen keinerlei probleme. Auch die performance ist verbessert worden.

 

Ich meine auch das es sicher besser ist als Wilco oder PSS.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

bleibt noch dies nachzutragen :D

 

Grüsse

 

Markus D

 

 

 

August 09 2010

 

Important Information for all A320 Basic Customers: Hot fix V1.2.1 Released!

 

Hot fix V1.2.1 is now available through your Tablet PC. For detailed information on these updates please go to Hot Fix V1.2.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo,

 

bleibt noch dies nachzutragen :D

 

Grüsse

 

Markus D

 

 

 

August 09 2010

 

Important Information for all A320 Basic Customers: Hot fix V1.2.1 Released!

 

Hot fix V1.2.1 is now available through your Tablet PC. For detailed information on these updates please go to Hot Fix V1.2.1

 

Ich habe nach dem Studium vieler Meinungen und Rezensionen, aus denen deutlich hervorgeht, dass die Sim nicht fertig ist, letzte Woche den A320 Basic Edition von Airsimmer gekauft. Ich musste dazu leider meinen "alten" FS9 wieder installierten, da die Sim ja unter FSX nicht läuft. Seither sitze ich vor der Kiste und erfreue mich an meinem neuen Spielzeug. Der Flieger ist fantastisch gemacht. Die Detailtreue in der Aussenansicht ist wirklich begeisternd, das beste, was ich bisher gesehen habe. Innen geht es erfreulicherweise genau so weiter. (Fast) alle Schalter und Bedienelemente funktionieren, die Geräuschkulisse ist toll. Natürlich gibt es Bugs, so habe ich bisher keinen Spot gefunden, auf dem man ein geöffnetes Panel, z.B. Pedestal, wieder schliessen kann (ausser mit dem Flusi Cmd "Fenster schliessen"). Das Niveau der Simulation, liegt meiner Meinung nach jetzt schon auf dem Niveau von MD11 (PMDG), die habe ich auch, oder FOKKER 70/100 (Flight1/Florian Praxmer), die ja auch nicht fertig geworden ist (VC). Trotzdem habe ich keine Sekunde bereut, dass ich die FOKKER-Sim gekauft habe.Ich habe auch gekauft : AIRBUS Vol 1 PIC (WILCO) und 737 Pic (WILCO). Beide sind meiner Meinung nach wesentlich schlechter, weil stark simplifiziert . Die Simulation des Airsimmer A320 läuft stabil, Abstürze kenne ich bisher nicht. Frameraten durchweg alle jenseits von 50 ( Einstellung unbegrenzt ), Ich hoffe, dass sich noch eine Menge Leute für den A320 Basic Edition entscheiden, damit das Projekt weitergeht, denn bis zum Betrieb im FSX ist es wohl noch ein weiter Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

Soviel ich weiss ist der A320 von Flughtsimmer jetzt draussen, sieht cool aus und überlege mir eben es zu Kaufen. Noch ne Frage, was für Fluggeselschaften wurden nach ge stellt, Swiss auch?

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soviel ich weiss ist der A320 von Flughtsimmer jetzt draussen, sieht cool aus und überlege mir eben es zu Kaufen. Noch ne Frage, was für Fluggeselschaften wurden nach ge stellt, Swiss auch?

 

Hallo,

 

Den Airsimmer Airbus für den FS9 gibt es schon lange. Eine Swiss Bemalung ist auch vorhanden. Ich glaube es wurden nahezu alle Airlines gemacht. War aus meiner Sicht ein schönes Teil für den FS9. Müsste man mal wieder Installieren.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja standard und Edition, stimmt es dass im Standard weniger Repaints drinn sind?

Danke für deine Antwort

Suche übrings schon lange ein a3xx Add on, weiss jemand ein gutes?

Stimmt es dass Airbus x sehr schwierig zu fliegen ist?

Kennt jemand das add on von AFS Design? Sieht aufs erste gut aus!

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Themenübersicht oben links "neues Thema" anklicken. Und sonst einfach mal ein bisschen durch das Forum klicken und die Funktionen finden und ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raphael

 

So weit ich weis, gibt es den Air Simmer leider erst in einer Version. Ob die erweiterte je erscheinen wird, respektive für den FSX gemacht wird steht in den Sternen, ich vermute eher nicht. Die Basic Version hat jedoch ziemlich alle Paints. Als ich mit dem FS9 flog war ich eigentlich zufrieden damit, dass ist aber Geschmacksache, ich bin eher der Feierabend Flieger, darum reichte mir das aus.

 

Zum Airbus X, die Version die es im Moment auf dem Markt gibt ist eigentlich stark vereinfacht. Respektive super Flieger für das Auge, die Systemtiefe ist aber vielleicht etwas spanender als der FSX standart Bus. Auch hier für meinen Geschmack reicht es aus. Einer weitere Version ist in Arbeit, diese soll dann auch grössere Systemsimulation haben.

 

Dann gäbe es noch den Airbus von Wilco, dieser wird zur Zeit wohl am Meisten genutzt. Mir persönlich gefällt dieser nicht so, ist aber auch hier wieder Geschmacksache. Von des Systemen her kann dieser wohl im Moment am meisten bieten.

 

Das einzige was ich mit Sicherheit nicht kaufe sind die AFS Flieger, da sind schlicht die Freeware Flieger die es gibt noch besser als diese Flieger. Wens nur so um das Spassfliegen geht oder du gerade erst beginnst mit IFR respektive Airliner fliegen, gibt es noch wie erwähnt einen Freeware Airbus von Project Airbus. Das sind ganz tolle Flieger, mittlerweile gibt es die sogar im FSX und FS9.

 

Hoffe du hast Antworten auf deine Fragen gefunden. Sonst melde dich einfach wieder.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Vielen Dank für die Antworten, Project Airbus

habe ich mir auch schon runtergeladen, aber

irgendwie schaffe ich es nicht Flieger in den

Fsx zu kopieren. Früher ist's gegangen aber

heute will es irgendwie nicht mehr;(

Ps: habe mir noch ZRH Mega Airport von Aerosoft

und AES von Airosoft gekauft, denn die Mega

Airports sind bis und mit heute(Montag)

20% billiger!?

 

Beste Grüsse aus dem Aargau RAPHAEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal, ich bin 13, simulator Flieger und habe

Auf dem "richtigen" 737 Simulator in Dübendorf

(empfehlenswert) schon Landungen auf dem Kai Tak

Gelandet! Glaubst du dass ich im Stande währe

den Airbus x zu fliegen? Man hört eben überall, dass

er brutal schwer unter Kontrolle zu halten ist!

Liebe Grüsse Rahael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man Fähigkeiten nicht über ein Forum einschätzen. Ob du einen Airliner landen kannst weisst nur du selber. Falls du es nicht kannst heisst es Üben Üben Üben ;)

Seinerzeit haben wir noch damit angefangen mit einer Cessna im Flightsim zu fliegen und haben uns Stundenlang durch die Platzrunde in Meighs Field Chicago gequält, bis es mit der Landung geklappt hat. Später wurden die Flieger dann immer grösser.

Kannst du eine Cessna 172 landen? Falls ja, kannst du auch den Airbus mit etwas Übung landen. Egal von welchen Hersteller er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...