Zum Inhalt springen

Bild des Jahres - 2009


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Der Blick aus dem Fenster raus, in Richtung Elsass verrät mir, dass soeben die Sonne für dieses Jahr die Schweiz verlassen hat. Ein paar wenige Stunden bleiben noch. Noch wäre Zeit, das Bild des Jahres zu schiessen. Aber ich hab meins schon:

 

6.jpg

 

Was ist euer eigenes Bild des Jahres? Zeigt her, was für euch der (der eine, bitte) Schuss des Jahres 2009 ist!

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzem Aufenthalt in Hamburg erwischte ich im Anflug auf Zürich noch einen Regenbogen. Ist 'nur' eine einfache Perspektive, aber das Licht und dazu noch der Regenbogen fand ich umwerfend:

 

2r4uet2.jpg

 

Guten Rutsch euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Bild des Jahres ist wohl ein zu grosses Wort. Versuche es mal mit diesem Auschnitt eines Airliners, der in der nächsten Zeit für die ZRH orientierten zum grossen Thema wird.

 

15873384314186.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres 2009:

 

2009.jpg

 

Bin schon so oft von meinem Lieblingsflughafen Zürich abgeflogen, aber nie hatte es geklappt mit einem Takeoff auf der 16, Tageslicht, Fensterplatz auf der richtigen Seite und gutem Wetter :)

 

Happy New Year aus Österreich!!

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich dieses Jahr nicht wirklich viel zum spotten gekommen...:(

 

Ein Bild, das mir persönlich sehr gut gefällt, ist dieses:

 

DSC_1928 Kopie.jpg

 

Grüße aus Berlin und allen einen guten Rutsch...:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, Joel!

 

Habe beim Durchsuchen der Bilder gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich im 2009 nicht so wirklich kreativ war und mich kein Bild aus den ersten 11 Monaten absolut umhaut. Daher muss halt ein erst kürzlich gezeigtes herhalten...

4.jpg

 

Gut Schuss im 2010 allerseits,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Jahresshoot aus der Russian Aviation. Die wiedergeborene An-70 mit den doppelten Luftzerstückelungsprops.

Jahreshoot 2009-4.jpg

 

Wünsche allen Flightforumsteilnehmer en guete Rutsch ins 2010

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich gleich für drei Bilder entschieden, die jeweils symbolisch für drei Kategorien sind.

 

1. Menschen und Aviatik

 

2. So schön kann der Pilotenalltag sein

 

3. Airlines die aus finanziellen Gründen den Betrieb einstellen mussten

 

 

zu 1. Aufgenommen im Mai in Zürich im Anflug auf die 14

 

dsc07911small.jpg

 

zu 2. Im Abflug von Kopenhagen. Sonnenspiele. Juni 2009

 

dsc00373ql.jpg

 

zu 3. Bisher noch nie gesehen und zum ersten Mal in Paris Orly entdeckt, wie zahlungsunfähige Airlines am Boden gehalten werden, bis alle Rechnungen bezahlt sind. Skyeurope im Juni 2009.

 

dsc00395cut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...