Zum Inhalt springen

Allgemein Informationen zur PMDG 737 NGX


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hi,

nichts ungewöhnliches :005: In den USA ist die Woche auch erst in ein paar mehr Stunden vorbei, aber selbst wenn auch da nichts kommts, ist das wie gesagt eher die Regel als die Ausnahme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels.

 

Vorneweg sind einige Videos veröffentlicht worden, die eindrücklich zeigen, was man von der 737 NGX erwarten darf:

 

737 NGX Walk-Around

737 NGX Cockpit Thoughts

737 NGX AFDS/EGPWS Impressions

 

Nun, das sieht alles sehr beeindruckend aus wie ich finde. Die besten Nachricht kommt aber erst noch: voraussichtlich wird die 737 NGX vor dem 4. August veröffentlicht! Hier nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Videos sind der Wahnsinn. Ich glaube sowas wie die 737 von PMDG gibts von der Qualität im moment kein zweites mal. Allein das Cockpit, der Staub auf den Bildschirmen, Fingerabdrücke, nicht zu vergessen das geniale Aussenmodell und Systemtiefe. Ich bin verliebt. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Na endlich, war doch auch an der Zeit auf den FSX umzusteigen; hat lange gebraucht!

Wellcome im Club der FSXler.

 

Gruss

Peter:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Als Fan der 737 habe ich ja fast keine wahl. Meine einzige Sorge dabei ist, wird mein System damit vertig. So wie das aussieht benötigt das teil doch ziemlich etwas an Leistung. Airbus X funktioniert bei mier einwandfrei. Ich hoffe doch sehr dass das bei der Boeing auch so sein wird :) Sie sieht schon hamer aus.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Performance angeht gibt es noch einige mehr, die sich Sorgen machen. PMDG hat aber mehrmals verlauten lassen, dass wenn die MD-11 auf deinem System läuft, es keine Probleme geben sollte mit der 737. Ich hoffe mal, dem ist dann auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Als Fan der 737 habe ich ja fast keine wahl (Wahl). Meine einzige Sorge dabei ist, wird mein System damit vertig (fertig). So wie das aussieht benötigt das teil (Teil) doch ziemlich etwas an Leistung. Airbus X funktioniert bei mier (mir) einwandfrei. Ich hoffe doch sehr (,) dass das bei der Boeing auch so sein wird :) Sie sieht schon hamer (Hammer) aus.

 

Gruss Stefan

 

Hallo Stefan

 

Entschuldige bitte, ich habe Deinen Beitrag kurz korrigiert, es schüttelt mich, wenn ich solche Sachen sehe.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Videos sind der Wahnsinn. Ich glaube sowas wie die 737 von PMDG gibts von der Qualität im moment kein zweites mal. Allein das Cockpit, der Staub auf den Bildschirmen, Fingerabdrücke, nicht zu vergessen das geniale Aussenmodell und Systemtiefe. Ich bin verliebt. :rolleyes::D

 

Hallo Phil

 

Hast Du den schon ein Staubsauger gekauft? Staub und Fingerabdrücke haben wir auf dem Bildschirm und der Tastatur. Und die Systemtiefe beim WIN7 Betriebssystem ist auch manchmal zickig.

 

Ich warte auch schon genau so lange auf die neue PMDG B737 vergesse aber dabei nicht, dass es neben PMDG auch noch andere Aircraft Addons gibt die beim SIM-Fliegen viel Spass machen. z.B. iFlyB737 oder LevelD B767 und andere. Vor allen Dingen vergesse ich nicht, dass die bestehende B737 von PMDG wenn diese über Download gekauft wurde, doch einige male upgedated werden musste.

 

Also mal abwarten. Den FS9 werden ich gerade wegen dem Airlinerfliegen und den entsprechend weltweit installierten Addonflugplätzen noch lange nicht einstampfen. Deshalb einfach beide FS bewirtschaften.

 

Und an alle, ich vergesse nie wer damals der Urvater B767 und heutigen LevelD war. Gerade dieser (damals noch Saab340 Captain dann B767) einer US-Airline war der erste der in der Lage war, eine gute Airlinersimulation (PFD, ND, FMC etc) auf die Beine zu stellen.

Die älteren Simmer hier kennen vielleicht den Namen noch. Nicht R.R. sondern Eric E.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Preise und Aufteilung der NGX sind jetzt auch bekannt gegeben:

http://forum.avsim.net/topic/340470-pmdg-737ngx-pricing-and-availability/

 

Da ich (vorerst) eh nur die -800 Variante brauche, find ichs für umgerechnet 50€ relativ ok :) Natürlich nur, sofern der Dollar beim Releasedate noch einen halbwegs akzeptablen Wert hat, denn auch das wurde sicherheitshalber erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...PMDG 737NGX Base Package: $69.99* ETA: On/Before 04AUG11 Contains the 737-800/800WL, 737-900/900WL

 

PMDG 737NGX 6700 Package: $24.99 ETA: 4-8 weeks after base Contains the 737-600, 737-700/700WL

 

PMDG 737NGX ER Package: TBA ETA: 4-8 weeks after 6700 Contains the all 737ER variants.

 

PMDG 737NGX BBJ Package: TBA ETA: TBA Subject to interest Contains BBJ/BBJ2 variants.

 

PMDG 737NGX Mil Package: TBA ETA: TBA Subject to interest Contains the P-8 and "Wedgetail" variants..."

 

Will jetzt nicht gegen PMDG schiessen, aber so kastriert man ja ein Produkt. :009::001::confused::eek::mad:Das sie es nich fertig bringen alle Versionen auf einmal zu bringen, und dann die Ausrede des Preises bringen... Ifly hat es doch geschaft, und so tragisch schlecht ist diese auch nicht. Wenn ich die PMDG NGX kaufen sollte, dann kann ich entspannt ein Jahr zurücklehnen und warten. Denn das "Subject to interest" gegenüber den BBJs stimmt mich ein bischen perplex, oder wie sagt man so schön auf Englisch "rubbish"... :001:Was heisst das? Wieviele Tausend wollen die Verkaufen damit es interessant aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...