Zum Inhalt springen

Bye Bye SQ T7


Mig-29

Empfohlene Beiträge

Nun ist es in 7 Tagen mit dieser Schönheit vorbei,wie einst mit dem Megatop.

Daher dachte ich mir das ich einen Thread anfange und jeder kann nach Lust seine SQ T7 Bilder anfügen.

 

aufgenommen heute im P2

 

sqt7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es in 7 Tagen mit dieser Schönheit vorbei,wie einst mit dem Megatop.

Daher dachte ich mir das ich einen Thread anfange und jeder kann nach Lust seine SQ T7 Bilder anfügen.

 

aufgenommen heute im P2

 

sqt7.jpg

 

 

Cooles Bild.. Wie viel Zoom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder! Vielen Dank für's zeigen :008:

 

Aber: im Tausch T7 vs A380 - ist das nicht jammern auf "hohem Niveau"?

 

Freue mich auf Eure Bilder vom neuem Fluggerät! :rolleyes:

 

Viele Grüße aus MUC,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank allen Postern hier:008:

Ein wunderschönes Arbeitspferd, dass für mich auch sinnbildlich steht für die Verbindungsbrücke meiner Frau in ihre ursprüngliche Heimat und zurück:008:

Grad in wenigen Stunden schwebt sie damit wieder rein.....

oh verreckt, ich muss ja noch die Wohnung putzen und aufräumen- und tschüss:009:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch für Sound Gourmets:

1080 HD anklicken, Kopfhörer auf und : "Take off" !

 

einfach herrlich dieses Trent 800 Crescendo:008:

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Beauty

1.jpg

 

and the Beast!

15.jpg

 

 

Bye bye!

14.jpg

 

 

Wobei - ich wette darauf, dass der A380 nicht dauerhaft bleiben wird...irgendwie hab' ich das Gefühl, zwei kleinere Flieger pro Tag passten besser nach Zürich...

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei - ich wette darauf, dass der A380 nicht dauerhaft bleiben wird...irgendwie hab' ich das Gefühl, zwei kleinere Flieger pro Tag passten besser nach Zürich...

 

Grüessli,

 

Tis

 

Interesssant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

Hat jemand von euch eine gute Aufnahme von Ihr in der Nacht?

Habe die BA T/ und die SQ T7 gestern Abend/Nacht in LHR/ZRH bestaunen können und sie hat mir soo gefallen...

 

Schöne Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein einziges SQ 777 Bild ausm Jahr 2008, noch vom Dock B:

IMGP3265.jpg

 

bei meinem nächsten Zürich Besuch im Mai freu ich mich dann schon auf den 380 :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...