Zum Inhalt springen

Bye Bye SQ T7


Mig-29

Empfohlene Beiträge

Die meisten von euch verabschieden sich schon alle von der SQ T7...

Mir kam nur gerade der Gedanke was geschieht bei einem Ausfall der A380 nach ZRH...? (Bsp. AF A380 nach JFK)

 

Könnte doch sein dass eine T7 einspringen müsste oder so...jedoch würde man nicht alle Passagiere in die Maschine bringen bei einem täglichen Flug...

 

Gäbe es da Ausweichmöglichkeiten oder Ähnliches???

 

MfG Timi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch verabschieden sich schon alle von der SQ T7...

Mir kam nur gerade der Gedanke was geschieht bei einem Ausfall der A380 nach ZRH...? (Bsp. AF A380 nach JFK)

 

Könnte doch sein dass eine T7 einspringen müsste oder so...jedoch würde man nicht alle Passagiere in die Maschine bringen bei einem täglichen Flug...

 

Gäbe es da Ausweichmöglichkeiten oder Ähnliches???

 

MfG Timi

 

Mann kann wohl praktisch davon ausgehen, dass das irgendwann passiert...Was sie als Ersatz schicken? - Ich weiss es nicht. 2 Stück T7 erlauben wohl die Streckenrechte nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch verabschieden sich schon alle von der SQ T7...

Mir kam nur gerade der Gedanke was geschieht bei einem Ausfall der A380 nach ZRH...? (Bsp. AF A380 nach JFK)

 

Könnte doch sein dass eine T7 einspringen müsste oder so...jedoch würde man nicht alle Passagiere in die Maschine bringen bei einem täglichen Flug...

 

Gäbe es da Ausweichmöglichkeiten oder Ähnliches???

 

MfG Timi

 

 

Hallo Timi

 

Wähn das würde passieren,ich denke sie werden schauen das sie eine ersatz Maschine auf treiben,z.b ZRH,wähn eine A340 ausfällt und es steht eine Maschine noch bei der SR-Technis bereit wärten sie diese zum einsatz nehmen und die andere wird zur Werft gebracht und wird das problem behoben was fehlt.Weil es sind nie alle Maschine im einsatz beiden Airlines,es mühnt auch wartungen gemacht werden an den Flugzeuge.Eine bis zwei Maschine müssen immer bereit sein.Aber wenn keine Maschine zu verfügung steht werden die Passagiere umgebucht auf andere Kurse oder in Hotels untergebracht,je nach sitaution.

 

Gruss Stefan:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalig schöne und eindrückliche Triple Seven Bilder.

Es ist ein Genuss Sie anzuschaun.

 

Dafür danke ich allen Fotografen.

 

Ein bischen kann ich Eure Wehmut, besser Abschiedsschmerz, verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kriegen wir Schweizer als dritter Ort in Europa den Supervogel, und trotzdem weinen wir dem "Alten" hinterher. ;) Ich finde die T7 auch wunderschön, aber freue mich auch auf den neuen grossen Flieger.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kriegen wir Schweizer als dritter Ort in Europa den Supervogel, und trotzdem weinen wir dem "Alten" hinterher. ;) Ich finde die T7 auch wunderschön, aber freue mich auch auf den neuen grossen Flieger.

 

 

Ganz meiner Meinung....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan:

ich glaube nicht das per zufall einfach eine weitere A380 am flughafen stehen würde, auf welche man ausweichen könnte...

demzufolge hotel also lösung?

 

MfG Timi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähn das würde passieren,ich denke sie werden schauen das sie eine ersatz Maschine auf treiben,z.b ZRH,wähn eine A340 ausfällt und es steht eine Maschine noch bei der SR-Technis bereit wärten sie diese zum einsatz nehmen und die andere wird zur Werft gebracht und wird das problem behoben was fehlt.Weil es sind nie alle Maschine im einsatz beiden Airlines,es mühnt auch wartungen gemacht werden an den Flugzeuge.Eine bis zwei Maschine müssen immer bereit sein.Aber wenn keine Maschine zu verfügung steht werden die Passagiere umgebucht auf andere Kurse oder in Hotels untergebracht,je nach sitaution.

 

Was ist eigentlich sooo schwierig an der deutschen Sprache...? :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xrz3iqas.jpg

j2av9re2.jpg

Auch ich werde die Schönheit vermissen, freue mich aber auf den neuen grossen Vogel und wer weiss, vielleicht schickt uns Singapore zwischendurch wieder mal eine 747.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...